Autohaus & Autowerkstatt Dähn GmbH

Clara-Zetkin-Straße 23
18356 Barth

Tel.: 038231 - 83588
Fax: 038231 - 69028

4,85 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fehlermeldung Kühlwasserstand

Bei unserer Anreise aus Heidelberg musste der Kühlmittelbehälter bei unserem Opel Astra einschließlich Sensor gewechselt werden. Nach telefonischer Absprache konnte uns Herr Tanneberger schnell und unkompliziert helfen. Das Preis Leistungsverhältnis ist lobenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kindersitz Verleih ohne Probleme

Liebe Jungs am Empfang. .. .ich seid spitze. Ein kurzer Anruf hat gereicht und ich konnte innerhalb von fünf Minuten für unsere kleine Tochter eine Sitzschale kostenfrei ausleihen. Unser Urlaub war gerettet.
Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Service

Waren als Urlauber auf dem Darß, als ein Problem am fahrzeug auftrat.
Uns wurde schnell, freundlich und unbürokratisch geholfen. Konnten unseren Urlaub ohne Probleme fortsetzen.
Prima Service und ein gutes Team.
Weiter vso.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Radlager beide Seiten erneuert

Wir brauchten plötzlich neue Radlager nach langer Fahrt in den Urlaub. Übers Internet diese Firma gefunden, der erste Eindruck war gut, der zweite auch sehr gut! Beratung war sehr gut und kompetent und ehrlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Katalysator-Probleme

Kraftstoff- + Katalysatorprobleme. Schnelle Analyse, kurze Wartezeit, freundlicher + professioneller Service. Wenn erforderlich - gern wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Pannenhilfe

Auto sprang nicht mehr an. Sofortige Hilfe war vor Ort mit schneller Problemlösung. Für den Hinweis, dass die Kosten sogar von der KFZ-Versicherung übernommen werden, war ich natürlich sehr dankbar. Insgesamt eine sehr freundliche und kompetente Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reifen- u. Ölwechsel

Bei meinem Fahrzeug wurden die Reifen und das Öl gewechselt. Ich durfte das Fahrzeug früher als abgesprochen in die Werkstatt bringen. Mir wurde alles bis ins kleinste Detail beschrieben und erklärt. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich zu 100% zufrieden, ebenso mit der Betreuung durch die Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKW u. Wohnmobil repariert u. betreut

Wir fanden im Autohaus Dähn eine ehrliche, kompetente u. zuverlässige Werkstatt für die Reparatur u. Betreuung unserer Fahrzeuge. Auf die fachliche Beratung von Herrn Dähn u. seinem Team ist Verlass. Bei den Preisen hatten wir noch nie das Gefühl übervorteilt zu werden. Das Autohaus Dähn ist Fahrzeughaltern sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reifenwechsel

Reifen wurden auf Sommerreifen gewechselt, gut finde ich, dass wichtige Sachen wie Wasser, Reifen Zahnriemen überprüft werden. Mit der Arbeit bin ich zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reifen und Ölwechsel

Bei meinem Fahrzeug wurden die Reifen und das Öl gewechselt. Ich durfte das Fahrzeug früher als abgesprochen in die Werkstatt bringen. Mir wurde alles bis ins kleinste Detail beschrieben und erklärt. Mit dem Preis-Leistungsverhältnis bin ich zu 100% zufrieden, ebenso mit der Betreuung durch die Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

PKW und Wohnmobil repariert und betreut

Wir fanden im Autohaus Dähn eine ehrliche, kompetente und zuverlässige Werkstatt für die Reparatur und Betreuung unserer Fahrzeuge. Auf die fachliche Beratung von Herrn Dähn und seinem Team ist Verlass. Bei den Preisen hatten wir noch nie das Gefühl übervorteilt zu werden. Dach Autohaus Dähn ist Fahrzeughaltern sehr zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Autowerkstatt

Ich fühl mich immer sehr gut beraten von Herrn Dähn und seinem Team. Reparaturen werden zügig ausgeführt. Die Abwicklung ist immer zufriedenstellend. Herr Dähn gibt mir auch jedes Mal ausführliche Informationen zu den jeweiligen Reparatur- und Wartungsarbeiten. Zwar kann ich mir das alles nicht merken, aber ich find's super! Besonders lobenswert finde ich auch, dass Herr Dähn schnell auf Emailanfragen reagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Autohaus & Autowerkstatt Dähn GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024