Christoph Langenekert - Plansecur Beratung

Haller Straße 20
73479 Ellwangen (Jagst)

Tel.: 07961 - 925385
Fax: 07961 - 565855

5 Sterne

26 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 26 Bewertungen)

5/5 Sterne

26 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Finanzplaner

Herr Langenekert zeichnet sich sowohl durch seine personalen als auch durch seine fachlichen Qualitäten besonders aus. Dabei hat er mit uns nicht nur unsere gegenwärtige Finanzsituation sehr detailliert analysiert, sondern auch alle zukünftig möglichen Lebensbereiche und -situationen individuell besprochen und unsere Finanzplanung daraufhin perfekt abgestimmt. Zudem ist er ein "Überzeugungstäter" hinsichtlich ethischer und nachhaltiger Investments - was ein weiterer klarer Pluspunkt ist. Wir empfehlen Herrn Langenekert besten Gewissens weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und Kompetent

Herr Langenekert analyiserte meine finanzielle Verhältnisse im Bezug auf meine Ziele und Wünsche. Dabei nahm er sich außerordentlich viel Zeit und beantwortete meine Fragen bis ins letzte Detail. Besonders erwähnenswert dabei ist, dass die Lösung nicht in einem "Produktverkauf" endete, sondern auch bereits bestehende Finanzprodukte (da Kostengünstiger und daher passender) mit einbezogen wurden. Der Nutzen für den Kunden steht hier an erster Stelle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung zum Thema Baufinanzierung

Zur Realisierung eines Bauvorhabens beanspruchten wir die professionellen Dienste von Herr Langenekert.
Mit seiner freundlichen Art erklärt er absolut fachkundig, worauf bei der Finanzierung zu achten ist und durch den Zugang zu vielen Banken erhält man durch Herr Langenekert einen guten Überblick über die verschiedenen Angebote.
Für Fragen nimmt sich Herr Langenekert stets die Zeit und beantwortet diese ausführlich und leicht verständlich.
Vielen Dank an dieser Stelle für die ausführliche Beratung und Unterstützung bei der Immobilienfinanzierung
Insgesamt sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles aus einer Hand

Herr Langenekert ist durch seine ruhige und professionelle Arbeitsweise absolut empfehlenswert. Der größte Vorteil gegenüber anderen Maklern ist, dass Herr Langenekert individuell bei verschiedenen Banken und Versicherungen das optimale Angebot findet und trotzdem Freiraum für eigene Entscheidungen und Vergleiche lässt. Egal ob Baufinanzierung, Berufsunfähigkeit-, Pflege, Unfallversicherung und andere Versicherungen als auch ein zugeschnittener Sparplan und Altersvorsorge kommt bei Herr Langenekert alles aus einer Hand - ein Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben Herrn Langenekert...

Wir haben Herrn Langenekert als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Fachwirt kennengelernt. Erfreulich wa, dass wir auch Termine am Abend hatte, da wir beide berufstätig sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Finanzberater

Er erklärt vieles mit Graphiken damit es auch ein unerfahrener verstehen kann. Zudem nimmt er sich sehr viel Zeit für seinen Kunden.

Ich persönlich bin sehr überzeugt von Ihm und fühle mich sehr gut beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ehrlich und transparent

Ich fühle mich rundum gut und ehrlich beraten, es wird versucht, Zusammenhänge verständlich zu vermitteln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompetente Beratung zur Immobilienfinanzierung

lieben Dank an Herrn Langenekert für seine absolut fachkundige und zuvorkommende Beratung. Er hat einen sehr kurzfristigen Beratungstermin ermöglicht und sich wirklich viel Zeit genommen für meine Fragen hinsichtlich Finanzierung. In seiner freundlichen, offenen aber unaufdringlichen Art konnte er all die vielen Fragen bestens beantworten und einen ausführlichen, transparenten und auch für einen Laien verständlichen Finanzierungsplan vorschlagen. So konnte ich mir einen guten Überblick verschaffen, ohne mit allzu vielen Fachbegriffen bombardiert zu werden :-)

Jederzeit gerne wieder und unbedingt weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und freundliche Beratung

sehr freundliche und kompetente Beratung in Sachen Fondssparen/Bu sowie in der Analysierung der laufenden Riesterrentenverträge.
Empfehle ich wärmstens weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle, kompetente und zuverlässige Beratung!

Mit Herrn Langenekert habe ich einen sehr kompetenten Berater gefunden, der mich nun bereits seit einigen Jahren in allen finanziellen und persönlichen Belangen berät.
Ob es um Geldanlagen, Altersvorsorge, Baufinanzierung oder berufliche Absicherung (BU) ging - in allen Bereichen erfolgte eine sachliche und fundierte Analyse der jeweiligen Situation. Nach Abwägung der Risiken kamen wir immer zu einem Ergebnis, mit dem ich auch heute noch äußerst zufrieden bin.
Zudem erfolgte alles immer in sympathischer und freundlicher Atmosphäre.
Hierfür mein herzlicher Dank, ich freue mich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönlich, kompetent, fachlich fundiert

Ich habe Herrn Langenekert als sehr sympathischen, fachlich äußerst kompetenten und stets gut informierten Berater kennengelernt. Er ist sehr zuverlässig und nimmt sich viel Zeit für alle meine Fragen und Anliegen. Sehr gerne lasse ich mich von ihm in allen Finanz- und Versicherungsfragen, sowie der Altersvorsorge beraten. Ich kann Herrn L. uneingeschränkt + gerne empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Äußerst kompetente, transparente, klare Beratung, fachlich fundiert

Überprüfung unserer Versicherungen und Anlagen. Die Beratung war sehr kompetent und an unsere Wünsche angepasst. Alle Probleme und Unklarheiten wurden sehr gründlich analysiert und es entsteht immer der Eindruck, dass uns nichts verkauft werden soll, sondern die optimale Lösung für uns angestrebt wird. Prompte Erledigung aller Anfragen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 26

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Christoph Langenekert - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024