Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Overather Str. 23
51109 Köln

Tel.: 0221 - 688040
Fax: 0221 - 688081

4,97 Sterne

91 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 91 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

91 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdige Beratung zu Berufsunfähigkeitsversicherungen

Als Masterstudent wurde ich von Dr. Schlemann transparent, seriös und ausdauernd zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung beraten. Der Prozess hat wegen der Abfrage von Gesundheitsdaten bei mir etwas länger gedauert, aber das lag nicht an der Beratung, sondern daran, dass es Zeit brauchte meine Historie zu vervollständigen. Trotz aller Komplikationen hat Dr. Schlemann die Beratung nicht aufgegeben und mich in unzähligen Online-Meetings begleitet und Mails in kürzester Zeit beantwortet. Von Anfang an ging Herr Schlemann individuell auf meine Situation ein und auch die Website der Finanzberatung hat mir sehr geholfen. Lange habe ich überlegt, ob und wann eine BU für mich passend ist und über das Thema auch mit Bekannten geredet, die sich damit auskennen. Von allen wurde Dr. Schlemann als sehr seriös eingestuft und sein Angebot hielt einer Zweitmeinung stand. Uneingeschränkte Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent beraten bei PKV, BU und ZahnZusatz

Auf die Empfehlung eines Kollegen hin habe ich die Dr. Schlemann Finanzberatung kontaktiert, um mich für eine private Krankenvollversicherung beraten zu lassen. Ich habe sehr schnell einen Beratungstermin bei Herrn Patrick Mini erhalten. Bei Ihm habe ich mich von Anfang an sehr kompetent und respektvoll beraten gefühlt. Mit der Hilfe von Herrn Mini habe ich nicht nur eine für mich passende PKV gefunden, er hat es sogar geschafft meine bestehende Berufsunfähigkeitsversicherung so zu optimieren, dass ich nun auch hier im Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis signifikant besser aufgestellt bin. Abschließend hat Herr Mini auf meinen Wunsch hin noch meine Frau dabei unterstützt eine passende Zahnzusatzversicherung zu finden. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit der Beratungsleistung der Dr. Schlemann Finanzberatung und würde diese jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung für alle Fragen zur PKV!

Genau so soll eine unabhängige Beratung sein: umfassend, vertrauensvoll, nachhaltig
Ich wurde super zum Thema private Krankenversicherung beraten und durch alle Fragestellungen über den Antrag bis zu den alltäglichen Leistungsfragen begleitet.
Kritische Nachfragen wurden sehr gut beantwortet, bei Bedarf noch nachgeliefert.
Ich kann Herrn Mini als Berater und die Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Mini hat mich a...

Herr Mini hat mich als Ärztin zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung gut beraten und man hat gemerkt, dass er sich mit dem Thema gut auskennt und auch ein paar wirklich gute Tipps hat was das Ausfüllen der Gesundheitsfragen bei chronischen Erkrankungen und „ungünstigeren“ Diagnosen angeht
Dass ich in einer anderen Stadt wohne und alles per Videotelefonat ablief, war letztendlich kein Problem, die Unterschriften kann man einfach einscannen.
Die Terminvereinbarung online ist sehr praktisch.
Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung zu den Themen PKV & BU

Nachdem ich zuletzt schlechte Erfahrungen damit gemacht habe, mich auf "eigene Faust" um all meine Finanz- und Versicherungsthemen zu kümmern, bin ich auf der Suche nach einer kompetenten Beratung bezüglich Private Krankenversicherung auf der Seite von Herrn Dr. Schlemann gelandet.
In unserem ersten "Kennenlern" Termin wurde meine persönliche Ausgangslage ausführlich analysiert und bereits viele offene Fragen durch Herrn Dr. Schlemann geklärt
(seine Website liefert übrigens bereits sehr ausführliche Informationen rund um das Beratungsspektrum seines Teams).
Des Weiteren wurden im Termin die gegenseitigen Erwartungen an die Beratungsleistung abgesteckt. Das fand ich äußerst positiv, denn schließlich ist dies die Voraussetzung für eine langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit.
Ich muss gestehen, dass ich zunächst auf Grund der ausschließlich positiven Bewertungen im Internet zunächst etwas skeptisch war. Nach unserem Termin konnte ich die Bewertungslage aber sehr gut nachvollziehen :-)
Es folgten weitere Termine in denen zunächst ein für mich und meine Familie passender PKV Tarif gefunden und schließlich auch ein erfolgreicher Antrag erarbeitet wurde.
Mittlerweile habe ich mich von Herrn Dr. Schlemann auch zum Thema BU beraten lassen und konnte hierbei eine ebenso kompetente und nichts vermissende Beratung genießen.
Alles in allem kann ich Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung zu 100% weiterempfehlen und freue mich darüber auch für künftige finanzielle Fragen einen zuverlässigen Partner an meiner Seite zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung!

Die Beratung von Herrn Dr. Schlemann im Bereich "Private Krankenversicherung (PKV)" fand ich ausgezeichnet.
Herr Dr. Schlemann hat sehr hohe Fachkompetenz, einen großen Erfahrungsschatz und auch für die Kunden wichtige Empathie bei der Beratung. Über sein Netzwerk bei den Versicherern kann er sehr zeitnah offene Fragen (Leistung, Risikoeinschätzung,..) klären und verbindliche Aussagen treffen. Die Beratungen sind ausführlich und so dem Thema auch angemessen.
Ich kann Herrn Dr. Schlemann uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung

Herr Dr. Schlemann konnte mich umfangreich und informativ zur Berufsunfährigkeitsversicherung beraten. Die Beratung lief unkompliziert über Webmeetings und er konnte alle Nachfragen jederzeit beantworten. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkomplizierte fachlich gute Beratung.

Telefonische Beratung zu PKV/GKV durchgeführt. Nettes Gespräch, fachlich fundiert, wußte sofort mit meinen recht speziellen Fragen umzugehen und war sofort im Bilde, auch obwohl mein Anliegen nicht alltäglich ist. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung BU und PKV

Herr Dr. Schlemann hat mich bezüglich der Themen Berufsunfähigkeitsversicherung und einer daran gekoppelten Altersvorsorge und private Krankenversicherung beraten.
Die Terminvereinbarung erfolgt sehr unkompliziert und zeitnah. Telefonisch und per mail ist Herr Dr. Schlemann sehr gut erreichbar und zuverlässig.

Die Beratung verlief umfassend und verständlich. Für mich als Neuling auf dem Gebiet der Versicherungen erklärte er verständlich und geduldig und versorgte mich mit Unterlagen per mail und links zu seiner Website, auf der es umfangreiche und verständlich zusammengefasste Informationen gibt. Auch nach den persönliches Gesprächsterminen wurden diese rasch per email für mich zusammengefasst und weitere Infos und Unterlagen an mich weitergeleitet. So war es möglich sich während des persönlichen Gesprächs auf das Wesentliche zu konzentrieren. Die Beratung war sehr strukturiert und die Gesprächsatmosphäre angenehm. Herr Schlemann nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr engagiert und bemüht alles verständlich zu erklären.
Herr Schlemann ist in der Lage seine seine persönliche Meinung wiederzugeben, versucht aber hierbei nicht den Kunden zu etwas zu überreden oder ihm etwas aufzuzwingen. Auf diese Weise ist es möglich anhand seiner professionellen Beratung und Hilfestellung eine eigene individuelle Entscheidung zu treffen.
Ich kann Herrn Schlemann als Berater sehr weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkte Empfehlung! (auch für Studierende)

Ich kann Dr. Schlemann nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich studiere zurzeit in meinem dritten Jahr in Bayreuth Philosophie und VWL und hatte war bis dato mit all den Ratschlägen und vermeintlich sinnvollen Versicherungen die ich als Studierender abschließen könnte/sollte gelinde gesagt überfordert! Zudem studiere ich zurzeit in Japan weshalb ich dachte, dass ich dieses Thema in naher Zukunft auf keinen Fall angehen könnte.

Aber weit gefehlt! - Dann wurde mir Dr. Schlemann empfohlen und schon in der Interaktion per Email vor dem eigentlichen Gespräch war ich begeistert von seiner Antwortgeschwindigkeit und seiner Orientierung an meinen Bedürfnissen: Er klärte für mich in Windeseile, dass alle potentiellen Versicherungen auch von hier aus abschließbar sind und war zudem sehr flexibel mit der Teminfindung.

Während der Beratung hat Dr. Schlemann mich sehr gut verständlich durch die wichtigen Überlegungen geführt und mir sehr differenzierte Empfehlungen gegeben. Ich habe mich durchweg gut an der Hand genommen gefühlt und hatte das Gefühl, dass sich Dr. Schlemann ausschließlich nach meinen Plänen und Interessen richtet. Er stellte zudem viele sehr gute Fragen zu meinen Umständen während der Beratung.
Abschließend kann ich sagen, dass ich jetzt ein sehr viel klareres Bild davon habe was bei meiner jetzigen Lebenslage wirklich wichtig und sinnvoll für mich ist.

Vielen Dank nochmal es war wirklich wundervoll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Berufsunfähigkeit

Ich wollte kurzfristig eine Auskunft zu meiner Berufsunfähigkeitsversicherung haben, und die habe ich von Herrn Dr. Schlemann auch sehr schnell bekommen, obwohl ihm vor meinem ersten Gespräch mit ihm die Versicherungsbedingungen nicht bekannt waren. Er hat sich zügig eingearbeitet und mir dann meine Fragen gut beantwortet. ich kann ihn wirklich weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung ohne Stress durch Onlineberatung

Aus dem umfangreichen Angebot an privaten Versicherungen, die richtige Versicherung zu finden ist eine sehr schwierige Aufgabe. Die Beratung von Dr. Schlemann hat mir die Vor- und Nachteile der verschiedenen Versicherungen aufgezeigt und für mich passende Produkte herausgefiltert. Die Beratung war sehr detailliert und umfassend. Ich konnte gut nachvollziehen worum es ging. Da die Beratung online durchgeführt wurde, war es zudem sehr Zeiteffektiv, da keine zusätzliche Fahrtzeit anfällt.
Ich würde mich jederzeit wieder beraten lassen und kann Dr. Schlemann nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Schlemann unabhängige Finanzberatung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024