Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Rückertstr. 4
80336 München

Tel.: 0179 - 2071067
Fax: 089 - 74994048

4,9 Sterne

111 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 111 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

111 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 100

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Plansecur=erstklassig geplante Sicherheit

Finanzberatung, Kapitalanlage und Altersvorsorge
Beratung durch Herrn Oliver Macho
Rückblickend betrachtet konnte uns nichts Besseres passieren als der Hinweis eines Bekannten auf die Plansecur-Finanzberatung. Wenn man gewissermaßen wie die „Kuh vor dem Scheunentor“ steht, d.h. nur eine zunächst geringe Kenntnis der Anlagemöglichkeiten besitzt, ist man vor dem ersten Gespräch voller Zweifel und Unsicherheit. Aber vom ersten Augenblick an-beim Kennenlernen von Herrn Oliver Macho-spürten wir Sympathie.

Ganz abgesehen vom äußeren Rahmen (dezent, elegant) sind die Beratungsgespräche immer geprägt von großer Kompetenz und stetiger Bereitschaft genauestens auf die Bedürfnisse der Mandanten einzugehen. Man trifft nicht nur auf eine hohe Intelligenz des Beraters Macho, sondern erstaunlicherweise auf eine ungewöhnliche emotionale Intelligenz, d.h. Her Macho denkt nicht nur mit und für den Mandanten, er erfasst feinfühlig die Persönlichkeit des Mandanten und dessen-noch unausgesprochene- Überlegungen.

Das Vertrauen das wir von der ersten Sekunde an wahrnahmen bleibt ungebrochen. Gerade in diesen krisengeschüttelten Zeiten war dieser Tipp mehr als „ein Wink des Schicksals“.
So konnten wir unser „Schiffchen“ in einem „sicheren Hafen“ vor Anker gehen lassen. Wir wünschen Herrn Macho beruflich und privat nur das Allerbeste!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung Thema Immobilienfinanzierung Schuldhaftentlassung

Vor ein paar Tagen konsultierte ich Herrn Macho bezüglich Immobilie (Schuldhaftentlassung eines von zwei Darlehensnehmern aus der Immobilienfinanzierung und Übertragung des Darlehens und mich alleine mit der logischen Folge der Grundbuchaustragung des 2. Darlehensnehmers).
Diese Konstellation wäre das "wünschenswerte Endergebnis". Mir waren einige Tatsachen unklar, die auf dem Weg dorthin sehr bedeutend sind. Herr Macho hat mich kompetent beraten, konnte einen Großteil meiner Fragen beantworten und hat mir auch Mut gemacht. Er kann natürlich nicht die Entscheidung meiner Bank beeinflussen, da dieses Thema großteils von meiner Bonität abhängig ist und deren Beurteilung durch meine Bank. Er bot mir allerdings Hilfe an im Falle einer Negativentscheidung bei der Suche nach einem neuen Kreditgeber.
Da sich auch detaillierte steuerliche Fragen auftun (Steuerunschädlichkeit des o. g. Vorgangs für den 2. Darlehensnehmer) werde ich vorab noch einen Steuerberater konsultieren.
Ich kann die Firma Plansecur empfehlen und auch den Berater Herrn Macho.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Beratung zur Altersvorsorge

Nach schlechten Erfahrungen bei anderen Beratern zum Thema Altersvorsorge u. Vermögensaufbau haben wir uns aufgrund der positiven Bewertungen im Internet dazu entschieden uns von Hr. Macho beraten zu lassen.

Wir waren mit der Beratung bei Hr. Macho vollkommen zufrieden. Diese war klar strukturiert u logisch aufgebaut. Dadurch haben wir sehr schnell einen guten Überblick darüber erhalten welche Versorgungslücke zur Altersvorsorge bei uns besteht u. welche Möglichkeiten es gibt diese zu schließen.

Wir hatten bei Hr. Macho nie das Gefühl dass er uns etwas aufdrängen will.
Er ist immer gezielt auf unsere Wünsche eingegangen u. hat sich die Zeit genommen alles verständlich zu erklären. Für diese sehr gute Beratung haben wir sogar einen Anfahrtsweg aus Ingolstadt in Kauf genommen.

Wir können Hr. Macho aufgrund unserer positiven Erfahrung weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuell zugeschnittene und kompetente Beratung

Als Führungskraft kann ich gute und kompetente Beratung einschätzen. H. Macho hat für eine mittelfristige Anlage eine sehr genaue Analyse der Ausgangssituation vorgenommen, gut zugehört und passgenaue Anlageempfehlungen ausgearbeitet, die individuell auf die persönlichen Rahmenbedingungen zugeschnitten waren. Auch in der Phase der Prüfung der Vertragsunterlagen habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, Nachfragen wurden schnell und präzise beantwortet und Termine sowohl ein- als auch nachgehalten. Seriös und empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen

Als Zahnarzt war es mir sehr wichtig bestmöglichst abgesichert zu sein; mehrere Kollegen haben mir daher empfohlen mich an Herrn Macho zu wenden.
Er konnte mit seiner wirklich sehr professionellen Beratung im Bereich Versicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau eine optimale Lösung für mich finden.
Ich kann Herrn Macho sehr empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Finanzmanagement auch in schwierigen Situationen

In den vergangenen Jahren habe ich immer wieder Überraschungen erleben müssen, wenn es darum ging, mittel- und langfristige Finanzplanungen auf ein solides Fundament zu stellen. Nicht selten blieb ich im Regen stehen oder hatte das Gefühl, dass ich wieder einmal über den Tisch und anschließend unten durch gezogen werden sollte. Entsprechend schwierig ist es mich zu überzeugen, dass es auch anders gehen kann.

Bis heute fühle ich mich, als Freiberufler im Gesundheitswesen, bei Herrn Macho sehr gut aufgehoben. Seine Empfehlungen sind klar strukturiert und den individuellen Möglichkeiten angepasst. Zu keinem Zeitpunkt entsteht der Eindruck, dass Produkte an den Mann/Frau gebracht werden sollen, die hauptsächlich dem Vermittler hohe Provisionen bescheren. Herr Macho ist stets sehr gut informiert und vermeidet, gerade auch in wirtschaftlich schwierigen Situationen, den Ratsuchenden zusätzlich finanziell zu belasten.

Ich stelle mir vor, dass Finanzberatung ein außerordentlich schwieriges Unterfangen ist. Schließlich vertraut man nicht gerne sein Portemonnaie einem Fremden an. Herr Macho versteht diesbezüglich sein Handwerk sehr gut und erfüllt nicht das typische Klischee eines Finanzmaklers. Im Gegenteil, man gelangt zur Überzeugung, dass Herr Macho den Unerfahrenen an seinem Wissen teilhaben lässt und die Ihm anvertrauten finanziellen Angelegenheiten so behandelt, als wären sie seine Eigenen. In diesem Sinne wünsche ich Ihm weiterhin viel Glück bei der Einschätzung zukünftiger Marktentwicklungen und dies nicht ganz uneigennützig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvolle und kompetente Beratung auch für Berufseinsteiger

Nachdem sich mein Lebensmittelpunkt nach München verlegt hatte, entschied ich mich auch zu einem lokalen Plansecur-Berater zu wechseln. Während diesem Prozesses ist mir zum einen die kollegiale Zusammenarbeit zwischen Herrn Macho und meinem vorherigen Berater aufgefallen. Bereits nach einer kurzen Phase des gegenseitigen Kennenlernens und der Kalibrierung auf meine persönlichen Ziele konnten wir „nahtlos“ weitermachen. Herr Macho hatte zudem alle bereits erstellten Verträge nochmals gründlich im Detail geprüft und bei vermeintlichen Schwachstellen hartnäckig recherchiert. (Glücklicherweise erwiesen sich die vermeintlichen Schwachstellen doch nicht als Problem. ) Zum anderen stimmt mich der Eindruck zuversichtlich, dass Herr Macho mich als vergleichsweise finanzschwachen Berufseinsteiger nicht einfach „nebenher laufen lässt“.

Als sehr analytisch denkender und zahlen-affiner Sozialwissenschafter bin ich in der IT-Branche tätig und sicher kein ausgewiesener Finanzexperte. Herr Macho hat es aber bisher geschafft, mir seine Vorschläge und Überlegungen verständlich und nachvollziehbar zu vermitteln. Meine Rück- und Detailfragen beantwortete er stets so, dass ich den jeweiligen Gegenstand zu einem – mir persönlich ausreichenden Grade – verstanden habe, um die entsprechende Entscheidung fällen zu können. Salopp ausgedrückt: Ich hatte nie das Gefühl von “keine Ahnung ob das jetzt wirklich das richtige ist, aber er wird schon wissen was er mir hier vorschlägt“.

Ich bin froh Herrn Macho als Berater gefunden zu haben und bin zuversichtlich, dass ich auch zukünftig von dieser Zusammenarbeit profitieren werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Altersvorsorge

Herr Macho hat mich im Rahmen eines Jobwechsels über weitergehende Möglichkeiten zur privaten Altersversorgung beraten. Dabei hat er sich in mehreren Terminen zunächst mit meiner individuellen Vermögenssituation befasst, einen aktuellen Status erstellt und im Anschluss an diese detaillierte Analyse diverse Anlagevorschläge unterbreitet, die sowohl einen risikofreudigen wie auch konservativen Anleger entgegenkommen. Da ich selbst in der Finanzbranche tätig bin, hat mich die Bandbreite der Anlagevorschläge beeindruckt wie auch das sehr persönliche und engagierte Vorgehen von Hr. Macho. Ich habe ihn persönlich als Charakter wie auch seine Beratungsleistung schätzen gelernt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geschäftsführer institutionelle Investmentgesellschaft

Herr Macho hat uns in vorbildlicher Weise bei der Informationsaufbereitung und einer Mitarbeiter-Präsentation zu Fragen der betrieblichen Altersversorgung bestens unterstützt. Entsprechende Rahmen- bzw. Gruppenverträge für das von mir geführte Unternehmen wurde zwischenzeitlich über die Plansecur abgeschlossen. Auch meine Mitarbeiter haben sich sehr positiv über den Beratungsansatz von Hr. Macho geäußert. Für weitergehende Rückmeldungen stehe ich zur Verfügung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

individuelle und persönliche Finanzberatung

Nach monatelanger und intensiver Bemühung einen passenden Finanzplaner für meine Freundin und mich zu finden, bin ich über die Testberichte auf Herrn Dipl. Wi. -Ing. Oliver Macho von Plansecur Beratung aufmerksam geworden. In der Vergangenheit hatte ich schlechte Erfahrungen mit Beratern der Finanzbranche und diversen Versicherungsgesellschaften gemacht. Es begleitete mich stets ein Gefühl, das nicht explizit auf meine Lebenssituation eingegangen wurde, sondern lediglich ein Produkt verkauft werden sollte. Auch meine Zukunftsplanung wurde stets außer Acht gelassen.

Nach dem ersten Termin den ich zeitnah erhielt, war mir sofort bewusst dass ich hier richtig aufgehoben bin. Herr Macho ist auf meine persönliche Planung zu 100 % eingegangen und hat sich hierfür mehr als ausreichend Zeit genommen.

Ich als Steuerfachangestellter und angehender Bilanzbuchhalter war positiv überrascht. Herr Macho hat die Versicherungen optimal an meine individuellen Bedürfnisse angepasst, und gleichzeitig für die bestmöglichen Steuervorteile gesorgt.

Durch die guten Kenntnisse in den verschiedensten Fachbereichen sowie der Vermögenserhaltung und Vermögensbildung fühle ich mich hervorragend beraten und kann nun der Zukunft mit einem Lächeln entgegenblicken :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Solide und individuelle Finanzberatung

Frustiert über die Beratung der Deutschen Bank suchte ich im Internet nach einem unabhängigen Finanzberater für mein Geld und fand Oliver Macho. Erst skeptisch, wie es sein würde, jemanden ganz Ungekannten (ohne den Überbau einer vermeindlich seriösen Bank) zu kontaktieren und sich ihm in Sachen Verögensaufbau anzuvertrauen. Doch das Erstgespräch verlief sehr gut, vor allem die Chemie stimmte und ich gewann das Gefühl, Herrn Macho vertrauen zu können. Der hat mich sehr eingehend und individuell beraten. Nach meiner Scheidung auch gecheckt, ob es Versicherungs-Lücken gibt und die einen oder andere Police verschlankt. Das gab mir Sicherheit und ein gutes Gefühl, mein Geld in die richtigen Hände zu legen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganzheitliche Finanzplanung

Herr Macho berät sehr kompetent und - auch für einen Finanzlaien - transparent. Ich fühle mich insgesamt bei der Plansecur sehr gut "aufgehoben" und bin von der Professionalität der Betreuung angenehm überrascht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl. Wi.-Ing. Oliver Macho - Plansecur Die Finanzplaner

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024