Andreas Sahm - Plansecur Beratung

Im Weinhof 3
58119 Hagen

Tel.: 02334 - 4454616
Fax: 02334 - 4454618

4,97 Sterne

36 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 36 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

36 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich, sympatisch, engagiert und kompetent!

Im Rahmen meiner Existenzgründung suchte ich Unterstützung. Ich bin zwar kreativ und lebe für meine junge Firma, aber in kaufmännischen Fragen fehlt mir die Kompetenz und leider auch das notwendige Interesse. Auf Empfehlung habe ich daher Kontakt zu Herrn Sahm gesucht.
Er hat mein Anliegen zu seinem gemacht, hat mir sehr engagiert geholfen, mich beraten und begleitet. Ich schätze seine ehrliche und gleichzeitig sympatische Art.
Lieber Herr Sahm, herzlichen Dank für alles !! !!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und empfehle Sie hiermit gerne weiter.
Birgit S. aus Iserlohn

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Anschlussfinanzierung

Wir haben bei Herrn Andreas Sahm (Plansecur-Beratung) unsere Anschlussfinanzierung für das Haus und eine Baufinanzierung für ein Grundstück abgeschlossen. Herr Sahm nahm sich Zeit und erfasste schnell im Gespräch unsere individuellen Bedürfnisse, er suchte zügig nach geeigneten Angeboten und beriet uns sehr offen über Vor- und Nachteile. Maßgeblich für seine Empfehlungen ist nicht nur der niedrigste Preis, sondern das ideale Leistungsspektrum einer Baufinanzierung, zugeschnitten auf die von uns geäußerten Wünsche. Er stellte deshalb mehrere Angebote vor und erläuterte die jeweiligen Besonderheiten. Durch seine Unabhängigkeit konnte er für uns die Konditionen der Großbanken, Teil-Öffentliche , Direktbanken, Versicherer und auch Regionalanbieter vergleichen. So konnten wir bei unserem Hauptdarlehen einen Zinsverbesserung von über 50 % erreichen und dies für 20 Jahre fest! ! Herr Sahm bietet seinen Kunden ein sehr hohes Service-Niveau, antwortet umgehend auf Anfragen per Email – selbst an Wochenenden. Darüber hinaus ist er sehr kompetent und zielgerichtet ohne aufdringlich zu sein. Herr Sahm arbeitet sehr gewissenhaft und leistet ununterbrochen einen tollen Service und dafür möchten wir uns bedanken. Wir wünschen Ihm weiterhin alles Gute und auf eine gute Zusammenarbeit!

Ehel. H&W Fritsch

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nachfolgeberatung

Ich bin ein 70-jähriger Unternehmer im Bereich der Fasstechnik (Fassologie). Obwohl ich zwei Söhne habe, war leider keinen von diesen bereit, das in zweiter Generation befindliche Unternehmen weiterzuführen. Über eine Chiffre-Anzeige bei der IHK Siegen bekam ich Kontakt zu Herrn Sahm. Er hat mich vorbildlich beraten, mehrere Gespräche mit interessierten Käufern meiner GmbH geführt, zusammen mit mir und meinen Söhnen eine Vorauswahl getroffen und dann mit diesem Interessenten die Bankverhandlungen und Gespräche mit unserem Steuerberater begleitet.
Kurz gesagt: Herr Sahm war neben meiner Familie der wichtigste Ansprechpartner und ich verdanke es ihm, dass ich einen wirklich guten Nachfolger (Käufer) für mein Unternehmen gefunden habe. Erfreulicherweise hat mir Herr Sahm dann auch noch geholfen, eine sinnvolle Geldanlage für den Verkaufserlös zu finden. Wirklich großartig!
Gerne empfehle ich Herrn Sahm und das Unternehmen Plansecur als vertrauenswürdig und kompetente Ansprechpartner weiter und bedanke mich sehr für die erbrachten Leistungen!

Dr. Schulte

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Existenzgründungsberatung

Ich habe vor einiger Zeit entschieden, mich selbständig zu machen. Nachdem ich anfangs versucht habe, mich selber durch das Dickicht von IHK/Arbeitsamt/Bank usw. zu kämpfen, hat mir mein Steuerberater empfohlen, einen Spezialisten zu suchen und mir Herrn Sahm genannt, Diese Empfehlung war goldrichtig. Herr Sahm hat mich in allen Fragen, aber auch bei den konkreten Gesprächen unterstützt und begleitet, den Businessplan geschrieben, der auch den sehr kritischen Banker überzeugt hat und mir auch in allen anderen Fragen hinsichtlich Altersvorsorge usw. super geholfen. Ohne ihn hätte ich das alles nicht geschafft. Die Zusammenarbeit mit Herrn Sahm ist jeden Cent wert, den ich bezahlt habe und ich empfehle ihn jederzeit gerne weiter.

F. Jakob (Dipl. Ing. )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Beratung mit TOP-Konditionen! Baufinanzierung vom Feinsten

Vor einigen Wochen habe ich ein Haus gekauft und mich über das Internet nach einem Finanzierungsberater gesucht. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich Herrn Sahm angerufen.
Da Herr Sahm Makler ist, hat er Zugriff auf alle Anbieter sowohl bei Finanzierungen, als auch bei anderen Finanzprodukten. Als Ingenieur bin ich von Natur aus etwas kritisch und vergleiche gerne Zahlen und Fakten.
Herr Sahm hat sehr geduldig immer wieder neue Berechnungen für mich angestellt und TOP-Konditionen für mich ausgehandelt. Klasse! !
Ich empfehle Herrn Sahm gerne weiter.

Dipl. Ing. S. Ernst

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

erfolgreiche Existenzgründung

Auf Empfehlung eines Freundes habe ich Kontakt zu Herrn Sahm aufgenommen, als ich mich selbständig gemacht habe. Herr Sahm war mir durch seine offene und freundliche Art von Anfang an sehr sympatisch. Gemeinsam haben wir über meine Pläne gesprochen und er hat diese in einen Businessplan aufgenommen. Er war sehr hilfreicher Begleiter sowohl bei Bankgesprächen als auch bei den Verhandlungen mit dem Arbeitsamt (Zuschussförderung) und meinem Steuerberater.
Quasi "on top" hat er mich auch noch in allen Versicherungsfragen objektiv und mit sehr guten Lösungen beraten.
Zusammengefasst: "Besser geht es nicht! " Herzlichen Dank an Herrn Sahm und seine Kollegen.

W. Schneider

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Mensch auf den man Bauen kann

Ich habe im Internet nach einem Finanzberater Recherchiert und bin zum Glück auf Herr Sahm gestoßen!

Ein Fachlich Kompetenter Ansprechpartner in Sachen Finanzen, dem das Wohl seiner Partner wichtig ist.

Danke für die gute Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung mit Rundumberatung

Auf Empfehlung eines Bekannten haben wir Kontakt zu Herrn Sahm aufgenommen, da wir jemand benötigten, der uns bei Finanzierung unseres gekauften Hauses unterstützt.
Herr Sahm hat uns hierbei sehr gut geholfen und zwar sowohl bei der Suche nach der günstigsten Bank als auch bei allen Fragen rund um dieses Thema.
Er überprüfte unsere Absicherung im Krankheitsfall ebenso wie unsere Altersvorsorge und besorgte uns zudem eine günstige und gute Wohngebäudeversicherung.
Wir empfehlen Herrn Sahm gerne weiter.

Familie A. + K. Schuster

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geldanlage

Ich habe Herrn Sahm vor einem Jahr kennengelernt, als ich auf der Suche nach einer Wiederanlagemöglichkeit meiner fällig gewordenen Lebensversicherung war. Da ich sehr sicherheitsorientiert bin, haben Herr Sahm und ich sehr intensiv über verschiedene Anlageformen miteinander gesprochen. Er hat mir Chancen und Risiken dieser jeweiligen Papiere aufgezeigt und wir haben gemeinsam ein Konzept entwickelt und das Geld in verschiedenen sicherheitsorientierten, aber teilweise auch etwas chancenreicheren Fonds angelegt. Die daraus entstandene Geldanlage hat sich ganz hervorragend entwickelt und diese Mischung war auch in den zwischenzeitlichen Krisen sehr stabil. Ich habe ein sehr gutes Gefühl und hohes Vertrauen in die Kompetenz und das Fingerspitzengefühl von Herrn Sahm. Ich finde den kundenorientierten Beratungsansatz von Plansecur sehr gut und kann das Unternehmen und speziell Herrn Sahm sehr gut weiterempfehlen!

H. Müller (Steuerberater a. D.)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplettberatung aus einem Guss

Über einen Bekannten bin ich auf Herrn Sahm aufmerksam geworden. Nachdem wir gemeinsam über meine Wünsche und Ziele gesprochen haben und Herr Sahm dabei auch manche Dinge hinterfragt hatte, hat er meine bestehenden Verträge analysiert, Preise und Leistungen miteinander verglichen, mir gezeigt, wo ich überversichert bin und dieses entsprechend geändert. Die hieraus entstandenen Ersparnisse (ca. 70 € pro Monat! ) habe ich dann mit Hilfe von Herrn Sahm genutzt, meine bisher etwas dürftige Altersvorsorge aufzubessern.

Herr Sahm ist sehr einfühlsam in seiner Beratung, zeigt aber auch deutlich und konsequent Verbesserungsmöglichkeiten auf. Ich kann und werde ihn daher guten Gewissens weiterempfehlen.

B. Meister

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebliche Altersvorsorge

Herr Sahm hat mich sehr kompetent zum Thema "Altersvorsorge" im Allgemeinen und ganz speziell zum Thema "betriebliche Altersvorsorge" beraten.
Ich fand es klasse, wie er zunächst mit mir ermittelt hat, wie viel Geld ich neben der gesetzlichen Rente im Alter noch benötige und dann verschiedene Wege aufgezeigt hat, wie ich die Versorgungslücke im Alter am besten schließen kann.
Als alleinerziehende Mutter sind meine finanziellen Möglichkeiten zum Sparen nicht sehr groß, aber Herr Sahm hat mir gezeigt, wie durch die staatliche Förderung bei der betrieblichen Altersvorsorge eine gute Zusatzversorgung entstehen kann. Was ich ebenfalls sehr gut fand, das er dabei sehr ehrlich auch über mögliche Nachteile und anfallende Kosten informiert und aufgeklärt hat. Wir haben über verschiedene Anbieter gesprochen (Herr Sahm hat als Makler Zugriff auf viele Versicherungsanbieter) und uns schließlich für ein sehr flexibles Angebot entschieden, dass ich auch dann nutzen kann, wenn ich einmal den Arbeitgeber wechseln sollte.
Aufgrund schlechter Erfahrung bin ich mittlerweile sehr kritisch und vorsichtig geworden, wenn es um Finanzthemen und speziell Versicherungen geht, aber jetzt habe ich ein wirklich gutes Gefühl und bin mir sicher, jetzt mit Herrn Sahm zusammen eine wirklich gute Lösung für mich gefunden zu haben. Daher empfehle ich ihn hiermit gerne weiter.

Sabine B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 36

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Andreas Sahm - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024