Brendel - Wilke - Diestelmann - Schröder - Plonka- Schneider - Betzler - Dr. Klein Baufinanzierung

Königsworther Platz 2a
30167 Hannover

Tel.: 0511 - 851585
Fax: 0511 - 84489199

4,97 Sterne

119 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 119 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

119 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein super Berater für Baufinanzierung in Hannover

Wir haben mit der Beratung von Herrn Brendel unser Haus finanziert. Nach einigen erfolglosen Gesporächen mit Banken wurde uns Herr Brendel empfohlen. Er hat uns spitze Beraten und auch nebenbei auf Dinge die wir beim Hausbau beachten sollten aufmerksam gemacht. Seine Erklärungen sind sehr gut zu verstehen. Er hat die Finanzierungen bis zum Vertragsabschluss begleitet und war auch danach für Fragen offen. Wir sind sehr zufrieden und können ihn in jedem Fall weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute und kompetente Beratung durch Herrn Brendel

Auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis haben wir mit Herrn Brendel einen kurzfristigen Termin vereinbart und waren sehr zufrieden.
Wir haben eine ausführliche und fachlich sehr gute Beratung erhalten.
Durch die Kompetenz von Herrn Brendel blieben uns, anders als in der Vergangenheit, zähe Kreditverhandlungen erspart - unsere individuellen Wünsche wurden von Herrn Brendel während der Beratung telefonisch mit der Kreditbank verhandelt und abgeklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermittlung Hausfinanzierung

Dank der guten Beratung von Herrn Brendel konnten wir uns viele anstrengende Gespräche mit verschiedenen Banken sparen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Unsere vertraute Hausbank könnte oder wollte hier nicht mitgehen.
Das Auftreten von Herr Brendel war sehr Kompetent und man merkte das Herr Brendel wirklich Spaß an seiner Arbeit hat.

Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Von unserem Bauträger haben wir den Kontakt zu Herr Brendel vermittelt bekommen.
Der Erstkontakt war sehr angenehm und informativ.
Die unterbreiteten Finanzierungsvorschläge waren exakt auf unsere Wünsche zugeschnitten und sehr transparent - im Gegensatz zu vielen Angeboten der parallel angefragten Banken.
Die anschließende Vermittlung und Abschluss des Darlehens liefen reibungslos.
Perfekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

maßgeschneiderte Finanzberatung

sehr freundliche, kompetente und auf die persönlichen Bedürfnisse und Möglichkeiten abgestimmte Finanzberatung durch Herrn Wilke beim Kauf einer Altbauwohnung in 2007/2008. Durch den Blick auf vermeintlich kleine Rahmenbedingungen wie z. B. die Möglichkeit, den Tilgungssatz während der Laufzeit zu ändern und Sondertilgungen ist der Kredit nun schon fast abgeleistet. Die klare Ansage, was gebraucht wird und die schnelle Bearbeitung war klasse. Prima finde ich auch die klaren und laienverständlichen Erläuterungen, die mir erst die Möglichkeit verschafft haben, selbst die richtigen Entscheidungen zu treffen. Ich lasse mich auch aktuell und zukünftig gerne hier beraten und kann Herrn Wilke uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung vom Feinsten!

Wir haben gerade die zweite Bau-Finanzierung über Herrn Brendel abgeschlossen. Genau wie beim ersten Mal lief alles PERFEKT! Freundlichkeit, Pünktlichkeit, alles wurde später gehalten was zuvor versprochen worden ist, alle Erklärungen waren für uns leicht verständlich, alle unsere Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Vorgänge liefen alle schnell und unkompliziert ab und am Ende stand ein Ergebnis, welches wir alleine niemals erzielt hätten.
Einen besseren Finanzberater als Herrn Brendel kann ich mir nicht vorstellen.
I. R.aus Langenhagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Beratung und Abwicklung der Bau und Anschlussfinanzierung

In 2004 wollten wir ein Haus Bauen / Kaufen und wir hatten zuvor schon zwei Termine direkt bei Banken. Was soll ich sagen. .. die eine Bank von den Konditionen nen bissel teuer (das habe selbst ich als Laie gemerkt) und wenn wir bei der anderen Bank Finanziert hätten wären wir heute wahrscheinlich bankrott. .. Die haben uns eine Finanzierungshöhe angeboten die (im nachhinein betrachtet) wir niemals hätten stemmen können. ...

Auf eine persönliche Empfehlung von einem bekannten sind wir dann auf Hr. Brendel (Dr. Klein) aufmerksam geworden.
GOTT SEI DANK !! !
Hier haben wir uns von anfang an gleich wohl gefühlt und sind sehr fair und vorallem auch sinnvoll beraten worden.

Von den überaus günstiegen Konditionen ganz zu schweigen. (Solche Konditionen hätten wir bei keiner anderen Bank bekommen! )
Erst Hr. Brendel konnte auf unsere Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen und uns ein gutes, sinnvolles & maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Nun in 2013 haben wir auch wieder eine Anschlussfinanzierung über Hr. Brendel gemacht.
Beide Male klappte die Abwicklung zeitnah, kompetent und zuverlässig.

In Zukunft bin ich mir sicher, dass die nächste Finanzierung auch wieder
über Hr. Brendel (Dr. Klein) durchgeführt wird.

Einfach: kompromisslos zu empfehlen!

Vielen dank! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Für die Finanzierung unseres Hauses hatten wir zuvor schon zwei andere Termine. Beide direkt bei Banken. Was uns dort am meisten gestört hat, war dass uns die Angebote mehr oder weniger alternativlos präsentiert wurden und wir auch nicht das Gefühl hatten, als Kunden behandelt zu werden. Dann sind wir zu Herrn Brendel bei Dr. Klein gekommen, der den Termin eingehalten hat, uns Kaffee angeboten hat und sich ausreichend Zeit für uns genommen hat. Die Beratung fand in räumlich und persönlich sehr nettem Ambiente statt und war noch dazu sehr kompetent. Die Konditionen waren um einiges günstiger als bei unseren eigenen Versuchen und uns wurden unterschiedlichste Varianten aufgezeigt. Auch die weitere Beratung bis zum Vertragsabschluss war sehr kompetent und freundlich und darüber hinaus wurden noch Fragen bei den ersten Geldabrufen prompt beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Abwicklung der Baufinanzierung

Meine erste Baufinanzierung habe ich 2009 mit Hr. Brendel abgewickelt.
Da ich selbst aus dem Bankenbereich komme, habe ich in 2009 zunächst selbst versucht mich mit dem Thema vertraut zu machen und diverse Anbieter kontaktiert. Das Ergebnis war sehr enttäuschend. Erst Hr. Brendel konnte auf meine Bedürfnisse und Vorstellungen eingehen und mir ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.
Ende 2012 habe ich ein weiteres Mal die Dienstleistung von Hr. Brendel zum Kauf eines Hauses in Anspruch genommen.
Beide Male klappte die Abwicklung zeitnah, kompetent und zuverlässig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Haben unsere Baufinanzierung bei Dr. Klein abgeschlossen.
Alles ging reibungslos über die Bühne -
Termine waren immer schnell verfügbar.

Beratung sehr kompetent. Manchmal sogar mit so vielen Infos,
dass man aufpassen musste, um den Anschluss nicht zu verlieren.
Anfragen für aktuelle Angebote wurden sofort neu kalkuliert
und per mail zugeschickt.

Auch auf Grund der Tatsache dass Hr. Brendel schon länger
in Hannover bezüglich Finanzierungen unterwegs ist,
kann er so manche zusätzliche Optionen ohne Aufpreis einbauen,
die manch andere Anbieter nicht erhält.

Bin mir sicher, dass die nächste Finanzierung
über die selbe Adresse geht - A. Brendel (Dr. Klein).

Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Herr Brendel wurde uns empfohlen und wir waren sehr zufrieden. Man bekommt nicht nur schnell Termine sondern auch eine fachliche, ausführliche und kompetente Beratung. Wenn es um Baufinanzierungen geht, dann ist Herr Brendel der Beste seines Fachs. Wir kommen für die Anschlussfinanzierung wieder und werden ihn immer mit Freude weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung Andreas Brendel

Andreas Brendel hat uns mittlerweile bei mehreren Vorhaben beraten und war dabei stets sehr kompetent, schnell und zuverlässig. Seine professionelle und verbindliche Art ist sehr angenehm, Termine sind schnell zu bekommen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können ihn wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Brendel - Wilke - Diestelmann - Schröder - Plonka- Schneider - Betzler - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024