euroinvest-financial consulting GmbH

Burggrafenstr. 16
45139 Essen

Tel.: 0201 - 105360
Fax: 0201 - 1053629

4,84 Sterne

37 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 37 Bewertungen)

4,84/5 Sterne

37 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 31

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungen und Altersvorsorge

Ausführliche Beratung von Herrn Sven Matterne, völlig zwanglose Gespräche, sehr informativ, kümmert sich um seine Kundschaft! Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben und man muss keine Angst mehr haben irgendwelche sinnlosen Sachen abzuschließen. Ich bin wirklich rundum zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kapitalanlagen

Wir haben Herrn Sven Matterne von einer Freundin empfohlen bekommen.
Sehr ausführliche Beratung, informativ, angenehme Atmosphäre, nimmt sich sehr viel Zeit, einfach empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz Klar eine sehr gute 5 ***** Beratung - Wie für einen guten Freund

Wir wurden absolut seriös wie von einem guten Freund von Herr Thorsten Köhler beraten. Die Beratungskompetenz sowie das Fachwissen und vor allem das geduldige Eingehen auf unsere Fragen insbesondere die Verständlichkeit haben wir bei keinem unserer Berater so angenehm empfunden, schon garnicht von unserer Bank und unseren "Versicherungsvertretern". Die Euro-Invest grenzt sich ganz klar von unseren bisherigen Erfahrungen ab. Achso, wir möchten das niedrige Zinsneveau nutzen und werden unseren Vermögensaufbau mit der Euroinvest insbesondere mit Herrn Köhler wie besprochen starten . Danke nochmals, Sie haben uns zu keinem Zeitpunkt bedrängt, sie haben uns beraten wie einen guten Freund !! !! Einen LG aus Recklinghausen Michael & Natalie Stein

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Dienstleister

Werde seid mehreren Jahren, wie auch meine Schwester und diverse Bekannte, von Herrn Manfred Sandkühler in allen Versicherungsfragen betreut. Schnell, gut, sicher. Habe immer das Gefühl, das ausschließlich meine Interessen im Vordergrund stehen. Das komplette Büro steht einem immer zur Verfügung, so das auch in Abwesenheit von Herrn Sandkühler immer ein Ansprechpartner da ist. So muss es sein.
Die drücken nicht und wollen auch nicht jedes noch so unwichtige Produkt verkaufen. Im Gegenteil, ich ruf nur an wenn ich etwas brauche, oder die mir helfen sollen. Selbst bei der Geburt unserer Tochter, kam nur ein Glückwunsch und nicht gleich ein :" Du musst jetzt unbedingt das, das und das haben. "
Echt seriös. Dank an Euroinvest.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Herr Zebulla wurde mir von Freunden empfohlen, die sich vertrauensvoll mit ihren Versicherungsangelegenheiten an ihn wenden.
Für mich war es die erste Beratung und ich muss sagen, dass ich höchst zufrieden bin, was die kompetente Beratung anbetraf. Er konnte mir verständlich und sehr freundlich die Inhalte der Versicherungen erklären und nahm sich viel Zeit für mich. Darüber hinaus sorgte er für mein Wohlbefinden, in dem er mir Kaffee anbot, was ich nicht ablehnte. Ich werde ihn weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Vermögensberatung

Als Unternehmer bin ich mehr als froh, endlich jemand kompetenten gefunden zu haben, der mich durch diesen Dschungel von Paragraphen, Gesetzen und Verordnungen mehr als gut durchbringt. Er hat mir bis heute nicht nur sehr viel Zeit, sondern vor allem Geld eingespart. Außerdem konnte er mir in vernünftigem Deutsch sehr interessante legale Steuertricks- und Kniffe zeigen. Ich habe Herrn Zebulla meiner Familie empfohlen und würde Ihn auch blind jeder anderen Person empfehlen. Hr. Zebulla ist in der Lage, mir ein staubtrockenes Thema interessant rüber zu bringen und vor allem zu verstehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden und würde Herrn Zebulla von der Euroinvest jedem meiner Bekannten, Freunde oder Verwandten weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung ist perfekt, neutral und sehr gründlich

Ich bin sehr zufrieden mit der Firma Euroinvest Die Beratung ist immer sehr kompetent, persönliche Wünsche werden mit berücksichtigt. Wenn ich eine Beratung bezüglich Altersvorsorge oder Versicherungen benötige, dann natürlich über die Firma Euroinvest.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit empfehlenswert, lädt dazu ein sich immer wieder an Euroinvest, Hr. Sandkühler zu wenden

Bei den Beratungsgesprächen ist Herr Sandkühler auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Bedenken ernst genommen.
Die Beratung war jederzeit Kundenorientiert und freundlich.
Inzwischen haben weitere Kontakte stattgefunden, die erneut sehr positiv verlaufen sind.
Für weitere Beratungen ist Herr Sandkühler fest eingeplant.
In diesem Sinne dem Team von Euroinvest und Hrn. Sandkühler Danke und machen Sie weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gründliche Arbeit; individuelle Beratung; hohes Fachwissen

Ich bin seit ca. 2 Jahren Kunde bei der Firma Euroinvest und werde von Herrn Stefan Sandkühler beraten.
Von Beginn an ist Herr Sandkühler zu 100% auf meine persönlichen Wünsche eingegangen und hat mich in allen Finanzfragen kompetent und sehr verständlich beraten. Ich habe vorher durchaus schon schlechte Erfahrungen mit Versicherungen gemacht aber nun fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da für mich ein individuelles Altersvorsorgekonzept ausgearbeitet wurde und dabei absolut auf meine Vorstellungen eingegangen wurde. ..ich habe zu keinem Zeitpunkt das Gefühl gehabt, dass mir etwas aufgezwängt wurde sondern es wurde mir das angeboten, was ich mir vorgestellt habe. Herr Sandkühler hat mir lediglich mit sehr hoher fachlicher Kompetenz aufgezeigt, auf was ich achten muss und welche Möglichkeiten sich heute bieten. Dieser Dschungel ist ja mittlerweile für mich als Verbraucher absolut unübersichtlich geworden. Ich kann die Firma Euroinvest und Herrn Stefan Sandkühler absolut weiterempfehlen und raten, mal solch eine Finanzanalyse durchführen zu lassen. Diese hat mir in vielen Sachen die Augen geöffnet und mich über einiges belehrt, was ich einfach nicht wusste. Echt Klasse, weiter so! !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie euroinvest-financial consulting GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024