AUTOHAUS NIESEN GMBH

Rathenaustrasse 8
51427 Bergisch Gladbach

Tel.: 02204 - 96910
Fax: 02204 - 969125

4,51 Sterne

25 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 25 Bewertungen)

4,52/5 Sterne

25 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super gelaufen...

Alles super gelaufen, von der Probefahrt bis zu Finanzierung, schnelle Abwicklung mit der Inzahlungnahme, die Beratung war super und der Preis vor allem hat gestimmt. In allem super Verkäufer danke Herr Sahin wir werden Sie weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Vorsicht vor sog. "Schäppchenangeboten"

Wir waren vor einigen Wochen in diesem Autohaus und haben uns nach einem Megan E-Tech EV60 (Elektrofahrzeug ) erkundigt.

Bingo: Genau dieses Fahrzeug hatte Niesen in der Ausstellung.

Den Erstkontakt mit dem Verkäufer bewertete ich damals positiv. Die Beratung zum Fahrzeug selbst war in Ordnung (ich hatte mich bereits im Vorfeld informiert). Sogar eine Probefahrt wurde angeboten.

Das gewünschte Leasingangebot könnte man allerdings erst am Montag erstellen, da am Samstag die EDV nicht mitspielte.

Das angefragte Leasingangebot habe ich leider trotz Nachfrage bis heute nicht erhalten.

Stattdessen versprach der Verkäufer vollmundig, das er einen Super-Sonderpreis für diesen Vorführer machen könnte, der weit unter den Angeboten der Wettbewerber liege. Von 199 Euro Leasingrate pro Monat brutto war hier beim Erstbesuch die Rede.

Letztendlich wurde gar nichts von en vollmunddigen Versprechungen eingehalten.

Das Sonderangebot für den Vorführer enthielt statt 199 plötzlich 281 Euro Leasingrate und zudem noch eine Sonderzahlung von 4500 Euro.
Die von uns angefragten Leasingkonditionen waren ganz andere als die angebotenen.
Auch weitere Nachteile dieses "Sonderangebotes" für den Kunden (Der Kunde bekommt hier keine Bafa-Förderung von 3000-4500 Euro zurückerstattet) wurden vom Verkäufer wissentlich verschwiegen.

Auf meine wiederholte Anfrage, mir ein Angebot mit meinen Leasingeckpunkten (24 Monate, 10T KM/Jahr, 3000 Euro brutto Sonderzahlung) zu erstellen, gibt es bis heute keine Antwort.

Der Verkäufer hat wohl gemerkt, dass er durchschaut wurde und das Geschäft mit diesem (informierten) Kunden nicht machen kann. Ein wettbewerbsfähiges Angebot kann und/oder will er nicht machen und reagiert daher nicht mehr. Sehr schlechter Stil.

Wer wissen möchte, warum die Branche der Autoverkäufer ein so schlechtes Image hat, der findet hier ein aktuelles Beispiel.

Inzwischen haben wir ein anderes Autohaus (nicht hier am Ort) gefunden mit einem hervorragenden, ehrlichen und fairen Verkäufer. Dort habe die das Fahrzeug nun bestellt.

Das Autohaus Niesen werden wir nicht mehr betreten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Das Autohaus möchte ...

Das Autohaus möchte nur dein bestes .....
Dein Geld
Wer sich über den Tisch ziehen lassen will
Sollte hier sein Fahrzeug abgeben
Diese Werkstatt ist eine Enttäuschung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuwagen Kauf Renault Traffic Transport

Seit dem dieselskandel, wollte Ford mein geleastes Auto nur unter einer Bedingung zurück nehmen, wenn ich 5000 Euro drauf zahlen würde, da habe ich mir ein Angebot bei Herr sahin geholt und auch dort gekauft.
Ohne große Probleme das Auto bei Ford abgelöst, mir ein Trafic hingestellt ohne Zuzahlung und die selbe Rate.

Anschließend habe ich mich von Ford los gerissen und 2 weitere gekauft!

Top Service !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Absolut unzuverlässig

Will man als geschätzter Kunde behandelt werden, Finger weg.
Viel versprochen nichts gehalten.
Lieferfristen sind dort Märchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Empfehlenswert

Ich kann das Autohaus auf herzlichstem empfehlen. Von der Inspektion bis Rechtsberatung und vor allem auf allen Ebenen erlebt man sehr kompetente und aufmerksame Bedienung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neuwagenkauf

Top Beratung, super Preis und schnelle Abwickelung.
Nur zum Empfehlen.
Weiter so Herr Sahin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

D. g

2 Neuwagen Captur auf einen Schlag gekauft, für meine Firma gekauft. Top Beratung super preis, Röpke Finanzierungsangebot.
Herr Sahin ist auf meine wünsche eingegangen hat mein altes was noch überfinanziert war ohne Problem und viel papierkram abgewickelt ! Danke

Super team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reparatur Renault Twingo (Batterie und Zündkabel).

Schnelle, unkomplizierte Hilfe innerhalb von 24h einen Termin bekommen. In der Werkstatt wurde das Problem in 1h erkannt und behoben. Sehr guter Service und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle die Werkstatt weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service...

Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service
Sehr zu empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Adresse

Von der Beratung über Kauf, Service und Betreuung bin ich sehr angetan. Daher habe ich das Autohaus Niesen auch weiter empfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 25

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AUTOHAUS NIESEN GMBH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024