Strunden und Partner Rechtsanwälte

Gottfried-Hagen-Straße 20
51105 Köln

Tel.: 0221 - 860770
Fax: 0221 - 8607750

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Rechtsanwalt in Köln

Zuverlässig und kompetent. Schnelle, präzise Beantwortung der Frage. Daher gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

fix und nett

Hr. Dr. Strunden hat mir in kürzester Zeit eine kompetente Auskunft gegeben und hat nichts verlangt - sehr lösungsorientiert - ein guter Mensch. Das darf man auch mal sagen.
MfG

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

P. B. und M. S., 20095 Hamburg

Strunden & Partner haben uns in den Themenbereichen Gesellschaftsrecht (Dr. Rotermundt), Markenrecht (Dr. Dieth) und Mietrecht (Dr. Strunden) in den so wichtigen Phasen der Gründung unseres Unternehmens und der ersten drei Jahre der Geschäftstätigkeit sehr erfolgreich beraten. Alle genannten Partner zeichnen sich durch hohe Fachkompetenz aus. Bei Verhandlungen verfolgen sie innovative Strategien abseits von Standards und sind im besten Sinne Sachwalter ihrer Mandaten. Die zielführende und fundierte, auf ausgewiesener Erfahrung im jeweiligen Rechtsgebiet basierende Beratung lässt bei aller notwendigen Sachbezogenheit nie den Menschen außer Acht. Aus dieser in der Rechtsberatung selten zu findenden Kombination ist in unserem Fall Vertrauen und Rechtssicherheit entstanden.
Alle Partner waren für uns jederzeit ansprechbar. Die berechneten Honorare waren stets fair.

Unser Fazit: Sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Beratung: unkompliziert + schnell

Herr Dr. Dieth hat uns in einer Urheberrechtssache äußerst kompetent und realistisch beraten und ein Ergebnis erzielt, mit dem wir zufrieden sein können. Er kommuniziert direkt, mit Empathie, Ernsthaftigkeit und erfrischendem Humor, wo immer das hilfreich ist. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsberatung "Internetabzocke" und "Arbeitsrecht"

Grundsätzlich gilt zu sagen das man in der Kanzlei Strunden und Partner bei kleinen wie großen Sorgen gleichermaßen sorgfältig und zielorientiert beraten wird. Dialogen werden offen geführt, man weiß immer wo man dran ist.

Herr Dr. Dieth hat uns in der Angelegenheit "Internetabzocke" absolut unkompliziert und letzlich auch erfolgreich unterstützt. Vieles konnte telefonisch und per Mail erledigt werden.
In einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit wurden wir durch Herrn Dr. Mensching ebenso kompetent und zielführend beraten und das gewünschte Ziel erreicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire Beratung

Zwecks Beratung bzgl. Immobilienkredit wurde mir die Kanzlei empfohlen. Fair und neutral wurde ich in meiner Situation beraten. Mir wurde auch deutlich von einem für mich teuren Gerichtsverfahren abgeraten, obwohl dies sicherlich für die Kanzlei lukrativ geworden wäre. Ich hatte das Gefühl, bestmöglich beraten und offen über Chancen und Risiken aufgeklärt zu werden. Insofern dickes Lob!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Betreuung Gesellschaftsrecht und Medienrecht

Herr Dr. Rotermundt hat mich in einer für mich ganz existentiellen Frage des Gesellschaftsrechts betreut und beraten, Herr Dr. Dieth in einer medienrechtlichen Frage (Domain- und Inhaberrecht).
Bei beiden Anwälten habe ich mich bestens aufgehoben und beraten gefühlt und kann diese Kanzlei nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Ohne pathetisch werden zu wollen hat sich hier geballtes Fach-Know How mit Menschlichkeit gepaart.
Beide Anwälte waren jederzeit für mich ansprechbar und wenn wichtige Dinge anstanden auch noch um 21:30 h abends. Ohne ihren Beistand hätte ich heute keine vielleicht keine Firma mehr. Vielen Dank noch mal auch an dieser Stelle. Weiter so!

Andreas Weiler
-Geschäftsführer-
DLS - GmbH Remscheid

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fachanwalt für Bankrecht

Ich hatte ein Bankenproblem und benötigte fachliche Hilfe. Hr. Strunden hat sich als sehr kompetenter, sympathischer und zuverlässiger Rechtsanwalt gezeigt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Strunden und Partner Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024