Frank Klöditz & Andrea Meerwald - Dr. Klein Baufinanzierung

Mahlsdorfer Str. 52
12555 Berlin

Tel.: 030 - 6485436
Fax: 030 - 6485436

5 Sterne

22 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22 Bewertungen)

5/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Excellente Unterstützung - gerne wieder

Habe mit Herrn Klöditz und Frau Bottke ein Gebäude saniert. Die vorherige Beratung war sehr kompetent, wichtig waren auch die wertvolle Tipps vor dem Beginn. Die Abwicklung habe ich als stets schnell und unkompliziert erlebt. Rundum eine tolle Sache. Gerne wieder. - Eine sehr gute Empfehlung wenn es um die Finanzierung einer Immobilie geht. Vielen Dank für die Unterstützung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierungsberatung zum Kauf eines Einfamilienhauses

Es ist vollbracht. Das Haus ist unser.

Dank der Unterstützung von Herrn Klöditz und Frau Bottke haben wir schnell und unkompliziert die passende Finanzierung für unser neues Zuhause, für unseren neuen Lebensraum, gefunden. Immobilienkäufe gehören weiß Gott nicht zu unserem Alltag. Unzählige Fragen, ja auch Sorgen und Ängste tauchten in diesem Zusammenhang in den vergangenen Wochen auf. Immer standen uns dann Herr Klöditz und Frau Bottke geduldig und absolut kompetent mit Rat und Tat zur Seite, fanden Zeit für persönliche Gespräche und halfen uns beinahe liebevoll und fürsorglich durch den Dschungel von Finanzierungsangeboten, Notar- und Dahrlehensverträgen sowie unzähligen Antragsformularen. Besser hätte es nicht sein können.

Wir sind sehr dankbar, dass wir mit Herrn Klöditz und Frau Bottke einen so fachkundigen und vor allem menschlichen Finanzierungsberater gefunden haben und können allen künftigen Immobilienkäufern dieses Team nur wärmstens empfehlen. Mit dem richtigen Partner an der Seite kann ein Hauskauf sogar Spaß machen.

Gabi Steinicke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Finanzierung

Frau Meerwald hatte immer ein offenes Ohr für uns, konnte alle Fragen kompetent beantworten. Menschlich ist sie auch top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und einfach gut aufgehoben. Wir werden und würden Dr. Klein immer weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

kompetente und ausführliche Beratung

Trotz meiner bisherigen Unkenntnis auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung hat Frau Meerwald ohne Zeitdruck alle Fragen ausführlich und kompetent beantwortet und umfassend beraten.
Ihre Dienstleistungen kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Vielen Dank nochmal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung Hauskauf

Nach anfänglicher Zurückhaltung unsererseits bzgl. privater Finanzdienstleister sind wir davon überzeugt, eine wirklich faire und kompetente Beratung erhalten zu haben. Hierbei ist besonders zu erwähnen, dass Frau Meerwald sich wirklich auf unsere persönlichen Verhältnisse eingestellt hat. Frau Meerwald hat sich Zeit genommen und jederzeit unsere vielen Fragen sehr freundlich und professionell beantwortet. So hatten wir das Gefühl, eine loyale und unabhängige Finanzberatung erhalten zu haben und nicht den Interessen nur einer Bank zu unterliegen. Vielen herzlichen Dank dafür, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Finanzierung

Nachdem wir im Glauben waren bei Standardbanken und anderen Finanzdienstleistern eine Baufinanzierung zu erhalten und da Wochenlang auf leere Versprechungen gestoßen sind, gelang es Fr. Meerwald unseren Lebenstraum zu ermöglichen. Nach nur drei Wochen war alles erledigt.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Wir können Sie nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Indiviuelle und persönliche Finanzberatung

Einfach große Klasse, kompetent, bezogen auf die konkreten Bedingungen beratend, schnell und zuverlässig. wir fühlten uns in besten Händen! Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung unseres Einfamilienhauses

Nachdem unser Traum vom eigenen Haus auf unserem Gartengrundstück (Pachtland) durch die Feuerwehr und das Bauamt (Hydrant steht 12 m zu weit entfernt) geplatzt war, haben wir uns entschlossen eine schon bestehende Immobilie zu erwerben. Das zu verkaufende Haus war schnell gefunden und nun ging der Krampf mit der Finanzierung los. Doch durch die Hilfe von Frau Meerwald und Ihre Kollegen wurde dieses Hindernis fast zum Kinderspiel. Unsere Vorstellungen wurden zu 100 % umgesetzt und in weniger als 5 Wochen konnten wir den Schlüssel für unser Haus erhalten. Wir waren rundum zu frieden, wurden beispielhaft beraten und fühlten uns von Anfang bis zum Ende immer in guten Händen.
Auch heute noch kann man jeder Zeit bei Frau Meerwald anrufen, wenn man Fragen rund ums Geld hat.
Wir werden Sie immer guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung und sehr hohe fachliche Kompetenz! !!

B. & I. Baum, Hoppegarten

Nachdem wir von einigen ausschließlich profitorientierten Baufinanzierungsberatern sehr enttäuscht waren, fanden wir bei dem Team von Dr. Klein Baufinanzierung = Frau Bottke/Herrn Klöditz eine einzigartige und absolut kundenorientierte Beratung.

Dank dieser beiden Personen ist es uns gelungen, eine für uns optimale Lösung zur Verwirklichung unseres Traumes vom eigenen Haus zu finden. In intensiven Gesprächen wurden diverse Möglichkeiten eruiert und auf mögliche Risiken hingewiesen. Die hohe fachliche Kompetenz von Frau Bottke und Herrn Klöditz bewahrte uns davor übereilte Entscheidungen zu treffen und mögliche Alternativen zu überlegen.

Der Kauf einer Immobilie will gut überlegt sein; ohne fachliche Unterstützung können schnell Fehler unterlaufen, die man ein Leben lang bereut. Wer das vermeiden will, sollte seine Baufinanzierung in die Hände von Frau Bottke und Herrn Klöditz legen. ..

An dieser Stelle ein herzliches DANKE an ein Dream-Team! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zuverlässig und kompetent

Wir sind auf Empfehlung der Zeitschrift "Finanz test" zu Dr. Klein gekommen und haben fest gestellt, das wir hier genau richtig sind.

Frau Meerwald hat uns sicher, komeptent und zuverlässig beraten, uns auf Stärken und Schwächen in unserer Konzeption aufmerksam gemacht und uns sehr gute Konditionen für den Erwerb unseres Lebenstraumes angeboten.

Wir sind wirklich zufrieden und haben das Gefühl wirklich gut beraten worden zu sein.

SD

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sorglospaket

Die Summen sind meist gewaltig. Jedes Zehntel-Prozent zählt. Über Fehler oder verpasste Chancen kann man sich jahrelang ärgern.
Umso wichtiger ist daher ein Finanzierungspartner, der die kritischen Stellen in allen Vertragswerken kennt, darauf hinweist und beste Konditionen bei den Banken aufspürt. Auch nach Vertragsabschluss ist der Service erstklassig. Hier agiert Andrea Meerwald auch als Übersetzerin und Mittlerin in die Welt der Banken hinein.

Fazit: Neben der Vermittlung (auch im direkten Vergleich) erstklassiger Kreditkonditionen und sachkundiger Beratung wird einem das schlichte Gefühl vermittelt hier einfach richtig zu sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frank Klöditz & Andrea Meerwald - Dr. Klein Baufinanzierung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024