La Biosthetique-Friseur Wöstendiek

Lippborger Str. 57
59269 Beckum

Tel.: 02521 - 3361

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Salon in Beckum und Umgebung

Toller Service, kompetentes Personal. Selbst für einen Herrenhaarschnitt erhält
man das rundum sorglos Paket und verlässt zufrieden den Salon. Vor allem die Qualität ist zu bemerken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Salon!

Komplett-Haarschnitt + Strähnchen + absolutes Verwöhnprogramm…sehr aufmerksames Team…lockere Unterhaltung während der gesamten Dienstleistung…immer wieder gerne!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfe für strapaziertes Haar

Haare färben, schneiden, föhnen. Rundum mit allen Dienstleistungen zufrieden. Sehr freundliches Personal und Wohlfühl-Ambiente. Und das alles seit Jahren gleichbleibend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anspruchsvolle Behandlung für meine unreine Haut.

Seit 10 Jahren gehe ich sehr oft zur kosmetischen Behandlung bei Frau Wöstendiek. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und vertraue vollkommen dem fachlichen Wissen von Frau Wöstendiek, kann nur jedem weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Friseur-immer eine Reise wert

Ich gehe jetzt schon mehr als 10 Jahre in den Salon Wöstendiek. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und weiterbildungstechnisch immer auf dem aktuellen Stand. Wer keine 0815-Frisur möchte ist hier gut aufgehoben. Bei mir lohnt sich dafür auch eine weitere Anreise-Hauptsache man ist zufrieden. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man geht glücklich und zufrieden nach Hause...

Ich habe mich bei Wöstendiek schon mal für eine Hochzeit (ich war Nebengänger) frisieren und schminken lassen und war sehr zufrieden! Auch "Notfälle" werden kurzfristig eingeschoben und man geht zufrieden nach Hause. Wöstendiek bietet einen sehr sehr guten Service und die Ergebnisse sind immer brilliant! Top Laden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flotte und moderne Beratung auch für "Ältere"

Farbveränderungen "zurück zur Natur": hervorragend
Neuer Schnitt: unkompliziert + modisch
Beratung und Betreuung: total gut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwirklicht Träume!

H. Wöstendiek ist seit Jahren mein Friseur. Ideenreichtum, Service von A-Z, sehr freundliches Personal, hohe fachliche Kompetenz – also vollste Zufriedenheit, habe schon mehreren Frauen diesen Salon empfohlen, die alle genauso zufrieden sind – genauso übrigens wie mein Mann und meine 3 Töchter

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder

Wir sind jetzt schon seit mehreren Jahren Kunden im Salon Wöstendiek und sehr zufrieden.
Vom Damen- über den Herren- bis zum Kinderschnitt - es war immer alles prima, die Atmosphäre, sowohl vom Personal wie auch von den Räumlichkeiten ist ebenfalls top !
Deshalb: immer wieder. ... !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Top-Adresse in Beckum

Ich war gestern zum ersten Mal im Salon Wöstendiek und bin rundum begeistert. Ich bekam am gleichen Tag noch einen Termin. Der Salon selbst ist stilvoll und schön, aber nicht so posh, dass man Angst hat, ihn zu betreten. Die Stylisten wirken freundlich und entspannt.

Meine Junior-Stylistin Julia war total nett und hat mir einen super schönen, modernen Schnitt gemacht, zusätzlich habe ich Strähnen bekommen, die noch nie zuvor so gründlich gemacht wurden. Ich habe jetzt zwei perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne, die sehr gleichmäßig verteilt sind. Neben Getränkeversorgung werden immer wieder kostenlose Services angeboten- Kosmetik, ätherische Düfte, Kopfhautanalyse usw. Ich wurde drei Stunden lang gehegt und gepflegt und war absolut glücklich.

Der Preis stimmte nahezu exakt mit den Preisen überein, die im Internet angegeben werden. Zu Zeiten der Cut-and-go Frisöre, waschen, schneiden, stylen, Farbe für 10 Euro mag man vielleicht denken, es ist ziemlich teuer- aber glaubt es mir, es ist jeden Euro wert, so gute Qualität muss seinen Preis haben und das ist auch in Ordnung. Ich werde definitiv wieder kommen, zu Julia sowieso, aber ich würde meinen Kopf bedenkenlos jedem in dem Salon anvertrauen. Das Publikum ist übrigens ganz gemischt, es war vom Kind bis zur Seniorin alles vertreten. Mit der Entscheidung für diesen Salon macht ganz sicher niemand etwas falsch!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare schneiden

Preis-Leistung passt. Nettes Personal. Tolles Ambiente. 1A-persönliche Betreuung. Professioneller Umgang.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie La Biosthetique-Friseur Wöstendiek

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024