Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

    Logo der Firma Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign Weiteres Logo der Firma Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

    Elefantengasse / Ecke Vilbeler Str. 2
    60313 Frankfurt am Main



    5,0 Sterne

    695 Bewertungen

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    Di.10:00–20:00
    Mi.10:00–20:00
    Do.10:00–20:00
    Fr.10:00–20:00
    Sa.10:00–16:00

    Zahlungsmöglichkeiten

    keine Angabe

    Neueste Bewertung: 5,0/5

    am 26.01.2016 bewertet von Janine M.

    Ihr seit echt super

    Ich weiß garnicht was ich zuerst loben soll. Hier passt einfach alles und das im Team. Meine wundervolle Hochzeitsfrisur hab ich euch anvertraut und ihr habt eine prinzessin aus mir gemacht. Danke Andrea. Und heute wurde ich nach über 10 Mo... Weiterlesen


    Über uns

    Herzlich willkommen im Frisör Abschnitt in Frankfurt

    Wir sind Ihre exquisite Adresse für ein rundum Verwöhn-Programm, nicht nur für Ihre Haare. In einer entspannten und persönlichen Atmosphäre gehen wir immer auf Ihre persönlichen Wünsche ein und realisieren diese auch.

    Bei uns können Sie den hektischen Alltag hinter sich lassen, zu völliger Entspannung gelangen und sich dabei noch optisch verschönern lassen. Vom klassischen Haarschnitt über Make-Up bis hin zur Imageberatung bieten wir Ihnen alles.

    Dabei bieten wir Ihnen nicht nur die besten Produkte, sondern auch den besten Service. Unser Ziel ist es, dass Sie nach einem Besuch bei uns absolut zufrieden sind; denn Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab.

    Unser Team kann Sie neben deutsch auch in folgenden Sprachen beraten: Italienisch, Türkisch, Spanisch und Englisch.

    Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten oder weitere Fragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Gino und Team

    Leistungsspektrum

    Wir bieten Ihnen als etablierter Friseur neben Haarschnitt und Styling sowohl Hochsteckfrisuren, Trendfrisuren, Farb- und Strähnentechniken und Galafrisuren als auch Make-Up und Imageberatung. Wir sind ein Schulungszentrum für REDKEN 5TH AVENUE NYC und es ist uns möglich, durch die Firmen Great Lengths, Arex, und SO.CAP Langhaarfrisuren zu realisieren.

    Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (695 Bewertungen)

    5,0/5Sterne

    695 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 684

    4 Sterne: 2

    3 Sterne: 2

    2 Sterne: 2

    1 Stern: 5

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,9 Sternegut

    Betreuung: 5,0 Sternesehr gut

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    5,0 Sterne


    vom

    Ihr seit echt super

    Ich weiß garnicht was ich zuerst loben soll. Hier passt einfach alles und das im Team. Meine wundervolle Hochzeitsfrisur hab ich euch anvertraut und ihr habt eine prinzessin aus mir gemacht. Danke Andrea. Und heute wurde ich nach über 10 Monaten Schwangerschaft zur glücklichsten Frau gemacht. Eine supertolle Frisur hat gino mir gezaubert. Jetzt fühle ich mich wieder wie eine Frau. Und die Kopfmassage von Charlie habe ich in vollen zügen genossen. Einfach mal abzuschalten. Ihr seit mega klasse. Und ich bin total glücklich und genieße die Komplimente von anderen bzzgl meiner neuen Frisur, die eigentlich nicht mir sondern euch gelten.

    Ganz liebe grüße Janine

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Kompetentes Friseurgeschäft

    Sehr freundliches Team, stets netter Empfang. Angenehmes Klima (großer Salon) Kompetente Beratung. Seit fünf Jahren sehr zufriedener Kunden.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Tönung/ Schnitt

    Dank Gino bekam ich die Tönung über meine Haare und einen bombastischen Schnitt. Es gibt doch noch Friseure die was können "Danke Gino"

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Volles Vertrauen in Gino's Handwerkskunst

    Immer wieder gerne komme ich in den Salon Abschnitt. Das tolle Ambiente, Charly's Dekorationstalent, Andrea's Liebenswürdigkeit
    und natürlich Gino's hohe Kunst, alle Farb- und Schnittwünsche zu
    erfüllen. Besser geht's nicht! Ich habe auch schon Freundinnen mit
    Haarproblemen gerne diesen Salon empfohlen und sie waren genauso
    begeistert wie ich. Wenn jemand schreibt, er fühlt sich dort nicht wohl,
    dann kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen. Und die vielen
    guten Kritiken zeigen ja auch, wie gut aufgehoben man dort ist.
    Ich hoffe jedenfalls, dass ich noch viele Jahre immer wieder dorthin
    gehen kann und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
    Liebe Grüße an das gesamte Team
    Th. D.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Seit 15 Jahren der Friseur meines Vertrauens

    In der Weihnachtszeit denke ich gern an die schönen Ereignisse und Begegnungen des Jahres zurück. Seit 15 Jahren immer wieder dabei: Gino und Charly von Frisör Abschnitt, denen ich blind vertraue, wenn es um meine Haare und ein zu mir passendes Styling geht. Ein Besuch in dem schönen Salon ist für mich, die sehr viel arbeitet und reist, jedes Mal wie ein kleiner Wellnessurlaub. Und dass mich Leute stets auf meine perfekten Strähnen und meine top-gepflegten Haare ansprechen, bestätigt, dass sich der Abstecher stets lohnt. Hier wird man immer kompetent beraten, die Produkte und das Handwerk sind State to the Art! Ich werde hier auch in den nächsten 15 Jahren gerne herkommen. Und ich freue mich schon auf mein Styling zum Fest und den Jahresend-Prosecco in meinem Lieblingssalon. (NR aus Frankfurt)

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Top-Schnitt

    Best: Durch Empfehlung hier gelandet und sehr zufrieden(Traumhafter Schnitt)

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Für mich der beste Friseur seit Langem

    Endlich habe ich nach langer Suche einen richtig guten Friseur gefunden, der sein Handwerk wirklich gut beherrscht. Selten habe ich für meine Frisur so viele Komplimente bekommen, wie nach dem letzten Besuch. Die Strähnchen und der Schnitt werden immer perfekt und halten auch lange an. Ich kann den Laden wirklich nur weiterempfehlen!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Großes Lob!

    Nach langem Suchen, habe ich endlich einen Friseur gefunden, der mir genau diesen Blondton in meine Haare zaubert, den ich mir schon lange wünsche.
    Auch das Schneiden und Frisieren ist Top!
    Bin sehr zufrieden, danke!

    Fragwürdigen Inhalt melden

    1,0 Stern


    vom

    Nie wieder! !!!

    Ich hab mich aufgrund der vielen positiven Beiträge im Internet dazu entschieden, zu diesem Friseur zu gehen. Auch wie einige meiner Vorredner kann ich die positiven Bewertungen kaum verstehen. Wahrscheinlich sind sie alle fake. .

    1. Einrichtung:
    Ich habe mich schon zu Beginn erschrocken, als ich in den Laden reinkommen bin. Es handelt sich um einen riesigen Laden, aber von anderer Kundschaft War weit und breit nichts zu sehen. Das hatte ich schon zu Anfang als sehr merkwürdig empfunden. Alles wirkt eher billig und kitschig und total überladen.

    Service:
    Ich hatte schon am Telefon geäußert, dass ich mir eine Veränderung wünsche und gerne vorher eine Typberatung hätte - Fehlanzeige. Der Inhaber ist total direkt und wirkt eher lustlos.
    Ich erläuterte meine Ideen und Vorstellungen und er wirkte eher genervt und meinte nur, dass das wahrscheinlich hässlich aussehen würde und ich mich eh nur ärgern würde.

    Farbe und Styling. Ablauf:
    Ich hatte mich also vorher mit ihm beraten auf deutsch und er lässt anschließend eine seiner Mitarbeiterinnen ans Werk mit einem hingeworfenen Satz auf englisch wie "einen Ton heller" mit einer angedeuteten Geste auf meine Kopfhaut.
    Ich hatte natürlich gleich Panik bekommen und wollte gerade ansetzen ihr meine Vorstellungen nochmal auf englisch mitzuteilen. Die Rumänin brachte mich allerdings zum schweigen und sagte nur genervt "I understood".
    Soviel zu dem Thema. Sie hatte es natürlich nicht verstanden und die Farbe entsprach am ende absolut nicht meiner Vorstellung.
    Ich War richtig wütend und sagte ihr, dass das überhaupt nicht die Farbe sei, die ich wollte. Der Inhaber mischte sich gleich ein und meinte nur "och das wäscht sich doch so oder so wieder raus. " Und mit einem Satz zur Kollegin "komm wasch es ihr raus - jetzt geht sie wieder nach hause und sieht aus wie vorher. Kaum zu glauben"
    Anschließend wurde mir grob ein paar mal die Haare gewaschen und das Ergebnis War ein bisschen besser als vorher.
    Die Friseurin versuchte mich auch ein bisschen aufzuheitern und merkte wie bedrückt ich War. Also versuchte sie mir ein paar locken zu machen. Das Ergebnis was zugegeben auch ganz schön und ich beschloss einfach nichts mehr zu sagen.

    Ich habe meine Haare nun nochmal bei Tageslicht angeschaut und ein paar mal gewaschen und ärgere mich wirklich sehr! Die Farbe gefällt mir gar nicht und ich hatte ihm meine Vorstellung ganz anders geäußert.

    Preis:
    Ich war absolut perplex. Ein bisschen Farbe + ein paar locken = 190€ (ohne schnitt! )

    Kurzum: Nie wieder

    hat diese Bewertung am 10.11.2015 kommentiert:

    Richtigstellung!!! Bestürzt habe ich die Bewertung von Kate K. gelesen und möchte es nun nicht versäumen, ein paar Punkte richtig zu stellen. Dies tue ich vor allem wegen meiner Mitarbeiterin, die diese Kundin betreut hat und sich zum ersten Mal mit einem solch negativen Urteil über ihre Leistungen konfrontiert sieht. Es stimmt, dass sie oft sprachliche Unterstützung braucht, weil sie sich im Englischen noch sicherer fühlt als im Deutschen, das hat aber bisher noch nie einen Kunden gestört. In diesem Fall hatte ich als Salon-Inhaber aber auch fachlich eingegriffen, weil die Kundin mit Vorstellungen kam, die so nicht umzusetzen waren: Sie hatte einen circa 10 Zentimeter langen herausgewachsenen Ansatz, bisher trug sie blonde Strähnchen, die Haarspitzen waren stark mitgenommen. Sie wünschte eine Typveränderungen. Dagegen spricht erst mal nichts. Dann kam sie aber mit einem Trend aus Zeitschriften und TV Werbung, der wie alle diese Modeerscheinungen mit der Realität so gar nichts zu tun hat: Ombré sollte es sein, also ein dunklerer Ansatz der allmählich in hellere Spitzen übergeht. Gott sei Dank habe ich den extremen Kontrast, den die Kundin wünschte (nicht bewusst, sondern weil sie einfach nicht vom Fach ist!), verhindern können, indem für die Längen einige Nuancen dunkler als das völlig ausgebleichte Gelbblond aufgetragen wurde. Und doch kam es, wie es kommen musste: Es schien ihr zu dunkel. Dass auf strapaziertem, porösem Haar alles erst einmal dunkler wirkt als nach ein paar Haarwäschen, schien sie nicht zu glauben. Wie dem auch sei: Kassiert wurde, was der Service nun mal kostet: Waschen, schneiden, föhnen in einem Salon mit Spezialisten, die feste und faire Gehälter bekommen, mit erstklassigen Produkten und Geräten arbeiten und in ansprechendem Ambiente. Wer es günstiger haben möchte, hat die Freiheit, einen dieser "alles für 10 Euro"-Läden aufzusuchen. Und was den Salon selbst betrifft: Ich selbst arbeite nur nach Terminvereinbarung und bin fast immer auf Wochen ausgebucht. Meine Mitarbeiterin hat ebenfalls gut zu tun. Wir möchten entspannt und für den Kunden arbeiten, ohne Wartehallen-Atmosphäre. Deshalb haben wir keinen überfüllten Salon, sondern einfach ein sehr kluges Zeit-Management. Mehr möchte ich nun dazu nicht mehr sagen. Ich hoffe sehr, dass auch diese Kundin einen Ort findet, an dem sie so bedient wird, wie sie es erwartet. Aber mehr noch hoffe ich, dass mein Team und ich weiterhin jeden Tag Kunden zufrieden und glücklich machen können, wie wir es seit vielen Jahren tun. Euer Gino

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Top-Cut

    Empfehlung von Freundin und nicht bereut. Endlich einen Haarschnitt, wie ich ihn wollte. Tolles Ambiente und sehr familiär.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Der beste Friseur in Frankfurt

    Gino ist wahrhaftig ein Meister der mich von seinem können total überzeugt hat. Ich ließ mir mein Haar färben und bin richtig glücklich mit der Farbe die er gewählt hat. Gino ich komme sehr gerne wieder. ..
    Bis jetzt habe ich von allen Seiten nur Komplimente für meine neue Haarfarbe bekommen. Somit bin ich rundum glücklich !! !

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Bester Friseur

    Für mich jetzt der Beste Friseur in Frankfurt, war schon bei vielen. Immer gleich bleibende Qualität, toller Salon, nette Mitarbeiter.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 695



    Bewerten Sie Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016