Morgengold Frühstücksdienste Stuttgart

Ehrenhaldenstaffel 3
70192 Stuttgart

Tel.: 0711 - 2489794
Fax: 0711 - 2489798

4,69 Sterne

54 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 54 Bewertungen)

4,69/5 Sterne

54 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 12

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Die Pünktlichkeit stimmt leider nicht

In den letzten Monaten wurden die Brötchen ungefähr jedes dritte Mal deutlich später als versprochen geliefert. Die Reaktionen auf die ersten Reklamationen waren freundlich und nett. Bei der letzten wurde dann ganz frech behauptet, meine Reklamation stimme nicht. Vergackeiern kann ich mich auch alleine, dafür muss ich nicht noch Kohle an Morgengold schicken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ganz, ganz lieben Dank!

Vielen Dank für den herrlichen Service! !! Meine Familie ist am Morgen immer ganz happy über die Brötchen und Brezeln. Belegt mit der Lieblingswurst ist auch für die Pause in der Schule gesorgt. Top! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank!

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich für diesen angenehmen Service einmal recht herzlich bedanken. Mein Dank gilt auch dem sooo zuverlässigen Fahrer, der/die uns tapfer am frühen Morgen die frischen Brötchen bringt! ! Freue mich auf ein leckeres Jahr 2019! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alternativlos!

Lassen uns bereitrs seit über vier Jahren von den Morgengold Frühstücksdiensten mit frischen Brötchen versorgen und sind mit dem Service sehr zufrieden. Alternativen gibts es für uns nicht. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden.

Der Service ist klasse und die Brötchen sind sehr lecker - konstante Qualität spricht für den guten Bäcker - die gelieferten Brötchen vom Morgen schmecken auch noch am Abend - gutes Preis- Leistungsverhältnis in meinen Augen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Sehr Teuer - extra Preisaufschlag auf jedes Brötchen

Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden mit der Qualität der Brötchen. Die Preise 2017 waren allerdings etwas höher als vergleichbare Bäcker.
Nun gab es bei Morgengold Stuttgart vor ca. 6 Wochen eine Preiserhöhung auf alle Waren die meines Empfinden nach nicht gerechtfertigt ist.
Heute habe ich mir Die Brötchen beim Bäcker Sauter, der Lieferant für Morgengold ist geholt.
Leider musste ich feststellen dass dort die Brötchen wesentlich billiger sind als bei Morgengold.
Auf die Dinkelsauterle werden 20 Cent (Bäcker 65 Cent, MG 85 Cent) und auf die Dinkelvollkornbrötchen 25 Cent ( Bäcker 70 Cent, MG 95 Cent ) zusätzlich zu den Liefergebühren. , drauf geschlagen. Die anderen Brötchen werden ähnlich verteuert.
Das empfinde ich als nicht in Ordnung, da man ja die Lieferpauschale bezahlt.
Wir werden uns nun überlegen ob uns dies noch Wert ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke sagen :-)

Gelungener Service, der uns das ganze Jahr große Freude gemacht hat.
Die gelieferten Brötchen haben eine tolle Qualität - immer gleichbleibend lecker - da ist Verlass drauf. Vielen Dank für das Liefer-Jahr, wir freuen uns schon auf 2018! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zeit und Sprit gespart! Super Dienstleister :-)

Warum zum Bäcker fahren oder gar laufen? ? Den Stress gebe ich mir nicht und nutze den Service der Morgengold Frühstücksdienste - super! !!
Mal davon abgesehen, dass die gelieferten Brötchen deutlich besser sind, als die der mir am nächsten gelegenen Bäckerei - ich spare Zeit und Sprit. Sehr angenehmer Dienstleister! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eis, Schnee, Kälte - die Brötchen sind trotzdem da!

Kompliment: Auch bei Eis, Schnee und Kälte sind sie bestellten Brötchen pünktlich an der Haustür. Toller Service - vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Am Wochenende für uns nicht mehr weg zu denken!

Die Morgengold Frühstücksdienste beliefern uns regelmäßig an den Wochenenden mit frischen Brötchen. Das klappt seit Jahren einwandfrei und zuverlässig.
Ich möchte auch den Bäcker loben, der eine sehr konstante Qualität der Brötchen Für uns ist der Service - die Brötchen liefern zu lassen - nicht mehr weg zu denken. Nach dem Stress unter der Woche genießen wir ein ruhiges und bequemes Frühstück, ohne sich über Brötchen Gedanken machen zu müssen.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Gesamtpaket überzeugt!

Wir sind sehr zufrieden mit den Morgengold Frühstücksdiensten. Bislang bekamen wir stets pünktlich und vollständig unsere gewünschten Brötchen. Da wir in unserer Mobilität eingeschränkt sind, ist der Frühstückservice eine riesige Erleichterung der täglichen Organisation.
Unkomplizierte Bestellvorgänge über das Internet und eine sehr feine Qualität der Brötchen haben uns sofort überzeugt. Die persönliche Betreuung ist bei Bedarf sehr zuvorkommend und stets hilfbereit.
Daher empfehlen wir den Frühstückservice gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbarer Sevice!

Das frische Brötchen aus der Backstube nach Hause geliefert werden, ist ein wunderbarer Service. Gerade mit Kindern kann man diesen Service sehr genießen. Da bleibt am Morgen nicht viel Zeit. Dann noch ins Auto und Brötchen holen ist undenkbar! !
Danke an die Morgengold Frühstücksdienste! Wir genießen die frischen Brötchen sehr und für das Pausenbrötchen ist gleich mitgesorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Morgengold Frühstücksdienste Stuttgart

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024