Hüttig & Rompf AG

Gutenbergstraße 39
45128 Essen

Tel.: 0201 - 3643220
Fax: 0201 - 36432222

4,93 Sterne

58 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 58 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

58 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 51

4 Sterne: 7

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich empfehle das Hü...

Ich empfehle das Hüttig &Rompf AG Essen ,
Herr Staniczek ist eine sehr Kompetenten erfahrene, engagierte und höfliche geduldig Berater der immer nach Kunden Bau Finanzierung schnell zu den beste Angeboten sucht
Sehr gute Baufinanzierung Berater der gute Angebot immer findet .
Generell Ales professionell und beste Service Leistungen von Hüttig &Rompf AG Essen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebe Frau Traphan ...

Liebe Frau Traphan
noch einmal ein herzlichen Dank an Sie die uns den Traum von Eigenheim ermöglicht haben. Sehr Professionell und sehr gute Beratung. Es wurde alles und jede frage beantwortet, und bei allen Angelegenheiten und Fragen waren sie immer sehr schnell
Telefonisch oder per email erreichbar und es kam auch immer ein schneller Rückruf.
Können wir nur weiterempfehlen! einfach top, exzellente Beratung, schnelle Hilfe , super freundlich. Lieben Danke nochmals Grüße . Familie Arfaoui

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente, schnelle und individuelle Beratung

Wir fühlten uns von Herrn Adameit sehr gut beraten und betreut. Sehr schnelle, äußerst kompetente und individuelle Beratung. Es wurde sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen und alle Fragen umgehend und ausführlich beantwortet.
Sehr zu empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr gute Beratung und Betreuung

Ich fühle mich sehr gut Beraten und Betreut, schnelle Hilfe bei Fragen persönlich sowie telefonisch.
Der Immobilienkredit wurde prima auch für Laien verständlich gemacht.
Ich hatte sowohl schon vor als auch während der Beratung immer mal wieder Fragen, welche immer beantwortet wurden. Auf Mails habe ich schnelle Antworten bekommen.
Vielen Dank für die tolle
Beratung durch Herrn Frank Hendricks

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente Baufinanzierungsberatung

sehr kompetente, passgenaue und erfahrene Kundenberatung; unkomplizierte Kontaktaufnahme; gute Erreichbarkeit mit hohem Sachverstand, transparenter Beratungsprozess in Verbindung mit den angefragten Banken; jederzeit umfassende und verständliche Beratung durch Herrn Hendricks

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und Begleitung bis zum Vertragsabschluss

Wir haben uns in der gesamten Abwicklung immer sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt.
Sämtliche Schritte wurden uns immer sofort mitgeteilt und bei Fragen natürlich auch kompetent erklärt.

Unser Berater Frank Hendricks war zur jeder Zeit freundlich und kompetent.
In diesem Sinne: Danke !

Bröcker

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente und hervorragende Beratung

Sehr kompetente und kundenorientierte Beratung. Auch verschiedene Möglichkeiten wurden berücksichtigt sowie die familiäre Lage. Kann nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Weiterempfehlung

Wir wurden von Herrn Adameit in Essen/NRW betreut.
Von der Kontaktaufnahme bis hin zum Abschluss, verlief alles so, wie man es sich bei einer - für uns großen - (Haus-)Finanzierung vorstellt.

Herr Adameit war immer erreichbar und Termine konnten - im Vergleich - zum Wettbewerb kurzfristig vereinbart werden.
Man wurde jederzeit und aufgefordert über Zwischenstände informiert.

Wir fühlten uns in jeder Hinsicht super aufgehoben und hatten nie das Gefühl, dass geäusserte Bedenken oder jegliche Fragestellungen unangebracht waren bzw. gewesen wären.

Und das Wichtigste - Die für uns von Herrn Adameit verhandelten Finanzierungskonditionen sind Spitze.

Gerne kommen wir daher dem Wunsch nach, die Arbeit von Herrn Adameit zu bewerten.

VG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Herr Hendricks hat uns sehr kompetent beraten, hilfreiche Tipps und Hintergründe zur Finanzierung gegeben. Für Rückfragen und Klärung von Sachverhalten stand er jederzeit zur Verfügung, wir haben sehr flexibel und zeitnah Antworten auf unsere Fragen erhalten. Diese Beratung beinhaltete auch die erfolgreiche Klärung von Fragen mit Notar und Banken. Wir möchten uns dafür herzlich bedanken.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der ideale Finanzierungspartner

Wir durch eine persönliche Empfehlung auf Hüttig & Rompf aufmerksam geworden.
Herr Adameit hat uns von Anfang an hilfsbereit zur Seite gestanden. Als Laien hatten wir zwar eine Vorstellung von dem, was wir wollten, aber keine detaillierten Kenntnisse im Bereich Baufinanzierung. Unsere Fragen wurden immer zügig und verständlich beantwortet. Das aus den Vorgesprächen erstellte Finanzierungsangebot war im Vergleich mit anderen Anbietern und Banken unschlagbar.
Von uns gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

vertrauenswürdig, kompetent und lösungsstark

Ich kann Herrn Adameit absolut als Vermittler empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Betreuung, Beratung und Begleitung durch den Sachbearbeiter!

Wir fühlten uns bestens aufgehoben und können Hüttig & Rompf nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hüttig & Rompf AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024