Die Auto-Galerie von Peugeot Müller

Im Wolfsborn 37
66679 Losheim am See

Tel.: 06872 - 3034
Fax: 06872 - 7512

4,77 Sterne

13 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 13 Bewertungen)

4,77/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beispielhaftes Verkäuferteam

Das Verkäuferteam ist sehr freundlich, kompetent ünd ehrlich. Ich wurde von Herrn Fabian Gimler beim Kauf eines Peugeot Bipper Tepee super beraten, absolut nicht aufdringlich, das Auto wurde sauber präsentiert, danach fand eine großzügige Probefahrt statt, alles bestens. Ich bin schon einige Jahre Kunde bei Peugeot Müller und bis heute sehr zufrieden, auch mit der Werkstatt und den Garantieleistungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbar bei Müller

Ich habe einen Toyota Yaris gekauft und bin rundum zufrieden. Mein Altfahrzeug wurde wie versprochen abgemeldet und am Neufahrzeug auf technisch einwandfreien Zustand gebracht. Gerne wieder, nette und kompetente Beratung, wunderbar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überragend!

Super Gesamtpaket. Der Verkäufer in der Autogalerie hat sich sehr lange und intensiv um mich gekümmert. Mir wurde sofort eine Probefahrt angeboten und alles rund um das Auto erklärt. Bei Abholung war alles wie beim Kauf besprochen, alles hat reibungslos funktioniert. Alles in allem überragend, immer wieder gerne. Ich kann die Autogalerie nur weiterempfehlen. Es war bereits mein dritter Kauf dort du der nächste wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Super Service"

Ich habe ja nur einen günstigen Peugeot 107 gekauft, aber auch hier ein sehr guter Service, alle meine Fragen wurden geklärt. Die beiden Verkäufer waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank an die Autogalerie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles perfekt

Ich habe bereits zum 3. Mal ein Auto in der Autogalerie gekauft und es war wie vorher alles perfekt. Sehr nettes und freundliches Klima mit dem Personal. Ich wurde sehr gut und kompetent bedient, zudem ist alles wie versprochen gemacht worden. Klasse und immer wieder gerne. So macht der Müller das!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Autohaus

Wir waren mit der ganzen Abwicklung in der Autogalerie sehr zufrieden. Die Winterräder waren wie besprochen montiert und die Inspektion wurde durchgeführt. Vielen Dank für den guten Service.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Wir haben bereits mehrere Autos in der Galerie gekauft. Beratung und Service waren stets zufriedenstellend. Das Fahrzeug war am abgemachten Abholtermin abholbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Müller ist gut

Kann mich im Großen und Ganzen nicht beschweren, außer dass es wenn man einen Leihwagen braucht länger auf einen Termin warten muss.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Müller rockt

Super Service, tolle Beratung, schnelle Terminvereinbarung, … Man wird regelmäßig an Sicherheitschecks etc. erinnert. Vor Ort wird man bestens versorgt + arbeiten werden unkompliziert + schnell ausgeführt. Da fährt man gerne den Weg von Saarbrücken nach Losheim.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gerne bei Müller!!!

Wir haben das Auto bei Mobile.de entdeckt, sind dann direkt zu R. Müller hingefahren, haben eine Probefahrt gemacht und waren direkt begeistert vom Peugeot 308. Haben uns dann mit Herrn Bech, der uns gut beraten hat, über den Kauf geeinigt. Es war ein toller Service. Wir können das Autohaus weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Die Auto-Galerie von Peugeot Müller

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024