Friseursalon Bothe

Oderstraße 19
10247 Berlin

Tel.: 030 - 54719111

4,95 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller kleiner Salon mit super Service.

Ich bin auf Empfehlung schon seit einiger Zeit Kunde. Ich habe mir gedacht, ausprobieren schadet ja nichts. Meine Zufriedenheit lässt mich immer wieder hier her kommen. Die Freundlichkeit, der Service und die tolle Beratung hat mich überzeugt, sodass ich Kunde bleiben werde.
Vielen Dank dafür. Ich kann den Salon nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich war zusammen mit...

Ich war zusammen mit meiner Freundin das erste Mal hier. Und ich kann mich nicht beklagen, im Gegenteil!! Ich war seit Jahrzehnten nur spitzenschneiden, und immer wieder mal ein Versuch zu einer neuen Frisur - was nur Frust war. Aber diesmal war wirklich alles top. Beratung wie Umsetzung meiner Wünsche. Beide Daumen hoch und ebenfalls die meiner Freundin! Wir haben endlich einen Friseur gefunden zu dem wir jetzt regelmäßig gehen werden!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jahrzehnte sehr zufrieden

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei meinem Friseur und jedes Mal gehe ich mit toller Farbe und Frisur aus dem Salon. Hier ist man sehr gut aufgehoben, tolle Beratung, immer freundlich und ehrlich, wenn die Farbe einem nicht steht. Dies finde ich sehr gut.
Ich würde den Salon immer weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jedes Mal wieder großartig

Ich lasse mir seit Jahren regelmäßig die Haare nachfärben und Spitzen schneiden, und ich bin jedes Mal sehr zufrieden.
Trotz der langwierigen Prozedur fühle ich mich sehr willkommen und wohl. Der Salon ist immer professionell, freundlich, und zuvorkommend - und das Ergebnis sieht klasse aus.
Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind seit langem bei ...

Wir sind seit langem bei Silke und sind immer super zufrieden. Unsere komplizierten Wünsche werden immer umgesetzt und das wichtige dabei ist, wir sehen dadurch total toll aus. Das haben wir davor selten erlebt.
Mama, Papa und Kind haben unterschiedliche Wünsche und jeder ist zufrieden danach. Ein Frisör für jedes Alter. Super Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der einzige Friseur der mich versteht ;-)

Da ich immer keine Ahnung habe was ich möchte bin ich bei Silke an der richtigen Stelle ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und talentierter Frisör in einem :)

Bin seit vielen Jahren Kunde beim Friseur Silvio und mehr als zufrieden. Er geht perfekt auf Wünsche ein und bietet professionelle Beratung bei Farbe und Schnitt! Der Salon ist warm, freundlich und herzlich. Ich komme gern her und kann es weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und toller Service

Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin im Friseursalon Gunda Bothe und war immer zufrieden. Sylle hat mich stets gut beraten. Durch ihn bin ich auf den Salon aufmerksam geworden und ich werde ihn auch weiterhin die Treue halten. Keine langen Wartezeiten und Termine gibt es auch immer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin Stammkunde bei Silvio...

Bin Stammkunde bei Silvio und immer zufrieden, er findet immer den richtigen Schnitt für mich, bin jedes Mal total zufrieden. Komme sehr gerne, werde immer termingerecht ran genommen, nie lange Wartezeiten und ein schönes Flair im Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und liebe Leute!

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in dem Salon zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben und meine Wünsche werden immer berücksichtigt. Ich habe den Friseursalon schon des Öfteren weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseursalon Bothe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024