Hüttig & Rompf AG

Heinkelstraße 8
42285 Wuppertal

Tel.: 0202 - 3175330
Fax: 0202 - 31753329

4,91 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super angenehme Beratung mit einem tollen Ergebnis

Vielen Dank an Hüttig & Rompf für die professionelle und kompetente Beratung. Auch wenn man selbst nicht allzu viel Ahnung von Krediten hatte wurde man Schritt für Schritt durch die Finanzierung geführt und es wurde jeder Schritt super erklärt. Dabei hat man zu jeder Zeit das Gefühl, dass die Wünsche und Vorstellungen des Kunden immer an erste Stelle stehen. Wir sind total zufrieden und würden es jedem empfehlen der sich auch einen Traum erfüllen möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dank Hüttig und Rompf zur Traumimmobilie

Nachdem ich mir vorgenommen hatte, mein Elternhaus zu kaufen und Umzubauen, sprach ich mit mehreren Banken in Eigenregie.

Da es sich bei der Immobilie und der Finanzierung aber um einen etwas "komplizierten Fall" handelt, konnten die Banken aus mehreren Gründen kein vernünftiges Angebot machen.

Dann hörte ich von Hüttig und Rompf und versuchte mein Glück dort.

Nach einer ersten Kontaktaufnahme hatte ich innerhalb eines Tages einen Termin mit Frau Alibegovic. Sie kam bereits zu diesem Termin schon mit einem Angebot und war sehr gut vorbereitet.

Innerhalb von wenigen tagen hatten wir mehrere Zusagen und haben uns für eine Finanzierung entschieden. Frau Alibegovic war stets für uns erreichbar und sehr Transparent in Ihrer Arbeit. So kam Sie auch noch spät Abends zu uns nach Hause für einen Termin und pflegte regen E-Mail verkehr mit uns, damit wir stets auf dem aktuellen Stand der Dinge waren.

Wir würden immer wieder Hüttig und Rompf in Wuppertal und Frau Alibegovic als Beraterin weiter empfehlen. Wir fühlten uns immer gut aufgehoben und man hat gemerkt, dass Frau Alibegovic alles dafür getan hat, unser Ziel von unserer Immobilie zu realisieren.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Finanzberater, wie man ihn sich wünscht

Nach dem Entschluss, eine Immobilie zu erwerben, wurde uns das Unternehmen Hüttig & Rompf mit dem Ruf empfohlen, die bestmöglichen Konditionen zur Finanzierung anzubieten. Diesem Ruf sind sie mehr als gerecht geworden.

Die erste Kontaktaufnahme mit Herrn Neuhaus war völlig unkompliziert und bereits wenige Tage später trafen wir uns zu einem ersten Gespräch und er erstellte uns ein erstes Angebot. In der Folge stand er uns in allen Fragen zum Ablauf und zu benötigten Dokumenten zur Seite und übernahm für uns die Kommunikation mit diversen Ansprechpartnern, sodass wir uns sehr gut betreut fühlten und uns um kaum etwas kümmern mussten. Dieser Service setzte sich auch über den Vertragsabschluss bis heute fort.

Wir möchten Herrn Neuhaus absolut weiterempfehlen. Er ist ein zuverlässiger und sehr freundlicher Ansprechpartner, der im Dschungel von Finanzfragen und unüberschaubar vielen Möglichkeiten stets den Überblick behält und sämtliche Fragen auch beim dritten Mal immer noch freundlich beantwortet.
Außerdem war das Angebot von Hüttig & Rompf allen anderen Anbietern, die wir vergleichen haben, in Sachen Zinsen meilenweit voraus!

Vielen herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

In Guten Händen

Ich habe durch die Immobilienmaklerin meine Baufinanzierungsberaterin Frau Alibegovic kennen gelernt.
Ich bin echt zufrieden.
Ich habe von Anfang an einen positiven Eindruck und meine Beraterin ist jederzeit für mich da.
Mir persönlich ist es wichtig, offen und ehrlich zu kommunizieren und einen verlässlichen Geschäftspartner zu haben.
Daher habe ich mich aufgrund der Beratung und dem Service für H & R entschieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine tolle persönliche und intensive Betreuung, die keine Wünsche offen ließ!

Frau A. von Hüttig und Rompf hat uns vom ersten Moment an umfassend beraten, alle Fragen beantwortet und optimal begleitet. So hatten wir keine Mühe selbst Kontakt zu verschiedenen Banken auf- und die vielen Termine wahrzunehmen, was den Finanzierungsprozess total beschleunigt hat. Schneller, umfassender, persönlicher und unmittelbarer hätte es nicht sein können. Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung und super Konditionen

Bei der Finanzierung einer teuren Immobilie benötigt man einen kompetenten Finanzierungsberater. Traditionell denkt man hier zunächst an Banken wie die Commerzbank, Deutsche Bank oder Sparkassen und Volksbanken. Meine Erfahrung mit Hüttig & Rompf AG hat mich sehr positive überrascht. Meine Beraterin Frau Alibegovic hat überaus kompetent ein persönliches Finanzierungskonzept erarbeitet und den Prozess bis zur Unterzeichnung des Darlehnsvertrags außerordentlich gut begleitet. Immer konnte man sich auf sie verlassen und sie war sogar am Wochenende zu erreichen. Die Konditionen der Finanzierung waren ebenfalls besser als von Vergleichsangeboten. Insgesamt somit eine klare Empfehlung und kein Grund zur Skepsis vor diesem Berater. Ich selbst arbeite als Finanzleiter eines Unternehmens und kann es dementsprechend bewerten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn alles so einfach wäre!

Auf der Suche nach einer guten Finanzierung sind wir im Internet auf H&R gestoßen. Anfangs eher skeptisch haben wir doch Kontakt aufgenommen uns sind Rückblickend froh dies gemacht zu haben. Wir wurden von Herrn Isberner hervorragend und vor allem für uns verständlich Beraten. Weder unsere Hausbank noch eine weitere angefragte Bank konnten uns die Konditionen anbieten, die wir hier erhalten haben. Der persönliche Kontakt war uns sehr wichtig. Herr Isberner stand und steht uns bei allen Fragen hilfreich zur Seite. Auch Herr Neuhaus hat uns während der Urlaubszeit von Herrn Isberner perfekt betreut. Nach unserer positiven Erfahrung können wir H&R zu 100% weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater

Herr Isberner ist ein sehr kompetenter, höflicher, netter junger Mann, der uns einen sehr lukrativen Finanzierungsabschluss zu unschlagbaren Konditionen ermöglichst hat.
Vielen herzlichen Dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Berater

Herr Neuhaus ist ein super Berater. Korrekt, professionell und gewissenhaft! Können wir nur loben!
Wir haben jetzt eine Eigentumswohnung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolute Weiterempfehlung

Wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Herr Neuhaus gemacht. Bei uns war die Schnelligkeit sehr wichtig. Ganz spontan hat Herr Neuhaus an einem Sonntag die Zeit für uns gefundenen. Und dann hat es nur ein paar Tage gedauert und schon hatten wir eine Bestätigung von der Bank.
Alle Fragen werden schnell beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Finanzierungsberater

Herr Neuhaus von der Firma H&R hat uns super beraten und für uns eine unschlagbar gute Finanzierung vermittelt.

Dazu war Herr Neuhaus immer erreichbar und hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen und Bedenken.

Wir sind rundum zufrieden und können Herr Neuhaus bedenkenlos weiterempfehlen.

Herzlichen Dank nochmal :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute und schnelle Zusammenarbeit

Herr Neuhaus machte einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Er kümmerte sich schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit um ein Baudarlehen. Die Zusammenarbeit war angenehm und erfolgreich. Vielen Dank :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024