Baugeld Spezialisten Glienicke-Brandenburg

Beethovenstraße 6
16548 Glienicke/Nordbahn

Tel.: 089 - 121033303

4,96 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 24

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung eines Einfamilienhauses

Herr Lüdtke ist ein sehr freundlicher, immer kompetenter, flexibler und immer erreichbarer Finanzierungsberater, der ständig bemüht ist, die optimale Lösung für mich zu finden.
Aufgrund seiner Freundlichkeit und Offenheit konnte ich bereits beim ersten Treffen schnell das Vertrauen zu ihm aufbauen und beauftragte ihn meine Finanzierung umzusetzen.
Es gab einige kleinere Probleme, bei denen er schnell eine Lösung parat hatte.
Die Zusammenarbeit war absolut genial und hatte mir wirklich sehr viel Freude bereitet.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Ich kann euch diesen Mann nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

wir wollten unser Hausdarlehen Anschlussfinanzieren und riefen Herrn Lüdtke an. Eine prompte Terminvereinbarung wurde gemacht und ein sehr gutes Beratungsgespräch wurde geführt. Was wir sehr an Herrn Lüdtke schätzen ist, dass er nicht auf Verderb eine Finanzierung verkaufen möchte. Er schaut auch, was andere so anbieten und gibt dann auch ehrlich zu, dass andere Angebote auch gut sind.
Herr Lüdtke, danke für die angenehme Kommunikation und weiterhin viel Erfolg.
Famile V. aus Schö.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach perfekt! !

Eine gute Empfehlung ist "Gold wert". Eine kurzfristige Terminvereinbarung mit dem Baugeld Spezialisten Lüdtke ließ sich schnell realisieren, die Beratung fand bei uns zu Hause (nach dem Feierabend! ) statt, nach einer Analyse unserer Situation (Objekt, finanzielle Möglichkeiten und persönlicher Wünsche) erhielten wir nach der ausführlichen, kompetenten Beratung alternative Angebote - in einem weiteren Gespräch wurden die Vor- und Nachteile der einzelnen Berechnungen besprochen. Wir haben uns dann gemeinsam auf ein Finanzierungangebot in Vebindung mit einem KfW-Darlehen verständigt. Wir werden Herrn Lüdtke gerne weiter empfehlen - sehr schnell, sehr kompetent und absolut zuverlässig, also was will man mehr? ?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der FERRARI DER FINANZIERER

Herr Lüdke hat sich schon vor Jahren mit vollem Einsatz um die Finanzierung unseres Eigenheims gekümmert. Auch in schwierigen Fällen macht er das Unmögliche möglich. Daher greifen wir, wie auch diesmal, voller Vertrauen auf seine Dienste zurück. Vielen Dank Herr Lüdtke für uns sind Sie der Beste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung für eine Finanzierung für Grundstückskauf

Herr Lüdtke versteht was er tut, eine rundum Beratung mit allem was man als nicht Fachmann erklärt bekommen will!
Ohne Ihn hät das nicht geklappt!
Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fam. Rechlin 16341 Panketal

Wir wurden durch Herrn Lüdtke stets kompotent beraten, es war immer ein netter persönlcher Kontakt vorhanden und dies auch noch nach Jahren persönlich vor Ort. Er ist vertrauensvoll und zuverlässig, wir können Herrn Lüdtke nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung bei Forward-Darlehen

Herr Lüdtke ist sehr kompetent, freundlich und immer bemüht die optimale Lösung für uns zu finden.
Wir konnten schnell ein Vertrauen zu ihm aufbauen aufgrund seiner Freundlichkeit, Offenheit und Flexibilität.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
Absolut weiter zu empfehlen:-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausfinanzierung

Sehr guter Vermittler der sich auskennt und nicht viel drumherum redet. Schnell zuverlässig und absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

einfach TOP

Wir können Herrn Lüdtke absolut weiter empfehlen. Sucht optimahle Lösungen für die Wünsche und Gegebenheiten des Kunden. Das Miteinander ist super! Offen, freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Vielen Dank für alles !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht´s nicht!

Empfehlung eines Freundes, die besser nicht hätte sein können. Immer erreichbar, immer freundlich und im Problemlösen ein absoluter Profi. Auf ihn kann man sich verlassen, auch wenn die finanzierenden Banken merkwürdig werden. Und auch später ein super Service. Niemand hat bisher eigenständig mal nachgefragt, wie alles läuft und ob wir zufrieden sind- bis auf Herrn Lüdtke.
Herr Lüdtke ist auf jeden Fall jemand, den wir bedingungslos weiterempfehlen! !!


Familie Meyer & Kieper

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fam. Wolter Nassenheide

Wurde durch unseren Makler empfohlen. Sehr zuverlässig. kompetent und eine sehr gute Betreuung. Wir würden auf seine Dienste immer wieder zurück greifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit

Herr Lüdtke hat das geschafft, was andere nicht geschafft haben. Wir hatten vorher einen anderen Finanzierungspartner, der es aber nicht geschafft hatte. Aber durch Herr Lüdtke hat alles in sehr kurzer Zeit und ohne Probleme geklappt. Die Beratung war äußerst kompetent und verständlich. Seine Freundlichkeit und Flexibilität ist definitiv hervorzuheben! Kann ihn nur weiter empfehlen und ich würde jederzeit wieder auf ihn zurückgreifen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Baugeld Spezialisten Glienicke-Brandenburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024