BodyNumber1®

Augsburgerstraße 1
89231 Neu-Ulm

Tel.: 0731 - 8022270

4,97 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

EMS bei Body Number 1

Nachdem ich gestern wieder ein spitzen Training hatte, wird es dringend notwendig, die Erfahrungen mit dem BodyNumber1 Team anderen mitzuteilen. Mittlerweile trainiere ich fast ein Jahr bei BodyNumber1 und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Team und der Ausstattung des gesamten Studios. Besonders beeindruckt mich jedoch das außergewöhnliche Engagement der Trainerin Nadja (Studio Ehingen)! Es ist wirklich toll wie du dich und deine Ideen einbringst und dabei immer versuchst, auf die Anforderungen der Mitglieder, individuell einzugehen. Selbst nach einem langen Tag im Büro, schaffst du es, mich zu motivieren!
Man wird von einem strahlenden Gesicht empfangen und verlässt das Studio nach 25 Minuten hartem Training selbst zufrieden und mit einem Grinsen im Gesicht.
Ich kann die Studios von BodyNumber1 wirklich jedem weiterempfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Spitze ! Schneller und besser denn je

Ich trainiere seit Anfang an bei BodyNumber1. Absolut klasse Trainer und spitzen Team. Besonders Spass hat dieses Jahr der Einsteinlauf gemacht, bei dem eine super ordentliche Gruppe uebers Ziel beim 5, 6km Lauf ging.
Weiter so, bin begeistert, nur empfehlenswert.
lg
c
der mit dem Grossen Bizeps :D

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gas geben bei Body No. 1

Hier macht das Training Spaß! Tolle und freundliche Trainer, von denen man individuell betreut wird. Hier geht man gerne einmal pro Woche vorbei. EMS-Training der Meisterklasse!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Große Wirkung bei kleinem Zeitaufwand

Bislang hatte mich ein schlechtes Gewissen geplagt, weil ich mich, nach einem langen Arbeitstag oder auch dazwischen in den Pausen, einfach nicht aufraffen konnte, um ein wenig etwas für meinen Körper und allgemeines Wohlbefinden zu tun.
Bis ich von EMS gehört habe, das meine Neugier geweckt hat, und es gleich einmal ausprobiert habe. schließlich wollte ich ja wissen, wie es sich anfühlt, wenn der Strom durch den Körper "schießt":-D
und 15 Minuten! ? Das ist ja keine Zeit; )
es ist verblüffend, wie schnell sich binnen kurzer Zeit, eine tolle Muskulatur aufbauen kann!
das Ergebnis spricht aus meiner Sicht für sich! :))
Für mich klare Vorteile:
persönliche Betreuung durch sehr freundliches geschultes Personal
keine Massenabfertigung
Trainer gehen gezielt auf mich u meine Wünsche/Ziele ein
pushen meine Motivation
lerne nette u gleichgesinnte Menschen kennen
und das Wichtigste: es macht mir sehr viel Spaß! !:-))
Das BodyNo°1 kann ich nur empfehlen! !
achso. ... und mein schlechtes Gewissen hat sich auch endlich verabschiedet ;))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Maximale Leistung bei wenig Zeitaufwand

Bislang hatte mich mein schlechtes Gewissen geplagt, weil ich mich, nach einem langen Arbeitstag und auch in den Pausen, einfach nicht aufraffen konnte, etwas für meinen Körper und allgemeines Wohlbefinden zu tun.
Bis ich von EMS gehört und es aus Neugier gleich einmal ausprobiert habe.
Ich wollte schließlich wissen, bzw. fühlen, wie es sich anfühlt, wenn der Strom durch den Körper "schießt" :-D
und 15 Minuten ist ja keine Zeit, was sich sehr verlockend anhört!
Es ist verblüffend, wie schnell man in kurzer Zeit Muskeln aufbauen kann!
Das Ergebnis spricht für sich:-))
Für mich klare Vorteile:
persönliche Betreuung durch sehr freundliches, geschultes Personal
keine Massenabfertigung
Trainer gehen gezielt auf mich u meine Wünsche/Ziele ein
pushen meine Motivation
lerne nette und gleichgesinnte Menschen kennen
und das Wichtigste: es macht mir sehr viel Spaß und freue mich jedesmal auf das nächste Training!
nur zu empfehlen! :-))
achso. ... und das schlechte Gewissen hat sich endlich verabschiedet ;-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS Training macht spaß

Ich mache das Training bei BodyN°1 seit 3 Jahren und finde es sehr gut. Gerade an meinen Armen sehe ich deutliche Verbesserungen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Als Aquafitness Instruktor gebe ich rund 10 Kurse pro Woche und sehe EMS als ideale Ergänzung für meine Tätigkeit als Trainerin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Personaltraining EMS in Ulm/Söflingen

Mein erstes EMS Training war überraschend gut und ich muss sagen, ich habe es definitiv unterschätzt! Normalerweise gehe ich 2-3 mal pro Woche joggen, Krafttraining bin ich bis jetzt aus dem Weg gegangen. Aber EMS bei Bodynumber1, das Team und die zentrale Lage haben mich überzeugt. Es ist echt genial: internsiv, individuell und vor allem effektiv! ich freue mich schon auf die nächste Einheit, kann es kaum erwarten. ..
Das Gefühl nach so einem Training wünsche ich wirklich jedem! Probiert es aus! !!

Grüße, Marius

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EMS Training

Meine Eindrücke bei BodyNumber1 waren sehr positiv. Sehr tolle und qualifizierte
Trainer die einem beim Training sehr motivieren. Da das Training ja nur 15 min. dauert ist es einfach perfekt für mich da ich Beruflich sehr eingespannt bin und immer pendele zwischen Ulm und München. Kann das Training bei Bodynumber1 nur jedem empfehlen. Sportliche Grüße bis bald Markus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Modernes EMS Fitness Studio in Ulm Mitte

Ideal für alle die wenig Zeit haben. Super Studio in dem 15 Minuten Schwitzen die Woche ausreichen um fit zu bleiben! Super nettes Team mit professioneller Betreuung und motivierenden Personal Trainern. Eindeutig ein Studio, in dem man nicht in der Masse untergeht. Zum Training gibt es wahlweise noch ein individuell zugeschnittenes Ernährungs-Coaching.
Bin jetzt schon seit fast 2 Jahren dabei und es macht immer noch super viel Spaß, und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eindeutig zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie BodyNumber1®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024