Axel Gaebler - Dr. Klein Baufinanzierung

Hermannstr. 7
45699 Herten

Tel.: 0157 - 74910508

4,97 Sterne

108 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 108 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

108 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 105

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundlich, Seh...

Sehr freundlich, Sehr Schnell, Sehr Hilfsbereit, kann ich immer empfehlen...
Macht Ihre Arbeit Sehr gut...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Forward Darlehn ab 2024

Nachdem sich meine Hausbank in Zeiten täglich steigender Zinsen mit einem Angebot reichlich Zeit ließ, bekam ich innerhalb eines Tages ein Angebot von Dr. Klein, Herrn Gaebler, dass mir für die Dauer einer Woche zugesichert war. Das Angebot war das Beste am Markt, wie ich in dieser Zeit festgestellt habe. Der Abschluss war zwar mit reichlich Papierkram verbunden, aber Herr Gaebler hat mich sicher angeleitet und sehr kurzfristig alles in trockene Tücher gebracht. Herzlichen Dank dafür. Sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uns wurde von einem ...

Uns wurde von einem Arbeitskollegen die Baufinanzierung Dr. Klein und besonders Herr Axel Gäbler empfolen.
Wir sind mit der Baufinanzierung sehr zufrieden und wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Jede noch so kleine Frage wurde uns erklärt. Wir fühlten uns rundum versorgt und können die Baufinanzierung Dr. Klein und besonders Herrn Axel Gäbler wärmstens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufgrund der täglich...

Aufgrund der täglich steigenden Zinsen haben wir nicht damit gerechnet, dass Herr Gäbler noch ein konkurrenzfähiges Angebot machen könnte. Zwar waren seine Konditionen schlechter, aber das gewählte Finanzierungsmodell war passend für unsere Wünsche und Situation.
Unser Fall war nicht ganz einfach, aber Herr Gäbler war jederzeit erreichbar und so konnten wir alles zeitkritische immer schnell klären.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Da wir ein Kredit fü...

Da wir ein Kredit für ein Haus Kauf benötigt haben, haben wir nach Empfehlungen Herrn Gaebler aufgesucht. Wir haben sehr schnell und kurzfristig einen Termin von ihm erhalten. Schnell und unkompliziert und mit viel Berufserfahrung hat er uns die passende Bank rausgesucht und haben innerhalb von 1 1/2 Wochen den Vertrag mit der Bank abgeschlossen. Sehr kompetent, höflich und hat uns immer stets auf den laufenden gehalten. Wir waren sehr zufrieden und können Herrn Gaebler 100% weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung war umf...

Die Beratung war umfassend und sehr gut verständlich. Die Abwicklung mit der Bank ging sehr schnell und unkompliziert. Vielen Dank für die gute Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Gaebler hat uns...

Herr Gaebler hat uns über zwei lange Jahre treu zur Seite gestanden. Hat allen Widrigkeiten getrotzt und ist all unseren Hürden stets professionell und immer hochmotiviert entgegengetreten. Die Finanzierung ist top und dafür wollen wir Danke sagen. Wir empfehlen aus absoluter Überzeugung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

empfehlenswert

Stets erreichbar und reagiert schnell - was in unserer Situation besonders wichtig war. Gute Beratung, aber nicht aufdringlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire Beratung

Wer eine Finanzierung sucht der ist bei Herrn Gaebler in den besten Händen. Alles wird verständlich erklärt und bei Fragen hilft er unverzüglich. Wir können Herrn Gaebler nur weiterempfelen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin seit Jahren nur ...

Bin seit Jahren nur bei Herrn Gaebler, da meine Hausbank mir kein so gutes Angebot machen konnte. Die Beratung ist sehr umfangreich und jede Minute lohnt sich. Auch bei Fragen war Herr Gaebler immer erreichbar.

Jederzeit wieder! So einen Service kriegt man heutzutage eher weniger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super hilfsbereit, e...

Super hilfsbereit, erklärt alles so das man es auch versteht. Hat uns einen guten Vorschlag gemacht, leider kam es nicht dazu da der Verkäufer sich dann doch was anderes vorgestellt hat. Würden aufjedenfall wieder den Kontakt zu Herrn Gaebler suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir haben nach schle...

Wir haben nach schlechten Erfahrungen mit einer anderen Finanzierungsvermittlerin Herrn Gaebler auf Empfehlung kontaktiert.
Er konnte uns sofort weiterhelfen und hat die Finanzierung unserer Doppelhaushälfte schnell und kompetent abgewickelt. Die Beratung fand aufgrund von Corona online via Video statt. Auch hier lief alles reibungslos.
Bei Fragen war er jederzeit erreichbar. Außerdem konnte er uns alle - teilweise komplizierten - Unterlagen verständlich erklären.
Von uns also eine klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Axel Gaebler - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024