E Hase Elektrotechnik

Hohenzollernstr 45
76135 Karlsruhe

Tel.: 0176 - 55449414

4,86 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 42 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

42 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wallbox gekauft und angeschlossen

Wallbox gekauft und angeschlossen lassen. Wir waren mit allem sehr zufrieden! Sehr kompetente Beratung und Lösung. Dabei sehr freundlich und hilfsbereit. Können wir nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wallbox

Habe schnell einen Termin für Wallbox Montage bekommen. Der Kontakt mit der Mitarbeiterin am Telefon war sehr nett. Auch der ausführende Elektriker war freundlich und zügig fertig. Preislich auch fair. Ich bin zufrieden und werde die Firma weiterempfehlen und bei Bedarf selbst wieder beauftragen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Altbausanierung

Altbausanierung. Ich freue mich, eine positive Bewertung für das Team von E Hase Elektrotechnik abzugeben, der kürzlich einen neuen Verteilerkasten bei uns installiert hat. Die Elektriker waren äußerst professionell, zuverlässig und effizient bei der Arbeit. Ich bin mit der Arbeit des Elektrikers sehr zufrieden und würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, termingerechte und kompetente Ausführung

Gute Beratung, termingerechte und kompetente Ausführung! Bei der Firma e_Hase Elektrotechnik ist man als Kunde in den besten Händen. Hervorzuheben ist hier die umfangreiche und fachliche kompetente Beratung vor Ort sowie der Service. Das Gesamtergebnis ist sehr gut und ich kann e_Hase Elektrotechnik nur empfehlen.
Gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wärme Pumpe angeschlossen

Wärme Pumpe angeschlossen. Zähleranlage umgebaut und damit viel Geld gespart, neue Stromzähler gesetzt, Anmeldung beim Stadtwerke. Wir haben uns sehr darüber gefreut, so kurzfristig einen Termin angeboten zu bekommen. Alles super gut gelaufen, ohne Stress und Hektik. Saubere Arbeit zu gute Preis. Es ist alles zu unserer vollen Zufriedenheit abgearbeitet worden und Fragen wurden umgehend beantwortet.
Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hauselektrik trennen und verlegen

Wir hatten mehrere Angebote für die Verlegung des Zählerkastens samt Leitungen in den Keller und die Verlegung von Leitungen plus Anschluss versch. Geräte für unser 2-Familienhaus eingeholt. Wir entschieden uns für das Angebot von
Herrn Hasecic, weil es günstig war und er in 2 Gesprächen zusicherte, dass es realistisch kalkuliert sei und keine Mehrkosten hinzukämen. Im Laufe der Arbeiten ergab sich, dass 2 weitere Leitungen gelegt werden mussten mit mäßigem Mehraufwand, da gleicher Weg, gleicher Kabelkanal, gleiche Enfernung. Die Schlussrechnung lag schließlich 24% über dem Angebotsbetrag, was rund satte 1700 € Mehrkosten ausmachte: Im Angebot war überhaupt kein gängiges Verbrauchsmateriel wie Kabel u. Leitungen aufgeführt (838 € netto Mehrkosten!) und keine annähernd realistische Arbeitszeit - diese stieg um 56%. Informiert über derartige Mehrkosten im Laufe der Arbeiten wurden wir nicht. Verständigungsprobleme oder ein versetzter Termin ohne Absage waren da schon fast nebensächlich. Ganz egal, welchen Kommentar der Handwerker zu seiner Rechtfertigung hier nach uns noch schreibt: Das abgegebene Angebot war unseres Erachtens völlig unrealistisch und eher ein 'Lockvogel' und die Auskünfte dazu nicht vertrauenswürdig - aus unserer sehr negativen Erfahrung gibt es daher nur ein Fazit: Finger weg und einen großen Bogen machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Schnelle und unkomplizierte Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung und Auftragsabwicklung. Herr Hasecic hat bei uns im Haus die gesamte Elektrik erneuert. Es ist alles zu unserer vollen Zufriedenheit abgearbeitet worden und Fragen wurden umgehend beantwortet. Da wir rundum zufrieden sind, werden wir dieses Unternehmen auch uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit und vor allem schnell

Herr Hasecic ist sehr freundlich, kennt sich sehr gut aus, und arbeitet sehr schnell.
Ich kann ihm absolut weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Hasecic ist sup...

Herr Hasecic ist super freundlich. Die Arbeit wurde sehr schnell und auch sehr sorgfältig zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Herr Hasecic ist absolut zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Installation eine Ladestation

Installation eine Ladestation. Sehr gute Beratung. In allen Phasen war es eine tolle und fachlich sehr kompetente Zusammenarbeit. Herr Hasecic ist einen sehr kompetenten Elektromeister. Alles sehr unkompliziert und zügig.
Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Hasecic hat uns...

Herr Hasecic hat unsere komplette Telefonanlage neu installiert. Wir sind mit der Ausführung mehr als zufrieden gewesen und würden Ihn jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.

- gute Beratung
- schnelle und sauber Ausführung
- Lösungsorientiert

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit

Schnell, zuverlässig und super freundlich bei fairem Preis! Ob wohl ein paar Euro mehr gekostet hat, der Elektromeister bringt deutlich mehr und zwar auf die ganze Linie. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es hat sich gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie E Hase Elektrotechnik

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024