Cool Body Körperformung & Haarentfernung

Alte Gasse 1
97218 Gerbrunn

Tel.: 0931 - 30489769

4,92 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,92/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellente Hautstraffung, kann man nur weiterempfehlen!

Mir wurde das Institut wegen der Hautstraffung empfohlen, das Ambiente und die Kompetenz haben mich überzeugt, da nimmt man gern eine längere Anfahrt in Kauf. Ab jetzt lasse ich auch die Haarentfernung hier machen und ich kann es nur weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung war sehr professionell und...

Beratung war sehr professionell und dadurch perfekt. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, man kann es aushalten! Das Ergebnis ist toll! Einziges Manko: Man darf nicht sofort in die Sonne – und das fällt mir schwer!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dauerhafte Haarentfernung

Die Haare sind deutlich weniger geworden, aber noch nicht ganz verschwunden (nach 5 Behandlungen an der Achsel).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ehrliche Beratung

Zeitintensiv, freundliche Atmosphäre, nicht protzorientiert und ehrliche Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung mit Laser

Beratung war gut, Personal freundlich, Räumlichkeiten sauber. Preis könnte etwas günstiger ausfallen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarentfernung mit Laser

Ich habe bisher 6 Behandlungen innerhalb von 7 Monaten in Anspruch genommen, mit sehr gutem Erfolg. Die Behandlungen sind sehr gut zu vertragen. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf meine Wünsche ein. Termine sind auch kein Problem, vor allem am Samstag, was ich gerne nutze. Danke Cool-Body.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super schönes Ergebnis

Ich war im Mai 2015 zur Beratung bezüglich einer Kryolipolyse bei Justina. Nach dem informativen & aufklärenden Gespräch, wo ich mich stets wohlgefühlt habe, entschloss ich mich zur Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Vielen Dank auch an Dr. Zentner, der mir Coolbody empfohlen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe von der neuen...

Ich habe von der neuen Methode der Fettvereisung ohne Operation gelesen und mich von Frau Buck behandeln lassen. Ein voller Erfolg, ich bin sehr zufrieden! Mein Dank geht an Frau Buck!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tschüss Haare

Schöne, ruhige Atmosphäre in einer tollen Praxis. Sehr nettes, freundliches Personal. Das Ergebnis ist bisher sehr gut, hoffe, dass es jetzt auch funktioniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glatte Haut dank Cool-Body

Ich habe jetzt 5 Behandlungen an den Beinen hinter mir. Bin bislang super zufrieden, es sind kaum noch Haare vorhanden. Habe keine eingewachsenen Haare mehr, meine Haut schaut daher viel besser aus. Justina ist super freundlich und kompetent. Parken vor dem Haus kein Problem. Freue mich auf nächstes Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bis jetzt ist alles prima...

Bis jetzt ist alles prima, kaum Nebenwirkungen, hoffe, dass ich es bald geschafft habe! Es dauert jetzt schon 6 Monate, aber ich mache von Mal zu Mal Fortschritte & das motiviert!!! Freue mich schon sehr auf den Sommer, denn dann bin ich fertig & darf auch wieder in die Sonne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regelmäßige Auszeit

Ich bin seit über 1 Jahr bei Frau Buck in Behandlung. Seit dieser Zeit hat sich meine Haut hervorragend entwickelt. Speziell durch die Hyaluronbehandlung. Ganz abgesehen von dem schönen Effekt, den meine Haut zeigt, ist jeder Termin eine kleine Auszeit aus dem Alltag. Vielen Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Cool Body Körperformung & Haarentfernung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024