Stix - Bauelemente, Fenster & Türen

Krumbacher Straße 9
86154 Augsburg

Tel.: 0821 - 217810
Fax: 0821 - 411544

4,87 Sterne

180 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 180 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

180 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 165

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr Empfehlenswert

Wir haben unsere Fenster und die Haustüre von der Frima Stix erneuern lassen.
Von der kompetenten Beratung, bis zum zuverlässigen und kompetenten Einbau, sind wir super zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig

Gute Beratung durch kompetentes Personal und eine gute und zuverlässige Abwicklung der Maßnahmen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In unserem privaten ...

In unserem privaten Einfamilienhaus haben wir alte Kunststofffenster durch neue Weru-Fenster mit 3fach-Verglasung, Aluverkleidung außen und Alurolläden mit Tahoma somfy Steuerung von Fa. Stixx erneuern lassen. Dabei waren auch aufwändige Einbausituationen vorzunehmen. Von der Beratung bis zur sauberen und zuverlässigen Ausführung inkl. Einhaltung der Angebotskalkulation sind wir rundum zufrieden und empfehlen Fa. Stixx gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besprechung, Aufmaß, Angebot und Ausführung tip top

Ich kenne keine bessere schnellere und saubere Firma als die Fima Stix.
Die Familie Mertl und Schwiegersohn Herr Gerblinger hatten es absolut top ausgeführt.
Doppelhaushälfte Baujahr 1989
Wir haben alle Holzfenster, Balkon- und 2flg. Terrassentüre ebenso die Haustüre von Firma Stix planen und austauschen lassen.
Von der ersten Besprechung- Beratung optischen Anpassung- und dadurch Aufwertung des Hauses bis hin zur schnellen reibungslosen Auftragsabwicklung gab es keinerlei Probleme.
Der Aus- und Einbau lief alles wie am Schnürchen.
Alle besth. Fenster demontiert, Rollladenkasten und Gurtführung komplette isoliert.
Danach Holz- Alu Fenster mit Dreifachverglasung und teils elektrischen Antrieb versehen. Bei Putz Arbeiten in den Fensterlaibungen einfach sauber und schnell ausgeführt.
Die Firma war jederzeit telefonisch und auch persönlich Erreichbar, Pünktlichkeit sowie die Bauausführung verdienen ein großes Lob (ebenso die Mitarbeiter).
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass bei Beginn der De- Montage der 8 Monteure, die gleichzeitig in nur 2,5 Tagen ein komplettes Haus mit EG und 1. Stock sämtliche Fenster mit Doppelflügliger Terrassen & Balkontüre inkl. zusätzlicher Haustüre ausgetauscht und die alten entsorgt haben. Und dies mit einer Sorgfalt, die nicht besser sein könnte.
Bei jeder Tätigkeit wurde der besth. Boden abgedeckt, danach von den Handwerkern komplett gesaugt und alles sauber hinterlassen.
Teilweise haben Sie Zimmer für Zimmer indem momentan gearbeitet werden musste die Möbel selbstständig mit Abdeckplanen zugedeckt, deshalb war die danach anschließende Reinigen absolut kein Problem.

Wir freuen uns über einen sehr schnellen sauberen erfolgreichen Hausumbau.
Danke nochmals an Firma Stix, und auch an den fleißigen und gewissenhaften Handwerkern bei uns zu Hause.
Jederzeit und sofort zu empfehlen. (5 Sterne)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für unser Einfamilie...

Für unser Einfamilienhaus haben wir uns für eine Haustüre der Firma Stix entschieden. Bei dem Beratungstermin wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und man ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Firma Stix konnte uns sowohl mit ihren Produkten, als auch mit ihrer Kompetenz überzeugen. Angebotserstellung, Auftragsabwicklung, Service und der Einbau verliefen reibungslos. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden und erfreuen uns täglich an einer wunderschönen Haustüre, danke dafür!
Herzliche Grüße von
Familie Roth

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Firma Fenster u. Türen

Hallo,

haben bis jetzt 3 Wohnungen (Fenster und Türen)
mit der Fa. Stix renoviert.

Alles hat bestens funktioniert angefangen von der Kompetenten Beratung bis hin zu perfekten Montage.

Kann man einfach nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haustüre mit Vordach erneuert.

Für unseren Wunsch, Haustüre und Vordach zu erneuern, wurde in der Beratung eine optimale Lösung gefunden. Planung und Ausführung waren sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Haustür

Für unser Haus brauchten wir eine neue Tür. Wir waren bei einer zuverlässigen Firma, welche auf alle unsere Wünsche eingehen. Leider war beim Einbau eine Beschädigung am Schloss festgestellt worden. Dadurch waren Nacharbeiten nötig. Der Einbau der Tür wurde sauber und schnell durchgeführt. Wir sind jetzt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kaufberatung, Planung und Einbau neuer Haustür

Wir haben eine neue Haustür bekommen. Der gesamte Vorgang hat super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter und kompetent. Termine wurden zuverlässig eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Haustüre: Beratung, Service.

Kundenfreundlichkeit und Beratung, auf Sonderwunsch eingegangen!
Sehr übersichtlicher Schriftverkehr. KfW-Antrag für mich erledigt, hatte keine Arbeit damit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Planung und einbau einer neuen Haustüre.

Wir benötigten eine neue Haustüre für unser Reihenhaus. Mit der Beratung und mit dem Einbau waren wir sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter waren kompetent und sehr freundlich.
Wir werden sie weiterempfehlen. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht nicht!

Besser kann es nicht gemacht werden:
Wir haben alle Fenster, Balkon-, Terrassentüren und die Haustüre von Firma Stix austauschen lassen.
Von der Beratung, die kompetent, geduldig und informativ bis zur Schlüsselübergabe nach dem Einbau lief alles wie am Schnürchen.
Jederzeitige telefonische Kontaktaufnahme, persönliche Erreichbarkeit, Pünktlichkeit sowie die Bauausführung verdienen uneingeschränktes Lob.
Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die 4 Monteure, die gleichzeitig in nur 2 Tagen ein komplettes Haus mit EG und 1. Stock sämtliche Fenster mit doppelflügeliger Balkontüre und Haustüre ausgetauscht haben. Und dies mit einer Sorgfalt, die nicht besser sein könnte.
Jedes Mal wurde gewissenhaft gesaugt und das von den Handwerkern komplett ausgelegte Bodenmaterial entsorgt. Dadurch, dass wir noch die Möbel mit Abdeckplanen zugedeckt hatten, war unser Reinigen hinterher absolut im Rahmen.
Wir freuen uns jetzt über einen mehr als gelungenen Umbau. Alles strahlt in neuem Glanz!
Danke nochmals an Firma Stix, vor allem den fleißigen und gewissenhaften Handwerkern bei uns zu Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Stix - Bauelemente, Fenster & Türen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024