get-shot.de - Lifestyle Fotograf & Fotostudio Dresden

Kleine Brüdergasse 1
01067 Dresden

Tel.: 0172 - 5896387

5 Sterne

169 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 169 Bewertungen)

5/5 Sterne

169 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 169

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Fotografen in Dresden

Wir haben ein Partnerfotoshooting von get-shot geschenkt bekommen. An dem Tag wurden wir sehr herzlich empfangen und ich würde direkt sehr schön geschminkt. Dann ging es auch schon los. Rob hatte sehr schöne Ideen und es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Mit den Ergebnissen sind wir mehr als zufrieden und würden es immer wieder gerne wiederholen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Paar-Fotoshooting

Wir hatten im September ein Fotoshooting und es war richtig genial.
Man hat sich ja vorher Gedanken gemacht wie es werden wird, da es unser erstes Fotoshooting war. Die zwei nehmen einem aber gleich die Aufregung. Das Shooting an sich war sehr lustig und entspannt. Es SEHR schöne Bilder entstanden über die wir uns extrem freuen und gerne anschauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wahnsinn. .. . .

Bisher war ich immer unzufrieden wenn es um Fotos von mir ging, aber das hat sich durch die lockere und trotzdem professionelle Betreuung durch Katja und Rob grundlegend geändert. Katja hat ein super Händchen fürs Makeup bewiesen und mich selber ins Staunen gebracht. Rob ist locker und nimmt dir jede Angst vor der Kamera und sorgt dafür das du dich einfach ungezwungen fühlst. Zu Beginn waren wir etwas angespannt da wir nicht wussten was uns erwarten würde, aber das Endergebniss hat uns die Sprache verschlagen. Am anstrengendsten war die Auswahl der Bilder, da eins besser als das andere war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Superschöne Fotos. ..

.. . sind am Ende des Shootings herausgekommen. Den vielen schon geschriebenen positiven Bewertungen bezüglich Atmosphäre, Professionalität u. s.w. gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lifestyle-Fotoshooting in lockerer Atmosphäre

ich habe noch nie ein Fotoshooting mitgemacht und war schon etwas aufgeregt. Aber dies eigentlich völlig unbegründet. Bei Robert und Katja fühlt man sich sofort wie unter Freunden in angenehmer Atmosphäre.
Sowohl die Außen- als auch die Innenfotos sind wirklich toll geworden. Super Ideen für Hintergründe, Portraits und Blickwinkel.
Einfach empfehlenswert. Danke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Paar-Fotoshooting vom 09. 10. 2013 bei get-shot

Wir waren am 9. 10. bei Rob und Katja zum Paar-Fotoshooting und müssen ganz ehrlich sagen, dass unsere Erwartungen mehr als übertroffen wurden. Wir haben uns vorher Gedanken gemacht, wie das wohl werden wird und waren auch ein bisschen unsicher (passt das Make up zu uns, ist es zu viel, zu wenig? ), aber unsere Ängste wurden in keiner Weise bestätigt. Wir haben uns super wohl gefühlt und Katja hat ein unglaubliches Talent fürs Schminken und Stylen. Und über Rob brauchen wir gar nicht erst reden :-) Der Mann macht das super und hat fantastische Ideen. Es ist uns echt schwer gefallen uns nur für ein Bild zu entscheiden. ..Deshalb wurden es dann doch mehr ;-)
Einfach nur weiter zu empfehlen! Das war spitze! !!! :-)

LG
Noreen und Marcus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach genial

Wir hatten ein Familienshooting gebucht. Leider hatten wir mit dem Wetter etwas Pech, aber was Rob daraus gemacht hat und wie er unsere Tochter in Szene gesetzt hat, war einfach toll. Wir haben einen tollen Nachmittag gehabt, fühlten uns immer gut betreut und am Ende sind super tolle Bilder entstanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke Katja und Rob!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Fotoshooting

Ich fand mich bisher eigentlich nicht gerade fotogen und habe mich auch nicht gern fotografieren lassen, aber was Katja und Robert aus mir herausgeholt haben, ist einfach fantastisch.
Bei diesem Team stehen Professionalität und Freude an der Arbeit an erster Stelle.
Also, wer auf der Suche nach ganz außergewöhnlichen Fotos ist …. . geht zu get. shot.
Danke an Katja und Robert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super natürliches und angenehmes Team und ungezwungenes Shooting. ..

Wir sind extra aus Bayern angereist nachdem wir Fotos von get. shot gesehen haben und die Beiden haben uns super nett betreut und uns in einer ungezwungen Atmosphäre zu Sternchen gemacht. Wenn Fotos dann bei get. shot! !!! Los Leute, es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Fotoshooting

einfach gesagt: ein super Shooting mit totalem Wohlfühlfaktor und genialen Foto´s als Resultat. ... Danke an Katja und Robert. ...
wir kommen sehr gerne wieder! !
Yvonne und Daniel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Aufnahmen

"Get Shot" das trifft es, denn dank Katja und Rob haben wir tolle Aufnahmen bekommen. Dank der profesionellen und sehr sympathischen Betreuung der Beiden fällt es einem nicht schwer Hemmungen fallen zu lassen und trotzdem ganz natürlich zu bleiben.

Vielen Dank für die tollen Stunden, die super Aufnahmen und den netten Kontakt.
Wir kommen gern wieder zu euch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie get-shot.de - Lifestyle Fotograf & Fotostudio Dresden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024