Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Reuterstraße 134
51467 Bergisch Gladbach

Tel.: 02202 - 1866601
Fax: 02202 - 1866603

4,97 Sterne

255 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 255 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

255 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 248

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplexe Beratung zum Thema Geldanlage

Nach einer Erbschaft im Jahr 2013 wurde mir aus dem privaten Umfeld die Faktor Wir Beratungsgesellschaft empfohlen. Das Team um die Herren Althaus, unterstützt durch Herrn Schneider hat mich in den letzten 7 Jahren erfolgreich durch mehrere Krisen begleitet und betreut. Hier steht immer der Kunde im Vordergrund. Transaktionen und Empfehlungen werden detailliert erklärt und aufgezeigt. Ich weiss zu jeder Zeit was mit meinem Geld passiert. Die Kosten wurden mir ebenfalls bisher immer transparent offen gelegt und Vor- und Nachteile einzelner Anlagen erläutert. Ich bin total glücklich das Team der Faktor Wir an meiner Seite zu haben. Ich kann die Faktor Wir Beratungsgesellschaft auf jeden Fall empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

komplizierte Baufinanzierung schnell geslöst

Wir haben ein Mehrfamilienhaus gekauft und sind über ein Empfehlung zur Faktor Wir Beratungsgesellschaft gekommen. Wir sind total happy über die schnelle und fachkundige Beratung. Wir konnten kurzfristig unseren Finanzierungswunsch umsetzen und haben noch dazu einen tollen Zins erhalten. Wir können das Team rund um die Faktor Wir Beratungsgesellschaft und Herrn Althaus gern weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Dienstleister / Verlässliche Beratung

Wir haben unsere Baufinanzierung und unsere Altersvorsorgeberatung durch die Faktor Wir Beratungsgesellschaft durchführen lassen. Wir sind super zufrieden mit der Produktauswahl und der Offenheit durch die Herren Althaus und das Team im Hintergrund . Kostentransparenz wird hier groß geschrieben. Das wichtige ist jedoch, das uns komplexe Themen verständlich erklärt werden und wir diese dann auch verstehen. Wir empfehlen das Team und die Faktor Wir Beratungsgesellschaft gern weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altersvorsorge / Kapitalanlage

Wir sind seit knapp 9 Jahren Kunde bei der Faktor Wir Beratungsgesellschaft und Herrn Althaus. Mit der Entwicklung unserer Depots und Produkte sind wir super zufrieden, ebenso die Betreuung durch Herrn Althaus. Ständige Erreichbarkeit, intensive Betreuung und transparente Beratung. Kosten werden immer offengelegt und angesprochen. Wir können den Service uneingeschränkt weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir bedanken uns rec...

Wir bedanken uns recht herzlich bei Ricardo, Christian und der ganzen Faktor Wir Beratungsgesellschaft für die absolut reibungslose Abwicklung unseres Hauskaufs.

Manche Dinge kann man in Worte fassen, andere nicht, ich versuche es trotzdem...

Die Faktor Wir Beratungsgesellschaft mit all Ihren Kompetenzen in unterschiedlichsten Sachgebieten setzt persönliche Träume in unfassbar schneller Zeit um, dies durften wir am eigenem Leib erfahren. Egal ob es hier um die Immobiliendarlehensvermittlung oder die ganzheitliche Beratung im Vermögensaufbau ging, Sie waren steht’s an unserer Seite und das in Überschallgeschwindigkeit, einfach unfassbar!

Vielen lieben Dank an die ganze Faktor Wir Beratungsgesellschaft

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Christian und Ricardo Althaus haben mich bereits in den verschiedensten Themen beraten. Von unterschiedlichen Versicherungen über Finanzierungen war alles dabei. Die beiden Herren sind überaus freundlich, sehr kompetent, geben schnell Rückmeldungen und sind sehr vertrauensvoll. Die Qualität ihrer Beratung steht für sie an erster Stelle! Ich freue mich sehr darüber, dass die beiden mich beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Immobilienfinanzierungs-Beratung

Topb Beratung, schnell und unkompliziert, wirklich gute und schnelle Kommunikation. Damit ein guter Begleitung in einer sehr aufregenden Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung! !

Absolut verlässlich, schnelle Antwort Zeiten, vertrauenswürdig, ehrliches Feedback!
War rundum sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Beratung EVER!

Ich glaube bei einem Hauskauf mit Finanzierungsvermittlung und dem ganzen drum herum ist eines ganz wichtig: Vertrauen. Und dieses Vertrauen war von Anfang an da.
Christian Althaus hat, um es ganz kurz zu fassen, einen perfekten Job gemacht.
Wir sind ihm für die geleistete Arbeit und Dienstleistung sehr dankbar.
Ohne seine vollumfängliche Beratung wären wir wohl das ein ums andere Mal ahnungslos zurückgeblieben auf dem gesamten Weg des Immobilienkaufs.
Sehr sehr geile Customer-Experience.
DANKE für alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In besten Händen beim Kauf unserer ersten Immobilie

Herr Althaus stand uns jederzeit kompetent mit Rat und Tat zur Seite. Er klärte uns ausführlich über die Prozesse auf und begleitete uns (gottseidank) zu Notar und co. Wir fühlten uns bei ihm und Team sehr gut aufgehoben und können den Service nur empfehlen. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immobilienfinanzierung

Wir haben eine Finanzierung für den Erwerb einer Immobilie gesucht. Herr Althaus hat uns hierbei super weitergeholfen und das passende Angebot gefunden. Er ist sehr kompetent und handelt stets zuverlässig. Dabei zeigt er auch Eigeninitiative. Wir haben uns wirklich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Wir können Herrn Althaus und Faktor Wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Nach einem größeren Wasserschaden mussten wir eine neue Gebäudeversicherung suchen.
Herr Althaus hat sehr kompetente Fragen gestellt, auf die die Versicherungsprofis mit denen ich davor zu tun hatte gar nicht erst gekommen sind. Dadurch hatte ich ein sicheres Gefühl beim Abschluss der neuen Versicherung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Faktor Wir Beratungsgesellschaft

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024