KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe
    Suchoption

    Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

    Profildetails

    Durchschnittliche Bewertung

    4.5 von 5 Sternen von insgesamt 673 Bewertungen (Letzte Bewertung am 18.05.2015)

    Kontaktdaten

    Elefantengasse / Ecke Vilbeler Str. 2
    D - 60313 Frankfurt am Main

    Tel.: 069 - 5962274

    Beschreibung

    Herzlich willkommen im Frisör Abschnitt in Frankfurt

    Wir sind Ihre exquisite Adresse für ein rundum Verwöhn-Programm, nicht nur für Ihre Haare. In einer entspannten und persönlichen Atmosphäre gehen wir immer auf Ihre persönlichen Wünsche ein und realisieren diese auch.

    Bei uns können Sie den hektischen Alltag hinter sich lassen, zu völliger Entspannung gelangen und sich dabei noch optisch verschönern lassen. Vom klassischen Haarschnitt über Make-Up bis hin zur Imageberatung bieten wir Ihnen alles.

    Dabei bieten wir Ihnen nicht nur die besten Produkte, sondern auch den besten Service. Unser Ziel ist es, dass Sie nach einem Besuch bei uns absolut zufrieden sind; denn Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab.

    Unser Team kann Sie neben deutsch auch in folgenden Sprachen beraten: Italienisch, Türkisch, Spanisch und Englisch.

    Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten oder weitere Fragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Gino und Team

    Springe zu

    Bewertungen

    673 Bewertungen im Überblick

    663
    2
    2
    2
    4
    Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign wurde 673 mal bewertet mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen
    KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe
    • Gino, der beste Friseur weit und breit und gleichzeitig Retter in der Not!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Normalerweise neige ich nicht zu überschwänglichen Bewertungen, aber Gino hat diese mehr als verdient. Eine Woche liegt nun mein Friseurbesuch bei Gino und seinem Team zurück und noch immer bin ich völlig begeistert von meiner neuen/ alten Frisur und erhalte reihenweise Komplimente. Denn schon 1 ½ Jahre zuvor, hatte mir Gino einen solch schönen Schnitt gezaubert. Durch einen Umzug allerdings und demnach einer 3 stündigen Entfernung zum Friseur Abschnitt, entschied ich mich einen anderen Friseur in meiner unmittelbaren Umgebung auszuprobieren. Eine Entscheidung, die ich nun bis heute bereue. Das Ende des Liedes, meine schönen langen blonden Haare glichen splissigen herunterhängenden Fäden , abgefranzt statt leicht gestuft und sahen nach einer Zeit nicht mehr wirklich gepflegt aus. Da ein wichtiges ausländisches Meeting anstand, hoffte ich auf einen kurzfristigen Termin bei Gino und siehe da ich hatte Glück, in letzter Minute konnte ich noch den letzten freien Termin ergattern. Kaum im Salon ankommen wurde ich nett begrüßt. Gino konnte sich trotz der vergangenen 1 ½ Jahre noch an mich und meine vorherige Frisur erinnern und haargenau diese zauberte er mir wieder. Ich verließ den Salon mit einem breiten Lächeln, deutlich selbstbewusster und ready für mein ausländisches Meeting.

      Schlechte Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Bei meinen Besuchen habe ich nicht eine Kundin oder einen Kunden erlebt, welche/welcher unzufrieden aus dem Salon gegangen ist, ganz im Gegenteil! Der Salon besticht durch Service, Qualität, Schnitt, hochwertige Stylingprodukte und Ginos exzellente Beratung. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Man muss hier auch mal die Mietpreise im Stadtzentrum Frankfurts und dessen Leistungen in Betracht ziehen. Leistungen eines solchen Friseurs darf man einfach nicht mit denen auf dem Lande vergleichen!

      Fazit: ***** und eine 3 stündige Fahrt immer wieder wert. An mein Haar wird zukünftig kein anderer Friseur mehr gelangen! 100% Weiterempfehlung! !!

      Tausend Dank an Gino und viele Grüße aus dem Ausland
      Fabienne L.

    • Schnitt vom Meister

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Auch ich bin jetzt schon längere Zeit bei Gino, Beweis genug, wenn ich so lange bei ihm bin. Sein Können ist halt die alte Schule, kennt sich bestens aus, egal bei welchem Problem, zumindest was man als Kunde so mitbekommt. Danke, dass es dich gibt.

    • Ich vertraue Ginos Handwerk, seinem Geschmack und seinem Gefühl für mich. Bin absolut zufrieden

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      - daher auch die ausführliche Bewertung. Ginos Leidenschaft und Professionalität beeindrucken mich sehr und ich freue mich auf die nächsten Besuche.

      Ich bin vor einigen Jahren auf der Suche nach einem Neuen Friseur in vielen Salons in Frankfurt gewesen und habe spontan gefragt, was man sich denn dort für Haarschnitte an mir vorstellen könnte.
      Die meisten Salonbetrittte hätte ich mir sparen können- Gino allerdings ist auf mich eingegangen, hat mich beraten, mir von bestimmten Frisuren abgeraten und andere empfohlen.

      Einen Monat später war ich zum ersten Mal da und er konnte sich noch tatsächlich an mich erinnern, wobei unser Gespräch vielleicht 10 Minuten gedauert hat.

      Nach meinem ersten Termin war ich so zufrieden und glücklich, dass ich gleich meiner Schwester und Mutter davon erzählt und beide sind seit dem Kundinnen bei Gino.

      Meiner letzter Termin liegt 2 Wochen zurück. Seit Schulzeiten hänge ich an dem typischen äußeren Frauendeal von langen Haaren und es war nicht leicht, etwas Neues auszuprobieren. Von Hüftlangen, die mir nicht wirklich standen, mich dafür aber Jahre lang begleiteten, waren sie bei Gino nach dem 1. Termin etwa 10cm länger als die Schultern.

      Mein Termin letzte Woche…weitere folgen:)
      seit Ewigkeiten- und die mutigen Frauen unter Euch entschuldigen mich bitte- kreisen meine Gedanken um eine Kurzhaarfrisur. . Ich konnte mich aber nicht dazu durchringen, weil… Ihr wisst ja, sich vom Schönheitsideal zu lösen und das zu finden, was man tatsächlich möchte, ohne sich von Aussen beeinflussen zu lassen… ist nicht leicht; )

      Ich bin also mal wieder mit 20 verschiedenen Frisuren, die ich online gefunden habe zum Friseur Abschnitt gegangen. Eigentlich finde ich lange Haare klasse und vor allem hinten so viel kürzer, dass der Nacken freilegen könnte… das musste sehr gut durchdacht sein; )

      Ein Gedanke hat mich letztendlich davon überzeugt, meine Zweifel aus dem Weg zu räumen, es einfach nur auszuprobieren;
      Die Frisur KANN NUR GUT WERDEN werden, wenn Gino sie machen wird. Hinter diesem Satz steckt viel mehr, als man auf den ersten Blick meint. Ich vertraue seinem Handwerk, seinem Geschmack und seinem Gefühl für mich. Und deshalb werde ich wieder zu ihm gehen und ich bin gespannt, was wir nächstes mal ausprobieren werden:)
      _________________
      zu dem 1-Stern Kommentar. ..

      Ich kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Gleich beim ersten Gespräch habe ich mich wegen der Preise erkundigt- wenn man das versäumt, kann man sich im Nachhinein nicht beschweren, dass sie den eigenen Vorstellungen nicht entsprochen haben.

    • Schnitt - Wow

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Bin die Gabi aus Frankfurt und kann nur sagen „Wow“ zu meinem neuen Haarschnitt, Gino hat recht, dass mich kurze Haare besser kleiden.

    • Perfekte Farbe u. Schnitt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Lieber Gino. Danke für die tolle Farbe u. Schnitt, du hast Ostern für mich gerettet. Die ganze Familie war begeistert über dein Können, wenn man bedenkt wie ich aussah und jetzt, "dank Dir", ein Typ geworden bin.
      Gruß G.

    • Haarschnitt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      ist wie immer perfekt geschnitten, bin jetzt das dritte Mal hier und weiterhin zufrieden
      Stimmung, Ambiente, Kaffee alles perfekt. Gruß C.

    • Perfektion

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Hatte vor zwei Wochen einen Termin gemacht und es hat sich gelohnt, bin sehr, sehr zufrieden mit allem, alleine der Schnitt und wie er föhnt. Danke Gino

    • ENTTÄUSCHT! !!

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 1 von 5 Sternen bewertet.

      Ich habe diesen Friseursalon aufgrund der so vielen guten Bewertungen ausgewählt
      Leider muss Ich sagen es hält in keinsterweise was es verspricht
      Ich bin weder mit den Strähnen noch mit du Schnitt zufrieden
      Und habe dafür 170 Euro gezahlt
      Ich denke das diese Beurteilungen ein Fake sind !! ! ;(

    • Rettung dank Gino

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Meine Haare wurden von einem anderen Friseur versaut, dank der hohen Bewertung direkt zu Gino gegangen und man hat mich sofort drangenommen. Dank einer Tönung hatte ich kein Grün mehr im Haar, Gott sei Dank. Sehr schöner Salon, nette Mitarbeiter und toller Cappuccino.

    • Beste Frisör auf der Welt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Ich kam mit langen Haaren zu Gino und war noch etwas ängstlich weil ich eigentlich kaum zum Frisör gehen und wenn dann nur Spitzen schneiden. Ich habe im Internet geschaut und dann in seinem Salon angerufen um einen Termin auszumachen. Die Begrüßung war sehr herzlich und der Salon ist wunderschön, auch haben Gino und Charlie zwei wundervolle und liebe Hunde. Ich habe erzählt das ich einen Kurzhaarschnitt haben möchte (asymetrisch vorne etwas länger und hinten kürzer) als Haarfarbe wünschte ich mir dunkel violett (ich habe dunkel braune Haare aber es war schon Farbe drin jedoch leider nicht mehr erkenntlich welche genau es sein soll). Gino und sein Team machte sich an die Arbeit und das Ergebnis war viel schöner als ich erwartet habe. Ich liebe meine neue Frisur

    • Haarfarbe und Schnitt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Seit 2 Jahren treue Kundin, super Service, 1A Farbe und Schnitt. Beratung spitze, die 35 Kilometer Autofahrt bereue ich nie!

    • Rettung in der Not

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Hatte mit vielen Friseuren eine negative Überraschung als Endergebnis. Herr Gino hat es bereinigt, hatte zwei verschiedene Farben auf dem Kopf.
      Jetzt schöner braun Ton, bin so sehr zufrieden. Kann sich niemand vorstellen (Kiss)

    • Ein Magier mit der Schere

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Ein Magier mit der Schere,
      nach einer jahrelangen Odysee durch die Frankfurter Friseurwelt, die bei
      mir bisher nur Verzweiflung, Wut und Entsetzen hervorrief, stieß ich
      letzte Woche auf dieser Seite auf "Frisör Abschnitt".
      Auf Grund der vielen positiven Bewertungen entschloß ich mich, diesen Salon aufzusuchen.
      Dank einer Absage, bekam ich am 17. 2. gleich einen Termin bei Gino.
      Voller Erwartung und Hoffnung fuhr ich hin. Ich betrat einen wunderschönen
      Salon mit einem tollen Ambiente. Die Begrüßung war sehr
      herzlich. Kaum dass ich saß, wurde ich schon nach meinen Getränkewünschen
      gefragt. Als Gino kam, mußte ich nicht viel erklären.
      Das meine Haare
      verschnitten und die Farbe trist war, konnte er ja sehen. Gino schlug mir
      einen roten Farbton vor , dem ich sofort zustimmte. Nach dem Färben ging es an
      den Schnitt. Ich hatte so eine Schneidetechnik noch nie zuvor
      gesehen. Bisher schnitten alle Friseure nur Stufen in meine Haare. Von
      Gino bekam ich einen Fransenschnitt. Nach dem Föhnen wurde die Frisur
      nur noch mit etwas Wachs zurecht gezupft. Ich kann zu dem Ergebnis nur
      "wow" sagen.
      -Top Farbe
      -Top Schnitt
      -Top Styling
      Ich hätte nie gedacht, das man aus meinen verschnittenen, kurzen Haaren
      so eine tolle Frisur zaubern kann.
      Auf meine Frage, ob ich das zu Hause auch so hinbekommen würde, erklärte
      Gino mir, das er meine Haare so geschnitten hat, das sie von selbst
      richtig fallen würden und- er hatte recht. Es ist das erste Mal, dass ich
      ohne viel Aufwand selbst mit meinen Haaren zurecht komme.
      Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Gino dem Magier mit der Schere
      und dem tollen Team, das meinen Aufenthalt im Salon sooo angenehm
      gemacht hat. Ich habe gleich einen neuen Termin vereinbart, auf den ich
      mich jetzt schon freue.

    • Rettung mit einer Tönung.

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Wurde von einem anderen Friseur Salon im Blond-Bereich verfärbt, dank Internet Friseur Abschnitt gefunden, dank einer Tönung war der grün Ton wieder verschwunden „simpel aber mit Wirkung“. Gott sei Dank!!!

    • Top-Schnitt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Bin so zufrieden, dass ich schon das dritte Mal hier bin. Top-Haarschnitt, mit dem ich selbst klarkomme. Kennengelernt durch Freunde, bin sehr dankbar.

    • Perfekter Schnitt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Bin begeistert von meinem neuen Haarschnitt, Dank einer Freundin doch hier gelandet und komme wieder „Caro“.

    • Farbe/ Schnitt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Komme 2x im Jahr zu Gino nur weil er toll schneiden kann, habe lange Haare und tolle Strähnen.

    • Man sollte auf den Meister hören.

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Dank Gino hatte ich eine Tönung bekommen, ich wollte wieder dunkel werden, Gott sei Dank hat sich alles wieder raus gewaschen, bleibe doch Hell, jetzt nur noch Ansatz. Gruß J.

    • Schnitt- Herren

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Für mich der perfekte Laden, weil ich immer zufrieden rausgehe, alles super. Gruß Chris

    • Schnitt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      War überrascht, dass das Gelesene wirklich zutraf.
      Habe einen tollen Haarschnitt bekommen, mit dem ich auch selbst zurande komme. „alles super“
      Gruß C.

    • Super Schnitt, top Style, lockere Atmosphäre

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Bei Gino und Charly fühlt man sich super aufgehoben. In angenehmer Atmosphäre kümmert sich Gino professionell auch um problematische Haare und liefert den optimalen Style. Haarschnitt und Service sind jeden einzelnen Euro wert.

    • Perfekter Haarschnitt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Sehr schönes Ambiente, nettes Personal, sehr gute Empfehlung von Freunden und endlich mal einen „tollen“ Haarschnitt mit dem ich auch selbst zurechtkomme. Gruß A.

    • Perfect, brilliant, amazing

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      I'll try to summarize my impressions:

      1. Scheduled time is real time, no delays
      2. Modern approach
      3. Clean
      4. Pleasant ambient
      5. If you are non German speaker - no problem!
      6. Pedant

      Both me and my wife are visiting this saloon and we are more then happy.

      Don't test others - go straight here and save yourself time and nerves. And enjoy!

    • Kurz aber toll

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Habe mich endlich entschlossen, meine langen Haare auf kurz schneiden zu lassen (bin so happy). Der Friseur wurde mir von einer Freundin empfohlen und Gott sei Dank, bin ich bei Gino gelandet. Er wusste sofort, was zu meinem Typ passt.

    • Gino. Retter in der Not. Bester Friseur

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Ich sag nur eins: alle, die mich nach meinem Selbst-Färbe-Desaster gesehen haben, haben gelacht und meinten "der, der das rettet, müsste zaubern können! ". Richtig! Und ich habe jemanden gefunden, der das kann! Friseur Abschnitt Gino. Kompetent, easy, freundlich, handwerklich hervorragend, bester Service. .. Alles einfach super.
      Ich war bei unendlich vielen Friseuren in Frankfurt/M - bei den (sogenannten) besten, bekanntesten und teuersten. .. Und NIE hat meine Frisur (Schnitt UND Farbe) so sehr meinen Vorstellungen entsprochen. Sie hat meine Erwartungen noch um Längen übertroffen, und das unter diesen Voraussetzungen (meine Haare waren grau-grünlicher/ gelb-oranger Schrott. Danke danke danke, ihr seid die Besten! Ich gehe nie mehr woanders hin.

    • Bester Haarschnitt seit Jahren Top Beratung

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Zum ersten Mal die Haare bei Friseur Abschnitt (Gino) schneiden lassen und ich war sehr zufrieden. Besonders gut hat mir die Beratung gefallen. Hier wird nicht einfach so drauf los geschnitten, sondern die Vorgensweise wird Stück für Stück besprochen. Im Gespräch merkt man dann auch, dass hier Fachmänner am Werk sind.

    • Friseur der beste Zufriedenheit

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Seit 5 Jahren gehe ich regelmäßig zu Gino Friseur Abschnitt zum Haare schneiden + Strähnchen machen. Ich fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben + wohl. Der Service + die Beratung + die Leistungen sind super. Für meine Wünsche finde ich immer ein offenes Ohr. Ein toller Salon, den ich nur empfehlen kann.

    • Traumhafte Frisur Super Friseur

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Ich liebe Friseur Abschnitt, freue mich schon immer riesig wenn ich dort einen Termin habe. Alles ist perfekt. Die Stimmung ist so gut bei Gino , gehe immer mit der perfekten Frisur und einem Lächeln aus der Tür… Danke dafür!

    • Immer zu Frieden Mit Strähnen und Haarschnitt

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      Seit vielen Jahren bin ich nun bei Gino und möchte auch zu keinem anderen Friseur mehr gehen. Er weiß immer ganz genau, was Er macht und das Ergebnis ist immer super. Außerdem fühle ich mich in seinem Händen und dem schönen laden immer sehr wohl. Meine Strähnen sind immer 100% Perfekt P. S Mach weiter so Gino (liebe Grüße Sara)

    • Super Haarschnitt und Farbe

      Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

      War seit Jahren schon nicht mehr beim Friseur, weil ich nie zufrieden war mit Schnitt und Farbe. Da ich mich nicht mehr wohlgefühlt habe und endlich mal wieder vernünftig aussehen wollte bin ich zu Gino Friseur Abschnitt gegangen. Er hat mich super beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen und konnte mir sogar mit meinem schwierigsten Problem (auf Haarfarbe) helfen. Sie war meine große Rettung

    Weitere Informationen

    Leistungsspektrum

    Wir bieten Ihnen als etablierter Friseur neben Haarschnitt und Styling sowohl Hochsteckfrisuren, Trendfrisuren, Farb- und Strähnentechniken und Galafrisuren als auch Make-Up und Imageberatung. Wir sind ein Schulungszentrum für REDKEN 5TH AVENUE NYC und es ist uns möglich, durch die Firmen Great Lengths, Arex, und SO.CAP Langhaarfrisuren zu realisieren.

    Gesamtbewertung

    Durchschnittsbewertung: 4.5 von 5 Sternen, gut

    Bewertungen in den einzelnen Kategorien:
    Preis
    4.5 von 5 Sternen, gut
    Qualität
    5 von 5 Sternen, sehr gut
    Betreuung
    5 von 5 Sternen, sehr gut
    Termintreue
    5 von 5 Sternen, sehr gut

    Beliebte Suchbegriffe

    • Coiffeur
    • ,
    • Extensions
    • ,
    • Toupet

    Öffnungszeiten

    Mo
    10:00 - 20:00
    Di
    10:00 - 20:00
    Mi
    10:00 - 20:00
    Do
    10:00 - 20:00
    Fr
    10:00 - 20:00
    Sa
    10:00 - 16:00
    So
    geschlossen

    Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign.
    Wir sind für Sie da: 069 - 5962274