Claudia Behringer – Die Expertin für Finanzen mit Herz Überregional – regional – online arbeitende unabhängige Finanzberaterin und Finanzcoach

Angerstraße 10
96173 Oberhaid

Tel.: 09503 - 2590027

4,96 Sterne

96 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 105 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

105 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 101

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Mit Claudia habe ich eine verlässliche Expertin an meiner...

Mit Claudia habe ich eine verlässliche Expertin an meiner Seite. Sie schenkt mit ihrem feinen Gespür, ihrem großen Herzen und ihrer Stärke in Sachen Finanzen Vertrauen und Mut.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Der Finanz-Dschungel und die Auswahl eines passenden Bera...

Der Finanz-Dschungel und die Auswahl eines passenden Beratungsangebotes können ganz schön überfordernd sein. Glücklicherweise habe ich Claudia kennengelernt! Ich habe mich in einer Zeit an sie gewandt, in der ich mir eine Basis an Versicherungen schaffen und mein Geld zu einer Bank mit nachhaltigem Fokus umziehen wollte.

Dabei hat sie in unseren Terminen einen Raum geschaffen für genau das, was ich gebraucht habe: Sicherheit und Vertrauen. Ich konnte ohne Zurückhaltung all meine Fragen stellen und Unsicherheiten offen kommunizieren. Man merkt, Claudia geht es um so viel mehr als Geld – der Mensch und sein Weg stehen im Mittelpunkt.

Ich bin sehr erleichtert in Claudia eine verlässliche, kompetente und empathische Beraterin gefunden zu haben, bei der ich mich auch in Zukunft immer wieder melden kann. Ich lege großen Wert auf ihre fachliche Meinung und lasse meine Entscheidungen gerne von ihren Anregungen beeinflussen.

Ich fühle mich nun gut sowie sicher aufgestellt und freue mich auf den nächsten Beratungsabschnitt.

Danke Claudia für alles :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Eine echte Perle unter den Finanzdienstleistern: werteori...

Eine echte Perle unter den Finanzdienstleistern: werteorientierte Beratung nach meinen Bedürfnissen - hier fühlt frau sich als Mensch gesehen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich war schon mehrmals bei Claudia in der Beratung und sc...

Ich war schon mehrmals bei Claudia in der Beratung und schätze ihre menschliche Art, ihr Finanzwissen und gleichfalls ihren Weitblick sehr! Vielen Dank für deine Unterstützung! Ich war und bin sehr zufrieden :-)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Eine Expertin für Finanzen mit Herz - so bezeichnet sich ...

Eine Expertin für Finanzen mit Herz - so bezeichnet sich Claudia und ich kann das zu 100% bestätigen. Finanz- und Versicherungsthemen behandelt Claudia mit einer professionellen Leichtigkeit, die zum einen eine große Sicherheit vermittelt und zum anderen das Thema tatsächlich leichter macht. Mit ihrem großen Herzen öffnet Claudia einen Raum voller Vertrauen und Wertschätzung, in welchem nicht nur die Finanzen gut aufgehoben sind.

Ich bin dankbar, Claudia gefunden zu haben. Jetzt endlich habe ich das Gefühl, dass ich wirklich gut versorgt bin, wenn es um Fragen meiner individuellen, finanziellen Absicherung geht. Wunderbar!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe in den letzten Monaten mit Claudia zusammengearb...

Ich habe in den letzten Monaten mit Claudia zusammengearbeitet und bin sehr zufrieden. Claudia ist immer erreichbar, reaktionsschnell, liefert klare und fundierte Informationen und erklärt detailliert, was die beste Lösung für unsere Investition sein könnte. Ich fühle mich bei Claudia sehr wohl und habe das Gefühl, dass mein Geld endlich sein volles Potenzial entfaltet, ohne die Erde zu belasten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Claudia sehr empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Claudia kann ich als Beraterin uneingeschränkt weiterempf...

Claudia kann ich als Beraterin uneingeschränkt weiterempfehlen! Insbesondere für Frauen und Menschen, denen Nachhaltigkeit und das Wohl dieser Welt am Herzen liegt, ist Claudia die richtige. Auch jenseits der Beratung kann ich auf ihre Unterstützung als Finanzcoach zählen. Mittlerweile macht mir die Beschäftigung mit meinen Finanzen sogar Spaß! Danke, Claudia! Lass uns noch lange ein Gespann bleiben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich hatte gerade eine wundervolle Stunde mit der Finanzex...

Ich hatte gerade eine wundervolle Stunde mit der Finanzexpertin Claudia Behringer. Es ist wahrhaft ein Coaching der besonderen Art. Sie geht ganz individuell auf die Finanzsituation ein, hat wertvolle Tipps und betrachtet dabei sehr genau den Menschen den sie berät. Ich kann es nur jedem empfehlen .

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bisher hatte ich es gerne vermieden, mich genauer mit dem...

Bisher hatte ich es gerne vermieden, mich genauer mit dem Thema Finanzen und Versicherungen zu beschäftigen. Mit Claudia Behringer an der Seite hat es dann sogar Spaß gemacht. Nach einem ersten Kennenlernen haben wir gemeinsam meine aktuelle Finanzlage, meine bestehenden Versicherungsverträge und meine Ziele besprochen. Claudia Behringer ist herzlich, äußerst kompetent und legt großen Wert auf das Thema Nachhaltigkeit – damit erfüllte sie alle Kriterien um mich als Kundin glücklich zu machen. Sehr positiv fand ich, dass sie mich auch immer wieder motivierte, die offenen To-Dos selbst anzugehen an denen sie nichts weiter verdiente. Damit verstärkte sich mein Vertrauen, dass es ihr wirklich am Herz liegt, dass ich meine Finanzsituation umfassend regle und Ordnung schaffe. Ich hatte jederzeit das Gefühl alle Fragen stellen zu dürfen und diese wurden immer offen und transparent beantwortet. Wenn ich jetzt an das Thema Finanzen und Versicherungen denke fühlt es sich einfach gut und richtig an und dafür bin ich sehr dankbar!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung in bester Art und Weise

Fair kompetent und verlässlich. Seit mehr als 10 Jahren berät uns Frau Behringer. Trotz selbständiger Tätigkeit zu Beginn, geringer finanzieller Möglichkeiten am Anfang unserer beruflichen Laufbahn haben wir dank ihrer kompetenten und effektiven Beratung unsere Altersvorsorge gesichert. Heute schauen wir beruhigt in die Zukunft unserer Altersvorsorge. Heute können wir dank ihrer Hilfe Träume realisieren. ein echt gutes Gefühl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und vertrauenswürdige Finanzberaterin

Frau Behringer betreut mich seit einigen Jahren bei meiner Finanzplanung. Sie ist dabei immer sehr auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich hatte nie den Eindruck, dass sie mir etwas aufschwatzt. Sie wirkt authentisch in ihrem Bemühen, für meine Lebenssituation stimmige und sinnvolle Lösungen zu finden. Sehr wichtig war mir eine nachhaltige und ethische Geldanlage- genau dafür steht Frau Behringer. Man spürt, dass ihr dies wirklich am Herzen liegt. Besonders positiv finde ich, dass sie auch bereit ist, mit kritischen Fragen umzugehen und sich das Vertrauen zu erarbeiten. Ich erlebe Frau Behringer darüber hinaus als sehr zugewandt, interessiert und menschlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste freie Finanzberaterin in Würzburg

Frau Behringer berät mich und meine Familie in allen Finanzbereichen zur meiner vollsten Zufriedenheit. Sie steht mir seit Jahren überaus engagiert beratend zur Seite und hat mich in jeglicher Hinsicht bestens begleitet. Sie hat mir detaillierte Informationen über Krankenversicherungsgesellschaften und Tarife geliefert, so daß ich meine persönliche private Krankenversicherung als Beamtin mit ihrer Hilfe finden konnte. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Claudia Behringer – Die Expertin für Finanzen mit Herz Überregional – regional – online arbeitende unabhängige Finanzberaterin und Finanzcoach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024