Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

    Logo der Firma Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign Weiteres Logo der Firma Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

    Elefantengasse / Ecke Vilbeler Str. 2
    60313 Frankfurt am Main



    5,0 Sterne

    675 Bewertungen

    » Jetzt bewerten!

    Öffnungszeiten

    Mo.10:00–20:00
    Di.10:00–20:00
    Mi.10:00–20:00
    Do.10:00–20:00
    Fr.10:00–20:00
    Sa.10:00–16:00

    Zahlungsmöglichkeiten

    keine Angabe

    Neueste Bewertung: 5,0/5

    am 09.06.2015 bewertet von A. B., Frankfurt 60322

    Coloration

    Dank einer Tönung kann ich wieder außer Haus; wurde von einem Friseur versaut und ging dann zu Gino, der mich wieder schön aussehen ließ. Jetzt bleibe ich hier.


    Über uns

    Herzlich willkommen im Frisör Abschnitt in Frankfurt

    Wir sind Ihre exquisite Adresse für ein rundum Verwöhn-Programm, nicht nur für Ihre Haare. In einer entspannten und persönlichen Atmosphäre gehen wir immer auf Ihre persönlichen Wünsche ein und realisieren diese auch.

    Bei uns können Sie den hektischen Alltag hinter sich lassen, zu völliger Entspannung gelangen und sich dabei noch optisch verschönern lassen. Vom klassischen Haarschnitt über Make-Up bis hin zur Imageberatung bieten wir Ihnen alles.

    Dabei bieten wir Ihnen nicht nur die besten Produkte, sondern auch den besten Service. Unser Ziel ist es, dass Sie nach einem Besuch bei uns absolut zufrieden sind; denn Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab.

    Unser Team kann Sie neben deutsch auch in folgenden Sprachen beraten: Italienisch, Türkisch, Spanisch und Englisch.

    Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten oder weitere Fragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

    Ihr Gino und Team

    Leistungsspektrum

    Wir bieten Ihnen als etablierter Friseur neben Haarschnitt und Styling sowohl Hochsteckfrisuren, Trendfrisuren, Farb- und Strähnentechniken und Galafrisuren als auch Make-Up und Imageberatung. Wir sind ein Schulungszentrum für REDKEN 5TH AVENUE NYC und es ist uns möglich, durch die Firmen Great Lengths, Arex, und SO.CAP Langhaarfrisuren zu realisieren.

    Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

    * Notwendige Angaben

    Bewertungen

    » Jetzt Bewerten!

    Gesamtbewertung (675 Bewertungen)

    5,0/5Sterne

    675 Bewertungen im Überblick

    5 Sterne: 665

    4 Sterne: 2

    3 Sterne: 2

    2 Sterne: 2

    1 Stern: 4

    Gesamtbewertung im Detail

    Preis: 4,9 Sternegut

    Betreuung: 5,0 Sternesehr gut

    Qualität: 5,0 Sternesehr gut

    Termintreue: 5,0 Sternesehr gut



    5,0 Sterne


    vom

    Coloration

    Dank einer Tönung kann ich wieder außer Haus; wurde von einem Friseur versaut und ging dann zu Gino, der mich wieder schön aussehen ließ. Jetzt bleibe ich hier.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    1-a-Spitze!

    Ich habe sehr lange rote Haare. Mein Wunsch war, tolle Strähnen-Effekte für den Sommer zu bekommen, es sollte ein Hingucker werden – Und genau das ist es geworden. Mit einem Glas Sekt habe ich mich in dem schönen Salon von Gino verwöhnen lassen. Ich komme definitiv wieder :)

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Gino, der beste Friseur weit und breit und gleichzeitig Retter in der Not!

    Normalerweise neige ich nicht zu überschwänglichen Bewertungen, aber Gino hat diese mehr als verdient. Eine Woche liegt nun mein Friseurbesuch bei Gino und seinem Team zurück und noch immer bin ich völlig begeistert von meiner neuen/ alten Frisur und erhalte reihenweise Komplimente. Denn schon 1 ½ Jahre zuvor, hatte mir Gino einen solch schönen Schnitt gezaubert. Durch einen Umzug allerdings und demnach einer 3 stündigen Entfernung zum Friseur Abschnitt, entschied ich mich einen anderen Friseur in meiner unmittelbaren Umgebung auszuprobieren. Eine Entscheidung, die ich nun bis heute bereue. Das Ende des Liedes, meine schönen langen blonden Haare glichen splissigen herunterhängenden Fäden , abgefranzt statt leicht gestuft und sahen nach einer Zeit nicht mehr wirklich gepflegt aus. Da ein wichtiges ausländisches Meeting anstand, hoffte ich auf einen kurzfristigen Termin bei Gino und siehe da ich hatte Glück, in letzter Minute konnte ich noch den letzten freien Termin ergattern. Kaum im Salon ankommen wurde ich nett begrüßt. Gino konnte sich trotz der vergangenen 1 ½ Jahre noch an mich und meine vorherige Frisur erinnern und haargenau diese zauberte er mir wieder. Ich verließ den Salon mit einem breiten Lächeln, deutlich selbstbewusster und ready für mein ausländisches Meeting. Schlechte Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Bei meinen Besuchen habe ich nicht eine Kundin oder einen Kunden erlebt, welche/welcher unzufrieden aus dem Salon gegangen ist, ganz im Gegenteil! Der Salon besticht durch Service, Qualität, Schnitt, hochwertige Stylingprodukte und Ginos exzellente Beratung. Die Preise sind absolut gerechtfertigt. Man muss hier auch mal die Mietpreise im Stadtzentrum Frankfurts und dessen Leistungen in Betracht ziehen. Leistungen eines solchen Friseurs darf man einfach nicht mit denen auf dem Lande vergleichen! Fazit: ***** und eine 3 stündige Fahrt immer wieder wert. An mein Haar wird zukünftig kein anderer Friseur mehr gelangen! 100% Weiterempfehlung! !! Tausend Dank an Gino und viele Grüße aus dem Ausland Fabienne L.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Schnitt vom Meister

    Auch ich bin jetzt schon längere Zeit bei Gino, Beweis genug, wenn ich so lange bei ihm bin. Sein Können ist halt die alte Schule, kennt sich bestens aus, egal bei welchem Problem, zumindest was man als Kunde so mitbekommt. Danke, dass es dich gibt.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Ich vertraue Ginos Handwerk, seinem Geschmack und seinem Gefühl für mich. Bin absolut zufrieden

    - daher auch die ausführliche Bewertung. Ginos Leidenschaft und Professionalität beeindrucken mich sehr und ich freue mich auf die nächsten Besuche. Ich bin vor einigen Jahren auf der Suche nach einem Neuen Friseur in vielen Salons in Frankfurt gewesen und habe spontan gefragt, was man sich denn dort für Haarschnitte an mir vorstellen könnte. Die meisten Salonbetrittte hätte ich mir sparen können- Gino allerdings ist auf mich eingegangen, hat mich beraten, mir von bestimmten Frisuren abgeraten und andere empfohlen. Einen Monat später war ich zum ersten Mal da und er konnte sich noch tatsächlich an mich erinnern, wobei unser Gespräch vielleicht 10 Minuten gedauert hat. Nach meinem ersten Termin war ich so zufrieden und glücklich, dass ich gleich meiner Schwester und Mutter davon erzählt und beide sind seit dem Kundinnen bei Gino. Meiner letzter Termin liegt 2 Wochen zurück. Seit Schulzeiten hänge ich an dem typischen äußeren Frauendeal von langen Haaren und es war nicht leicht, etwas Neues auszuprobieren. Von Hüftlangen, die mir nicht wirklich standen, mich dafür aber Jahre lang begleiteten, waren sie bei Gino nach dem 1. Termin etwa 10cm länger als die Schultern. Mein Termin letzte Woche…weitere folgen:) seit Ewigkeiten- und die mutigen Frauen unter Euch entschuldigen mich bitte- kreisen meine Gedanken um eine Kurzhaarfrisur. . Ich konnte mich aber nicht dazu durchringen, weil… Ihr wisst ja, sich vom Schönheitsideal zu lösen und das zu finden, was man tatsächlich möchte, ohne sich von Aussen beeinflussen zu lassen… ist nicht leicht; ) Ich bin also mal wieder mit 20 verschiedenen Frisuren, die ich online gefunden habe zum Friseur Abschnitt gegangen. Eigentlich finde ich lange Haare klasse und vor allem hinten so viel kürzer, dass der Nacken freilegen könnte… das musste sehr gut durchdacht sein; ) Ein Gedanke hat mich letztendlich davon überzeugt, meine Zweifel aus dem Weg zu räumen, es einfach nur auszuprobieren; Die Frisur KANN NUR GUT WERDEN werden, wenn Gino sie machen wird. Hinter diesem Satz steckt viel mehr, als man auf den ersten Blick meint. Ich vertraue seinem Handwerk, seinem Geschmack und seinem Gefühl für mich. Und deshalb werde ich wieder zu ihm gehen und ich bin gespannt, was wir nächstes mal ausprobieren werden:) _________________ zu dem 1-Stern Kommentar. .. Ich kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Gleich beim ersten Gespräch habe ich mich wegen der Preise erkundigt- wenn man das versäumt, kann man sich im Nachhinein nicht beschweren, dass sie den eigenen Vorstellungen nicht entsprochen haben.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Schnitt - Wow

    Bin die Gabi aus Frankfurt und kann nur sagen „Wow“ zu meinem neuen Haarschnitt, Gino hat recht, dass mich kurze Haare besser kleiden.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Perfekte Farbe u. Schnitt

    Lieber Gino. Danke für die tolle Farbe u. Schnitt, du hast Ostern für mich gerettet. Die ganze Familie war begeistert über dein Können, wenn man bedenkt wie ich aussah und jetzt, "dank Dir", ein Typ geworden bin. Gruß G.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Haarschnitt

    ist wie immer perfekt geschnitten, bin jetzt das dritte Mal hier und weiterhin zufrieden Stimmung, Ambiente, Kaffee alles perfekt. Gruß C.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Perfektion

    Hatte vor zwei Wochen einen Termin gemacht und es hat sich gelohnt, bin sehr, sehr zufrieden mit allem, alleine der Schnitt und wie er föhnt. Danke Gino

    Fragwürdigen Inhalt melden

    1,0 Stern


    vom

    ENTTÄUSCHT! !!

    Ich habe diesen Friseursalon aufgrund der so vielen guten Bewertungen ausgewählt Leider muss Ich sagen es hält in keinsterweise was es verspricht Ich bin weder mit den Strähnen noch mit du Schnitt zufrieden Und habe dafür 170 Euro gezahlt Ich denke das diese Beurteilungen ein Fake sind !! ! ;(

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Rettung dank Gino

    Meine Haare wurden von einem anderen Friseur versaut, dank der hohen Bewertung direkt zu Gino gegangen und man hat mich sofort drangenommen. Dank einer Tönung hatte ich kein Grün mehr im Haar, Gott sei Dank. Sehr schöner Salon, nette Mitarbeiter und toller Cappuccino.

    Fragwürdigen Inhalt melden

    5,0 Sterne


    vom

    Beste Frisör auf der Welt

    Ich kam mit langen Haaren zu Gino und war noch etwas ängstlich weil ich eigentlich kaum zum Frisör gehen und wenn dann nur Spitzen schneiden. Ich habe im Internet geschaut und dann in seinem Salon angerufen um einen Termin auszumachen. Die Begrüßung war sehr herzlich und der Salon ist wunderschön, auch haben Gino und Charlie zwei wundervolle und liebe Hunde. Ich habe erzählt das ich einen Kurzhaarschnitt haben möchte (asymetrisch vorne etwas länger und hinten kürzer) als Haarfarbe wünschte ich mir dunkel violett (ich habe dunkel braune Haare aber es war schon Farbe drin jedoch leider nicht mehr erkenntlich welche genau es sein soll). Gino und sein Team machte sich an die Arbeit und das Ergebnis war viel schöner als ich erwartet habe. Ich liebe meine neue Frisur

    Fragwürdigen Inhalt melden

    Bewertungen 1 bis 12 von 675



    Bewerten Sie Frisör Abschnitt - Gino's Hairdesign

    * Notwendige Angaben

    Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2015