KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe

Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung

Profildetails

Durchschnittliche Bewertung

4.5 von 5 Sternen von insgesamt 61 Bewertungen (Letzte Bewertung am 05.12.2013)

Kontaktdaten

Friedrichstraße 3
D - 58507 Lüdenscheid

Tel.: 02351 - 6727890
Fax: 02351 - 6727891

Beschreibung

Möchten Sie sich Ihren eigenen Wohntraum erfüllen?

Dann sind Sie bei uns richtig, denn bei uns profitieren sie doppelt - zum einen von unseren kompetenten Beratern, zum anderen können wir ihnen durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Baufinanzierung Top Konditionen anbieten.

Dabei bieten wir ihnen immer individuelle Finanzierungsmöglichkeiten an, um zu gewährleisten, stets das Beste aus jeder Situation heraus zu holen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Büro in Lüdenscheid.
Ihr Jürgen Schade und Team

Springe zu

Bewertungen

61 Bewertungen im Überblick

56
5
0
0
0
Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung wurde 61 mal bewertet mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen
KennstDuEinen.de - Die besten Dienstleister in Ihrer Nähe
  • Kompetent und zuverlässig! !!

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.

    Ein großes Dankeschön an Herrn Pöggeler aus dem Team von Herrn Schade.

    Die Beratungsqualität von Herrn Pöggeler können wir nur als außerordentlich kompetent und professionell bezeichnen. Er hat mit großer Sorgfalt aus einer Fülle von Möglichkeiten ein maßgeschneidertes Finanzierungskonzept für unser Bauvorhaben ausgearbeitet.

    Herr Pöggeler war jederzeit für uns da und hat mit seiner freundlichen und kenntnisreichen Art unsere Fragen stets ausführlich beantwortet, dabei vermochte er eine sehr rationale und sachliche Thematik "unterhaltsam" zu vermitteln. Darüber hinaus hat er uns immer wieder wertvolle Hinweise und Tipps gegeben.

    Wir empfehlen die Dr. Klein Filiale - Jürgen Schade in Lüdenscheid und insbesondere Herrn Pöggeler sehr gerne weiter! !!

    Mit freundlichen Grüßen
    Judith Schulte und Günter Thomas

  • Unkomplizerter Weg zum Eigenheim - Baufinanzierung in Lüdenscheid

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Der Erwerb unseres Hauses ist dank der professionellen und unkomplizierten Unterstützung durch Herrn Dregger aus dem Team von Herrn Schade sehr zu unserer Zufriedenheit verlaufen. Durch kompetente Beratung, sachlich - fachliche Unterstützung in allen Phasen des Immobilienerwerbs und schließlich der Aushandlung sehr guter Finanzierungskonditionen konnten wir unseren Traum verwirklichen. Die freundliche und kenntnisreiche Art von Herrn Dregger wusste jederzeit zu überzeugen. Wir haben die Dr. Klein Filliale in der Friedrichstraße, und dort besonders Herrn Dregger, bereits mehreren Bekannten und Arbeitskollegen weiterempfohlen. Jeder war von der Kundenorientierung und den maßgeschneiderten Lösungen überzeugt.
    Barbara und Denis K.

  • Sehr zuverlässig und kompetent

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Herr Schade hat uns bei unserer Hausfinanzierung sehr gut beraten und geholfen, so dass wir seinetwegen eine sehr gute Konditionen erhalten haben. Ich muss bestehen, ich würde allen so eine gute Beratung wünschen. Er ist sehr kompetent, ehrlich und nimmt sich Zeit für die verschiedenen Fragen. Er erklärt jeden Punkt sehr klar und detailliert. Er ist sehr Kundenorientiert und auch sehr freundlich. Er hält seine Versprechen zuverlässig ein und erfüllt sie mit viel Mühe. Diesen Berater empfehle ich nachdrücklich und ohne jegliche Einschränkung weiter. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Jürgen Schade und Dr. Klein und alles Gute für die Zukunft.

    Familie Manke

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • Preiswerte Finanzierung Immobilienkauf
  • Super Betreuung, spitzen Finanzierungsangebote, immer den Kunden im Blick

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Bei unserer Finanzierung waren wir hier mit Abstand am besten bedient. Freundliche, kompetente und vor allem authentische Beratung. Jederzeit zu erreichen und immer die Wünsche der Kunden im Blick. Der erste gute Eindruck hat sich bestätigt. Auch nach Finanzierungsabschluss wurden wir nicht im Regen stehen gelassen. Wir empfehlen Herrn Schade und seine Mitarbeiter gerne immer wieder (auch an Freunde) weiter!

    Vielen Dank für die super Arbeit.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • Finanzierungsangebote,
    • Kundenbetreuung
  • Sehr gute Betreuung und Abwicklung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Herzlichen Dank an Hr. Schade und Fr. Grewe für die perfekte Betreuung und Abwicklung.
    Machen Sie so weiter, ein großes DANKE für alles!

    Fam. Votteler aus Unna

  • Baufinanzierung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Vielen Dank Herr Schade für die herrausragende Betreuung. Endlich einmal jemand, der hält was er verspricht. Wir kommen bestimmt in Immobilien oder Finanzfragen wieder auf Sie zu.

    Fam. Diepold

  • Kauf der Eigentumswohnung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Also ich kann mich nur nochmals herzlichst für die äußerst gute und überaus freundliche Beratung und Betreuung bedanken.

    Hat mich vollkommen zufrieden gestellt.

    Sollte ich jemals noch einmal eine Immobilie kaufen wollen, würde ich jederzeit wieder bei Ihnen auftauchen.

    Vielen Dank nochmal an das gesamte Team von Jürgen Schade und Dr. Klein ( Hr. Pöggeler ).

    Mit freundlichem Gruß

    Matthias Morgenstern

  • Tolle persönliche und kompetente Beratung samt Durchführung einer Finanzierung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Hr. Schade hat durch seine kompetente und vor allem sehr persönliche Note unseren Traum von Eigenheim verwirklicht. Eine solide - an unseren Vorgaben und persönlichen Spielräumen - entstandene Finanzierung, die mittels der vielfältigen Möglichkeiten von Dr. Klein zu einem positiven Ende geführt haben. Durch seine unaufdringliche, immer mit einem lockeren Spruch versehende humorvolle Art und Weise, aber vor allem der Fachkompetenz hat er dazu beigetragen, der sehr trockenen Thematik eine neue Note zu verleihen. Alles war von dem ersten Gespräch bis hin zum Vertragsabschluss sehr transparent. Wir empfehlen Herrn Schade sehr gerne weiter.

  • Sehr gute und persönliche Beratung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Durch einen Bekannten auf Dr. Klein aufmerksam gemacht, haben wir bei Hernn Schade und seinem Team eine sehr professionelle und perönliche Unterstützung in einer Immobilienfinanzierung erfahren. Herr Pöggeler und Herr Schade haben sich sehr engagiert und erfolgreich der Sache angenommen. Alles ging zügig und unbürokratisch über die Bühne. Sie sind immer ansprechbar und erreichbar für uns und keine Frage ist ihnen zuviel.
    Das Team um Herrn Schade werden wir gern weiterempfehlen.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • kompetente und schnelle Immobilienfinanzierung
  • Erster Immobilienkauf leicht gemacht! !! Top Beratung - individuell und persönlich!

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Der Erwerb unserer Eigentumswohnung wurde durch Herrn Schade und sein Team zu einer leichten, unkomplizierten und sehr familiären Angelegenheit. Vom ersten Treffen bis zur Vertragsunterzeichnung beim Notar fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Alle Details zu den Finanzierungsmöglichkeiten wurden verständlich und geduldig mit uns durchgesprochen. Wenn man eine gepflegte Atmosphäre und eine kompetente Beratung sucht, dann ist man bei Schade Immobilien in Plettenberg bestens aufgehoben. Wir würden uns auch beim nächsten Kauf wieder an das Team von Schade Immobilien wenden.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • Schade Immobilien,
    • Plettenberg,
    • Fianzierungsberatung
  • Zuverlässige und schnelle Immobilienfinanzierung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Über Schade Immobilien sind wir auf die Finanzdienstleistungen von Dr. Klein aufmerksam gemacht worden.

    Die Betreuung erfolgte während der gesamten Phase vor Abschluss des Darlehensvertrages durch einen Mitarbeiter von Hrn. Schade; auch für Rückfragen nach Abschluss des Darlehensvertrages stand der Mitarbeiter uns zur Seite, was sehr hilfreich gewesen ist.

    Während der Beratung wurden wir auf Vor- und Nachteile spezieller Finanzierungsangebote hingewiesen, so dass man insgesamt sehr umfassend und objektiv beraten worden ist.

    Abschließend erleichterte die Beratung durch den Mitarbeiter von Hrn. Schade den Kauf der Immobilie ungemein.

  • Rundum Wohlfühlpaket

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 4 von 5 Sternen bewertet.

    Ich kenne Hr. Schade bereits seit 2008. Im Rahmen der Finanzierung beim Kauf meines Wohnhauses fand ich in Hr. Schade den unabhängigen Berater nach meinen Wünschen. Nicht an bestimmte Produkte gebunden, unabhängig in der Bankenauswahl, dass sind nur 2 der vielen Kriterien die genau meinen Wünschen entsprach. Aber auch in der weiteren Betreuung, z. B. in Finazangelegenheiten, habe ich in Hr. Schade den richtigen Ansprechpartner gefunden. In den vielen Gesprächen mit ihm habe ich immer den kompetenten und sachkundigen Ansprechpartner für meine Wünsche oder Anfragen. In meinem Bekannten- u. Freundeskreis gebe ich immer Hr. Schade als 1. Adresse bei Fragen der Baufinazierrung oder Finazangelegenheiten an. Kurz gesdaht IMMER wieder gerne.

  • Gute und unabhängige Immobilienfinanzierung, sowie toller Service

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Herr Schade hat uns bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung verschiedene Modell-Vorschläge unterbreitet, und Einzelne nach einer ausführlichen Beratung näher durchgerechnet.
    Dabei kam auch eine Inanspruchnahme öffentlicher Mittel zu günstigen Konditionen zur Sprache, welche uns bisher nicht bekannt waren.
    Desweiteren war uns das Team Hr. Schade`s auch bei Fragen zum Kaufvertrag und der weiteren Abwicklung behilflich.
    Daher kann ich Hr. Schade und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen! !und würde ihn auch selbst jederzeit noch einmal in Anspruch nehmen.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • Schade Immobilien Finanzierung Dr. Klein Service kompetent
  • Kauf des Eigenheims mit zuverlässiger und individueller Finanzberatung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Der Kauf unseres eigenen Hauses wurde durch Herrn Schade sehr unkompliziert. Alleine durch die Papiere und Zahlen zu steigen ist fast unmöglich, die ganzen Möglichkeiten und Beobachtungen, die uns durch Herrn Schade vorgeführt wurden, sind uns noch nicht mal bei unserer Hausbank vorgestellt worden. Wir haben uns in den außerordentlich kompetenten Händen sehr wohl gefühlt und werden auch in Zukunft immer wieder auf Herrn Schade zurück kommen.

  • Kompetenter und zuverlässiger Makler und Baufinanzierer

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe Anfang des Jahres 2012 eine Wohnung über den Immobilienmakler Jürgen Schade erworben und habe ebenfalls die Baufinanzierung über Herrn Schade abgewickelt.
    Hinsichtlich Beratung, Abwicklung, Informatonsfluss und Betreuung während der Immobilienentscheidung und Baufinanzierung ein rundum kompetentes und zuverlässiges Gesamtpaket bei dem ich mit ruhigem Gewissen sagen kann, dass alles richtig gemacht wurde.
    Herr Schade hat sich um alle Fragen und Belagnge umgehend gekümmert und mir diverse Finanzierungsvorschläge nach meinen Wünschen unterbreitet.
    Die Terminvereinbarungen und die Begleitung beim Notar und der Bank runden das Gesamtpaket perfekt ab.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • Makler,
    • Schade,
    • Immobilien,
    • Wohnungen,
    • Häuser,
    • Baufinanzierung,
    • Dr. Klein
  • Finanzierung Einfamilienhaus

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Es war eine sehr gute Beratung beim ersten Treffen und das beste war, das es bei jedem treffen so gut war wie beim ersten Treffen. Alles gut übersichlich und verständnisvoll für mich, ich hätte nicht gedacht das es so LEICHT ist ein Haus zu Kaufen.
    Gut das es auch solche leute wie Jürgen Schade gibt die nicht im sinne der Bank sondern für den Kunden das beste wollen.
    Machen sie so weiter, ein großes DANKE für alles.

  • Zuverlässige und seriöse Eigenheimfinanzierung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Eigenheimfinanzierung in kurzer Zeit, mit ausführlich seriöser, individueller und neutraler Beratung. Ausgesprochen angenehme Atmosphäre. Viele verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten ( Wunschliste erstellt). Gute Beratung zum Finanzierungsobjekt.
    Jederzeit ist ein Ansprechpartner zu erreichen um Hindernisse zu bewältigen und Fragen zu beantworten. Man fühlt sich sicher und vertrauensvoll aufgehoben.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • Dr. Klein Baufinanzierung,
    • Lüdendcheid,
    • Walter Kettling
  • Seriöse und professionelle Baufinanzierung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Wir haben bei der Finanzierung unseres Hauses auf Herrn Walter Kettling gesetzt und hätten es garnicht besser treffen können. Herr Kettling erwies sich als sehr professioneller und sympathischer Finanzberater, der uns jederzeit super beraten und die beste Finanzierung für uns gefunden hat. Er hatte stets ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Probleme und konnte uns diese sehr schnell nehmen. Wir würden jederzeit wieder auf ihn setzen und können ihn nur empfehlen.

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • Walter Kettling,
    • Dr. Klein Lüdenscheid,
    • Baufinanzierung
  • Einfach nur Gut

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Wir bedanken uns
    für die tolle Unterstützung beim Erweb von unserm Haus.
    Bei der kompetenten Beratung fühlten wir uns 100% gut betreut und aufgehoben.
    Tolles Team, Gute Arbeit. Weiter so.

  • Immobilienfinanzierung eines EFH!

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Nach 2 jähriger Suche sind wir im Juli 2011 endlich fündig geworden. Unser lang ersehntes Eigenheim. Freistehender Winkelbungalow voll unterkellert, 800qm Grundstück in einer sehr schönen Lage. Nun fehlte natürlich noch die Finanzierung. Durch das vorhandene Eigenkpital von 10%, standen uns auch im punkto Fördermittel alle Türen und Tore offen. Mit Hilfe von der Firma DR. KLEIN in Lüdenscheid war alles recht schnell und einfach. Unser Berater Herr Walter Kettling, der uns ebenfalls empfohlen worden war, lief alles wie am Schnürchen.
    Herr Kettling hebt sich aus der großen Masse von Finanzierungsberatern heraus, indem er durch ein riesiges Fachwissen, langjähriger Erfahrung und absoluter Einsatzbereitschaft alles gibt den Plan in die Tat umzusetzen. Es wird nichts schön geredet und so Sätze wie " Irgendwie bekomme ich das für Sie hin" wird man von ihm nicht hören. Letztendlich eine gelungene Zusammenarbeit mit einem kompetenten, erfahrenen, und sympatischen Baufinanzierer.
    Eine 1 mit Sternchen auf ganzer Linie! !!! !

    Familie Schmidt aus Meinerzhagen Valbert

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • Immobilienfinanzierung kompetent ehrlich Einsatzbereitschaft Eigenheim Eigenkapital Fördermittel Dr. Klein Kettling
  • Danke für eine persönliche Beratung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Für mich als Banker, der vor Jahren auch in diesem Geschäft gearbeitet hat, war es verblüffend, wie man via Internet mit den Finanzierungen spielen" kann. Ist hier ein Detail, dass nicht in die persönliche Finanzierung passt, nehmen wir eben eine andere, solange bis die persönliche Finanzierung steht. Wenn ich mich richtig erinnere, sind ca. 20 Banken im Zugriff, d. h. mit Dr. Klein Baufinanzierungen erspart man sich eine Menge Zeit und viele Wege. Gar nicht auszudenken, wenn ich die Finanzierungsgespräche alle mit den Banken selbst hätte führen müssen.

    Fazit: Dr. Klein Baufinanzierungen kann man nur empfehlen und das werde ich auch in jedem Gespräch, wenn es um Finanzierungen geht, tun !! . Und zum guten Schluss noch einen besonderen Dank an meinen Berater und früheren Arbeitskollegen, Walter Kettling…. .danke !!

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • persönlich,
    • Internet,
    • Baufinanzierung
  • Baufinanzierung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Ich habe über Herrn Schade meine Bauanschlussfinanzierung realisiert und kann dazur nur sagen: kompetent, sachlich, realistisch - einfach professionell und dazu noch freundlich. Da ich u. a. ein Forward-Darlehen in Anspruch genommen habe, kann ich die Herrn Schade auch eine gleichfalls positive "Nachbetreuung" bescheinigen. Bei vergleichbaren Anliegen werde ich mich auf jeden Fall wieder an Herrn Schade wenden und kann Ihn und das Team hier uneingeschränkt empfehlen.

  • Überaus Kompetente Baufinanzierung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Herr Schade hat sich bezüglich unserer Immobilienfinanzierung als freundlich, zuverlässig und vor allem als überaus Kompetent erwiesen. Ich kann sagen dass wir ohne seine Beratung kaum eine Finanzierung hätten verwirklichen können, die so auf unsere individuellen Gegebenheiten zugeschnitten ist.
    Ich kann Herrn Schade in allen Finanzierungsfragen nur weiterempfehlen!

  • so stelle ich mir eine sehr gute Beratung vor

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Es ist zwar schon einige Zeit her, aber ich kann nur sagen, kompetenter geht es kaum.
    Wir sind in allen Belangen sehr gut und zeitnah beraten worden und würden diesen Weg wieder gehen.

  • Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt! !

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Super Service, Kommunkation, Leistung, Angebot, Hilfe, Termintreue usw. Alles ist eingetroffen so wie besprochen und zu unserer vollsten Zufriedenheit! Man braucht sich um nichts zu kümmern und das Ergebnis ist sehr gut. Immer ein "offenes Ohr" bei Problemen oder Erklärungsbedarf. Kundenbetreuung ganz groß geschrieben. .. das Team steht immer einen zur Seite mit sehr kompetenter Fachberatung und Service. Im Gegensatz zu den Banken wurde uns direkt das günstigste Finanzierungsangebot für das Objekt vorgestellt. Mit der Freundlichkeit die das Team uns entgegen brachte und die Sicherheit die uns gegeben wurde, haben wir eine super flexible Finanzierung zu sehr guten Konditionen aufgestellt bekommen. Letztendlich kann man sich dem Weg zur Bank sparen.

    Danke an das ganze Team der Freien Hypo :-))

    Theofanis I. und Diamando T.

  • Finanzierung Immobilie

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Nach frustrierenden und zeitraubenden Gesprächen mit Banken bin ich mit Herrn Schade zusammengekommgen. Schnell haben wir die Finazierung auf die Beine gestellt. Dabei seigte sich, dass er sehr Erfahren und Kompetent ist. Da fühlt man sich wohl und alles hat so funktioniert wie im Gespräch erörtert.
    Vielen herzlichen Dank.

  • Herr Schade / sehr kompetente Beratung

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Sehr kompetente und vertrauenswürdige Beratung ohne jeglichen Zeitdruck. Wir fühlten uns sowohl fachlich wie auch menschlich beim Herr Schade sehr gut aufgehoben. Danke und viel Erfolg für die Zukunft.

  • Menschlich u. vertrauenswürdig

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 4 von 5 Sternen bewertet.

    Wir suchten einen vertrauenswürdigen Partner für die Finanzierung unserer Immobilie. Durch die doch zahlreichen Besichtigungen verschiedenster Immobilien sind wird dann auf die Hypo gestoßen und haben uns im Net vorab informiert.
    Wir fühlten uns vom Anfang bis zum Ende von Herrn Kettling u. Frau Grefe perfekt betreut.
    Man darf wohl sagen: Es menschelt noch bei den Mitarbeitern der freien Hypo. Die Sorgen u. Ängste wurden in jedem persönlichen Gespräch entkräftet, dass es am Ende nur noch Vorfreude auf die eigene Immobilie war.
    Es paßte einfach alles. Nochmals herzlichen Dank!

  • Hier sind Sie goldrichtig! !!

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Alles erstklassig gelaufen. Die freie Hypo ist bestens zu empfehlen! Mit dem Herrn Schade als Berater und Vermittler haben wir eine mehr als zufriedene Finanzierung realisieren können. Vielen Dank nochmals von unserer Seite aus! !!

  • Spitzenjob, hätten wir das vorher gewusst

    Diese Bewertung wurde von , vom , mit 5 von 5 Sternen bewertet.

    Schnelle, kompetente Hilfe. Wenn wir das vorher gewusst hätten, wären wir gar nicht erst auf eigene Faust losgezogen. Die Rennerei zu den Banken war nicht nur umsonst, sondern auch überflüssig. Herr Schade hatte gleich beim ersten Termin DIE Lösung für uns.
    Danke nochmal, wir werden Sie weiterempfehlen, Familie Bahr

    Fragwürdigen Inhalt melden
    Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung hat folgende Stichworte:
    • Preiswerte Finanzierung Immobilienkauf

Weitere Informationen

Leistungsspektrum

Baufinanzierung, Bausparen, Hypothek, Finanzberater, Finanzen, Haubau, Hauskauf, Wohnungskauf

Gesamtbewertung

Durchschnittsbewertung: 4.5 von 5 Sternen, gut

Bewertungen in den einzelnen Kategorien:
Preis
4.5 von 5 Sternen, gut
Qualität
5 von 5 Sternen, sehr gut
Betreuung
5 von 5 Sternen, sehr gut
Termintreue
4.5 von 5 Sternen, gut

Jürgen Schade - Dr. Klein Baufinanzierung.
Wir sind für Sie da: 02351 - 6727890