Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

4,5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1 Stern

kennstdueinen

VORSICHT! Ist eine ...

VORSICHT!
Ist eine HUK Partnerwerkstatt im Rahmen von Kasko Select. Obwohl die HUK NACH deren Stellungnahme die Reparatur schon 2 x freigegeben hatte, hat die Werkstatt die ganze Angelegenheit jeweils an die Versicherung zurückgegeben mit dem Hinweis auf Prüfung durch einen Gutachter. Und das, nachdem vonseiten der HUK die Freigabe der Reparaturarbeiten vollumfänglich bereits 4 Wochen!! freigegeben war. Und tätig wurde man bei der Werkstatt nur auf meine telefonische Intervention bei der Versicherung. Wie gesagt - erneute Rückverweisung zwecks Gutachten. Die Einzeitigkeit des Schadens wurde in Frage gestellt, obwohl der unfreundliche Herr an der Annahme nicht einmal 10 Sekunden in der Lage oder Willens war, meine Erläuterung anzuhören.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellent!

Ich bin sehr angetan, so einen Service habe ich selten erfahren. Genaue Absprachen, zuvorkommende Mitarbeiter, prompte Arbeit.
Über das Gewünschte noch einige Extra`s dazu bekommen, mein Auto strahlte mit mir um die Wette.
Immer wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Firma Carles Holliday ist kompetent und professionell

Ich kann diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich war mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der professionellen Arbeitsweise sehr zufrieden. Ich bedanke mich bei dem freundlichen und kompetenten Herr Miller, der mein Auto ( Ford Streetcar Cabrio, Lackaufbereitung) heute wieder in ein Schmuckstück verwandelt hat. Vielen Dank. Sie haben 100 Punkte verdient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hilfsbereit, freundlich, SuperService

Die Motorhaube meines Fahrzeugs wurde absolut farbgetreu lackiert! Die Farbe war nicht einfach. .. . Und: Ein Jahr später hatte ich ein Problem mit Partikeln auf der Windschutzscheibe. Sofort gelöst, fachkundig, freundlich und mit "Gute Fahrt! " verabschiedet. .. DAS hat man weniger als selten. Eine absolute Empfehlung! Bei weiterem Bedarf werde ich nirgendwo anders hinfahren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der richtige Farbton - keine einfache Sache!

Wir betreuen den Fuhrpark eines großen Unternehmens, der Farbton der Fahrzeuge ist überwiegend Silber-metallic. Lackierarbeiten geben wir außer Haus und wir mußten sehr oft wegen Farbtonabweichungen angrenzende Teile mitlackieren lassen. Dadruch entstanden höhere Kosten und längere Standzeiten. Durch Empfehlung sind wir auf die Karosserie- und Lackexperten Fa. Charles Holliday gestoßen. Das Unternehmen verfügt über ein Farbtonmeßgerät, welches in der Lage ist, über zehn Farbtonvarianten auszumessen und dementsprechende Farbmusterbleche zu lackieren. Beeindruckend ist, dass eins dieser zehn Musterbleche immer zu dem zu lackierenden Fahrzeug passte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein sehr guter Dienstleister

Wir sind seit 11 Jahren Kunde. Schnell Terminvereinbarung, freundliche Annahme, kurze Abwicklung. die Fahrzeuge sind Termingerecht fertig. Innen und außen Gereinigt. die Reparatur ist auf höchstem Qualitätsniveau. Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einer der besten Karosserie- und Lackexperten.

Als autorisierter Mercedes-Benz Service-Partner hier in Pfungstadt, sind wir seit mehr als 30 Jahren absolut zufriedener Kunde bei Charles holliday. Die Arbeiten werden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt und entsprechen den hohen Anforderungen der Daimler AG. Die Qualität, Zuverlässigkeit und Preiswürdigkeit sind auf höchstem Niveau und wir können hier nur Beste Noten aussprechen und wünschen auch für die Zukunft weiterhin eine partnerschaftliche und freundschaftliche Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kotflügelschaden super repariert

Die Firma Holliday reparierte uns einen Kotflügelschaden für ein Drittel des Preises, den die Werkstatt unseres Skoda-Händlers veranschlagt hatte. Die Arbeiten wurden perfekt und fristgemäß ausgeführt. Wir sind mit der Firma Holliday hoch zufrieden. Der Wagen wurde sogar gesäubert und wir erhielten einen Kalender als Geschenk.
Fazit: Wir sind rundum zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Charles Holliday GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024