Finanzberater Christian Trebbow

Schopenstehl 20
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 8224595115
Fax: 040 - 8224595111

4,87 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,87/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 13

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle & kompetente Beratung, auch in komplizierteren Situationen (Ausland)

Ich habe Herrn Trebbow als sympathischen, kompetenten und professionellen Berater kennen gelernt, der mich insbesondere zu Versicherungs-Themen bisher sehr gut beraten hat. Ich fühle ich mich bei ihm in besten Händen, da er sich individuell auf meine sehr spezielle Situation (Umzug ins europäische Ausland) eingestellt hat und mich hier in sämtlichen Angelegenheiten berät. Er nimmt sich immer Zeit für meine Fragen und antwortet zeitnah. Ich schätze zudem seine Flexibilität und die Möglichkeit, Beratungsgespräche mit ihm auch per Skype oder Telefon durchführen zu können. An Herrn Trebbows Arbeit gefällt mir besonders, dass er den Markt nach den besten Alternativen für mich durchkämmt und mich umfassend zu Vor- und Nachteilen der einzelnen Angebote berät. Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Trebbow auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen - auch für etwas kompliziertere Anliegen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste was es im privaten Bereich der Finanzen gibt

Ich kenne Christian nun seit ca. 2009 und seitdem betreut er mich zuverlässig und kümmert sich um alles was meine Altersvorsorge angeht. Ich habe ihn als freundlichen und sehr kompetenten Vermögensberater kennen kennen gelernt und habe vollstes Vertrauen in seine Ratschläge. Ich bin sehr zufrieden und bin mir sicher, auch in den nächsten Jahren mich durch ihn weiter beraten zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung in einer angenehmen Atmosphäre

Nach dem ich bei meinem alten Finanzberater enttäuscht wurde bin ich zu Herrn Trebbow gewechselt, der in zahlreichen angenehmen Terminen auf meine Wünsche eingegangen ist und mir ein super Gesamtpaket zusammengebaut hat.

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Trebbow sehr zurfrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und persönliche Beratung auf hohem Niveau.

Seit einigen Jahren werde ich von Herrn Trebbow rund um die Themen Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzberatung betreut. Von der klassischen Hausratversicherung bis hin zu individuell abgestimmten Altersvorsorgepaketen deckt Herr Trebbow alles ab. Ohne ihn hätte ich wahrscheinlich bis heute noch keine Berufsunfähigkeitsversicherung.
Die Beratung ist kompetent, persönlich und niemals aufdringlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Mann ist Gold Wert! !!

Wer sich mit Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzen nicht besonders gut auskennt, ist bei Herrn Trebbow in der allerbesten Händen. Er berät und empfiehlt sehr professionell, seriös und verbindlich. Kümmert sich um alle vertragsmodalitäten und macht es einem als Kunden "SUPER" einfach. Herr Trebbow hat nicht nur dafür gesorgt, dass es mir finanziell besser geht. Sondern das die Leistungen meiner Versicherungen deutlich umfangreicher sind als vorher.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals sehr für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kapital- u. Risikomanagement

Gute Arbeit in der Beratung zur Finanzplanung und Altersvorsorge. Sehr entgegenkommende Terminierung von Beratungsgesprächen. Vorarbeit in der Kennenlernphase.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und kompetente Beratung

Herr Trebbow hat mich als Neuling im Bereich der Altersvorsorge und der Vermögensbildung beraten. Die Beratung erfolgte in zahlreichen und intensiven Sitzungsterminen, in denen meine individuellen Bedürfnisse und zahlreichen Fragen im Vordergrund standen.

Ich bin mit Herrn Trebbow, seiner Art zu Arbeiten und zu beraten sehr, sehr zufrieden und kann Ihn daher als Berater jederzeit weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Herrn Trebbow und habe nur positives zu berichten.
Wir haben ausführlich meine Wünsche, Ziele, Ausgaben und Eingaben studiert um ein Paket zu erstellen das am besten zu mir und meinen Leben passt. Es geht hier erstrangig um den Kunden und das spürt man.
Zudem fühlte ich mich vom ersten Moment an sehr gut und ausführlich beraten.

Herr Trebbow hat Spaß an seinen Beruf und das merkt man.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der richtige Mann für den Fall

Ich hab noch nicht viel Erfahrungen mit anderen Finanzberatern, aber schon viel gehört. Am Anfang war ich sehr skeptisch, dies legte sich aber schon gleich nach den ersten Meeting. Klar es geht ihr ja um mein Geld. Im Laufe der zeit ist mir klar geworden das ich den richtigen Berater ausgesucht habe. Er erklärt mir genau was wofür ist und nimmt sich die zeit dafür mich richtig zu informieren. Entscheidungen treffe ich und werde zu nichts gedrängt. Ich werde nicht belästigt mit Werbung von ihm und weiß das ich gut bei ihm aufgehoben bin. Im großen und ganzen, kann ich mich nicht beklagen, denn im Vordergrund stehe ich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich und Ergebnisoffen

Es geht hier tatsächlich mal um den Kunden. Habe schon viele freie Berater kennengelernt und ab dem 2. oder 3. Termin wurde teils massiv auf Abschlüsse gedrängt. Hier hatte ich immer das Gefühl völlig frei Entscheiden zu können und dabei alle Infos zu bekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit 9 Jahren rundum zufrieden

Ich arbeite nunmehr seit 9 Jahren mit Herrn Trebbow zusammen und kann mir keine bessere Betreuung in Bezug auf meine Finanzen vorstellen. Er gibt mir stets einen ausführlichen Überblick über alle Möglichkeiten und erkundigt sich, wie und was ich mir vorstelle. Anhand meiner Aussage stellt Herr Trebbow mir ein sehr individuelles Paket zusammen.
Ich empfehle Herrn Trebbow immer gerne und mit bestem Gewissen an meine Freunde und Familie. Niemals ist mir etwas negatives zu Ohren gekommen.

Auch in Sachen Versicherungen betreut mich Herr Trebbow seit langer Zeit hervorragend.
Das Besondere an Herrn Trebbow ist, dass er sich nach Abschluss einer Leistung nicht ausruht, sondern in regelmäßigen Abständen neue Termine ansetzt, um eventuelle Veränderungen des persönlichen Bedarfs zu ermitteln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich arbeite seit 8 Jahren mit Herrn Trebbow im Bereich der Finanziellen- und Versicherungs Absicherung zusammen. Es wurde bis heute jeder Termin eingehalten und ich fühle mich sehr gut betreut. Gerade im Bereich der Finanziellen Altersvorsorge sehe ich die großen Stärken von Herrn Trebbow. Es gab bis jetzt noch keine Frage wo ich nicht spätesten am nächsten Tag ein korrekte Antwort bekommen habe. Ich vertraue weiterhin auf die Kompetenzen von Herrn Trebbow.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Finanzberater Christian Trebbow

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024